Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für MaLe > Rezensionen

Beiträge von MaLe

MaLe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cloupor Cloutank M4 Kräuter-Wachs Vaporisator Set - dry herb vaporisor
Cloupor Cloutank M4 Kräuter-Wachs Vaporisator Set - dry herb vaporisor

2.0 von 5 Sternen ToGo Vapo mit Schwächen (und potentiellen Bastelbedarf), 15. September 2016
In der Beschreibung steht, dass man die Heizspirale 3 Sekunden aktivieren soll. Alles über vier Sekunden beginnt die Kräuter im Inneren zu verbrennen. Nun ja, aber in diesem Modus kühlt die Kammer auch wieder zu schnell ab, das Ergebnis ist unbefriedigend.

Wenn ihr wirklich nur den reinen Dampf von Heilkräutern einatmen wollt, muss unbedingt eine Trennung zwischen Heizspirale und Kammer stattfinden. Ich habe nun einfach ein Stück Alufolie über die Heizspirale gelegt, Alu ein wenig an das Gewinde gedrückt und die Kammer aufgedreht. So verhindert die dünne Aluschicht einen direkten Kontakt des Kammerinhaltes und der Heizspirale, die man in dieser Variante bis zu 10 Sekunden aktivieren kann und diese in dieser Zeit auch genug Hitze für eine vernünftige Dampferzeugung entwickelt. So modifiziert funktioniert der Cloutank dann auch.

Der Händler hat mir übrigens den M3 und nicht den M4 geschickt.

Ich würde drei Sterne (mit Modifikation) vergeben bin aber jedoch der Meinung (auch nach mehreren Reviews, die ich erst im nachhinein sah), dass dieser offenbar durchgängige Designfehler (Heizspirale im direkten Kontakt mit Kammer) ja wohl jedem Menschen mit dem geringsten Technikverständnis auffallen sollte. Modifiziert funktioniert er und tut seinen Zweck.

Fünf Sterne als ToGo Vapo, wenn der Hersteller von Haus aus diesen Fehler in der Technik beseitigen würde.

Habe mir jetzt die Flight Box bestellt und werde den hier für unterwegs verwende, da das Design in Verbindung mit einem Akku doch noch ein wenig diskreter ist.

AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 5.600 mAh
AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 5.600 mAh

1.0 von 5 Sternen Kleiber Ruck ubd kaputt, 6. September 2016
1 x auf den Boden (Holz) aus 1m Höhe gefallen und der Knopf ließ sich nicht mehr drücken und das Gerät hat nicht mehr geladen. Vielleicht eine Ausnahme, aber von mir nmdeshalb auch nur 1 Stern.

Celtic Holz Bilderrahmen mit Türen 6 "x 4"
Celtic Holz Bilderrahmen mit Türen 6 "x 4"

4.0 von 5 Sternen Wunderschön! Aber undurchsichtige Herkunft..., 27. Juli 2016
Wer auf diese Art von Dekoration steht, Kaufempfehlung! Ist einfach wunderschön und wirkt auch recht wertig verarbeitet. Wobei ich mich immer noch frage, ob diese Rahmen wirklich "Islandcraft" sind. Nach meinen Recherchen vertreibt die Firma die Rahmen nur, doch vielleicht aus China? Deswegen auch ein Stern Abzug, da ich das etwas undurchsichtig finde.

Wenn ich sowas bestellte, dann schon "Made in EU" bzw. "Made in GB"... wenn ich falsch liege, korrigiert mich.

LG G4c Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, 8 Megapixel Kamera, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, Android 5.0) metallic silber
Wird angeboten von mobile trend

1.0 von 5 Sternen Absolutes Schrotthandy - Kauft euch für euer Geld dann lieber ein Cubot..., 27. Juli 2016
Sehr schlechte Plastikqualität, wirkt optisch echt billig. Nach zwei Tagen Pokemon Go zocken (EINZIGER Verwendungszweck für Smartphone nach Empfehlung von chip.de) springt es nicht mehr an und wird heiß. Hatte nur die eine App drauf und alles andere deinstalliert... bin jetzt auf ein Samsung J5 umgestiegen.

BTW bevor Ihr Geld für dieses Billigteil ausgebt, kauft euch ein Cubot. Die Qualität ist etwas besser und ihr bekommt bessere Leistung.

Doppelhacke Blumenkralle 2 Zinken Hacke Kralle Grubber Kultivator mit Stiel
Doppelhacke Blumenkralle 2 Zinken Hacke Kralle Grubber Kultivator mit Stiel
Wird angeboten von lotex24 trading & logistic GmbH

2.0 von 5 Sternen Billigprodukt, eher Gartenwerkzeug für Kinder, 6. Mai 2016
Nach wenigen Einsätze ist das Blatt abgebrochen, hält nichts aus. Großer Disch unter hat ein ähnliches Werkzeug im Frühjahr in tausendfach besserer Qualität für nen Fünfer im Angebot gehabt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Lebensgefahr!!! - Null Sterne, 5. Mai 2016
Ich habe ohne die Bewertungen zu lesen bestellt. Die schlechten Bewertungen sind berechtigt. Trotz kurzem LED Streifen schmort das Netzteil durch. Zum Glück früh genug entdeckt und nicht unbeaufsichtigt gewesen.

Finger weg!

Wann nimmt Amazon diesen Artikel endlich aus dem Programn

MFH Rucksack Bw Groß Mod, oliv, 65 l
MFH Rucksack Bw Groß Mod, oliv, 65 l
Wird angeboten von bw-discount

1.0 von 5 Sternen Drei Touren/Ausflüge, fürn Müll..., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MFH Rucksack Bw Groß Mod (Ausrüstung)
einfach schlecht verarbeitet. Gute nicht richtig vernäht, reißen ab. Innere Beschichtung blättert ab. Hatte den Rucksack auf einem Festival und auf zwei Trekkingtouren dabei. Kauft euch etwas Vernünftiges und nicht diesen Schrott.

Jack Wolfskin MOUNTAIN ATTACK TEXAPORE M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (silver grey 6720), 45.5 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Preis, super Schuhe..., 16. Dezember 2015
Wasserdicht, bequem, preiswert, stabil und wenn mal Wasser reinkommt, fühlt es sich nach 15 Minuten so an, als wäre alles wieder trocken. Kaufempfehlung.

Campbell's Tomato Soup, 3er Pack (3 x 305 g)
Campbell's Tomato Soup, 3er Pack (3 x 305 g)

1.0 von 5 Sternen Ich bewerte hiermit nur die Suppe..., 16. Dezember 2015
ich habe mir die Dosen als Bastelmaterial für Lampenschirme bestellt, da die Dose ja Kultstatus besitzt und sieht auch echt gut aus ^^

Allerdings rate ich davon ab so viel Geld für die reine Suppe auszugeben. Ist konzentrierte Tomatensuppe und noch nicht mal eine sonderlich gut ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Minitastatur, zum Beispiel für die Android Box, 16. Dezember 2015
Schöner Grip, angenehme und direkt Steuerung. Habe sie mir mit einer Android Box bestellt, hat sich gelohnt. Klare Empfehlung von meiner Seite. Allerdings funktionieren an meiner Android Box einige Sondertasten nicht. DAS LIEGT NICHT AN DER TASTATUR, sondern lediglich an der Tatsache, dass man an den kleinen Androidboxen keine Softwareoption hat, die Tasten einzustellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5