Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paragraphenreiter > Rezensionen

Beiträge von Paragraphenreiter

Paragraphenreiter (Landshut)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bosch DIYAkku-Handstaubsauger PAS 18 LI, ohne Akku, Bürsten, Boden, Fugendüse, Verlängerungsrohr, Karton (18 V, 2,5 Ah)

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 20. April 2016
Wir haben diesen Staubsauger ohne Akku als Zweitgerät für unseren Haushalt gekauft, da sich dieses über insgesamt 2 Etagen sowie Dachgeschoss erstreckt und unser kabelgebundener Hauptsauger für die 3 Treppen etwas umständlich zur Nutzung ist. Neben der Treppenreinigung wird das Gerät für die Autoreinigung oder für das schnelle Saugen im Esstischbereich verwendet, wenn unsere Krümelmonster in Gestalt unserer Kinder wieder mal ihre Krümel verteilt haben. Wir verwenden die von unserer Uneo Maxx und dem Rasentrimmervorhandenen 18 V Akkus, allerdings die schwächeren mit 1,5 A. Die reichen aber aus, um sämtliche Treppen am Stück saugen zu können. Die Saugleistung ist sehr gut, ebenso das öffnen und leeren des Saugers. Die Geräusche sind noch akzeptabel, wenngleich deutlich lauter als bei unserem Bosch Relaxx. Die fehlende Ladeanzeige stört mich persönlich auch nicht. Einen Abzug gibt es aber für das zumindest für mich etwas zu kurze, ansteckbare Rohr. Bei meiner Größe (1,87 m) empfinde ich es als zu kurz. Hier hätte ich mir entweder ein längeres oder aber ein ausziehbares Rohr gewünscht. Abgesehen davon kann ich das Gerät jedem empfehlen, der einen Zweitsauger sucht, insbesondere wenn bereits Akkus der 1,8 V Serie vorhanden sind.

2 x 500ml/1 Liter Fluid-Tec Scherkopfreiniger Nachfüllflüssigkeit für Reinigungsstationen u. Kartuschen von Braun, made in Germany
Wird angeboten von Fluid-Tec

5.0 von 5 Sternen Preiwerte Alternative, 26. März 2016
Ich habe mir vor einigen Wochen dieses Set als Alternative zu den Original-Kartuschen gekauft (für meinen Braun 8985) und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe die Original-Kartusche gründlich gereinigt und trocknen lassen, dann mit der Flüssigkeit befüllt. Einen Unterschied in der Reinigungs- oder Trocknungsleistung habe ich bislang nicht bemerkt. Der Reiniger riecht meiner Meinung nach weniger intensiv nach Zitrus als das Original; ich empfinde den Duft aber als angenehm. Wer auf der Suche nach einer günstigen Alternative ist, kann hier ohne Bedenken zuschlagen.

adidas Essential Star .2, Herren Hallenschuhe, Schwarz (Black/Ftwwht), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von Sport Ecke Inh. Heiko Roth Hünfeld, Preise inkl. MwSt., AGB + Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Dezember 2015
Ich habe mir diese Schuhe für das Training im Fitnessstudio gekauft. Das Design finde ich gelungen, das Tragegefühl ebenfalls. Die Schuhe fühlen sich angenehm leicht an. Für kürzere Laufbandeinheiten sind sie auch geeignet, bei längeren Einheiten auf dem Laufband ziehe ich persönlich wegen der besseren Dämpfung reine Laufschuhe vor. Noch ein Wort zur Größe: Ich träge gewöhnlich Größe 45, bei meinen Asics Laufschuhe 45 2\3. Die Adidas habe in 46 bestellt. Sie haben noch etwas Luft nach vorne, ohne aber dass ich in ihnen schwimmen. Bei Adidas brauche jedenfalls ich immer eine Nummer größer.

Wobenzym Plus Magensaftresistente Tabletten, 100 St
Wobenzym Plus Magensaftresistente Tabletten, 100 St
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Mir hat es sehr geholfen, 1. Dezember 2015
Vorab: Ich habe dieses Produkt nicht bei Amazon, sondern in einer örtlichen Apotheke gekauft. Kurz zum Hintergrund meiner Anwendung: Ich habe mir Anfang August 2015 beim Fussballtraining mit der AH Mannschaft eine schwere Knieverletzung (vollständiger Riss des Innenmeniskus und vorderen Kreuzbands) zugezogen. Nach der OP Anfang September und nachfolgender Krankengymnastik war ich zwar schmerzfrei und habe Fortschritte feststellen können. Allerdings war das betroffene Knie deutlich angeschwollen und bewegungseingeschränkt. Ich habe daher die Tabletten nach Anleitung eingenommen. Bereits nach ca. 1 Woche habe ich eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und einen Rückgang der Flüssigkeit/ Schwellung bemerken können. Natürlich hat auch die Krankengymnastik dazu beigetragen, aber nach meiner Überzeugung liegt die Besserung zumindest auch teilweise an den Tabletten. Die heutige Abschlussuntersuchung beim Orthopäden hat bestätigt, dass die Schwellung völlig verschwunden ist und keinerlei Bewegungseinschränkung besteht. Der Vollständigkeit halber sollte ich erwähnen, dass ich während der Einnahme nach ca. 3 Tagen gelegentlich Magenbeschwerden gespürt habe. Da das aber im Beipackzettel als mögliche Nebenwirkung angeführt wirt, ziehe ich keinen Punkt ab.

Weiss Akku (3,7 V, 700 mAh) für Siemens Gigaset SL78H/SL400/SL780/SL785 u. a.
Weiss Akku (3,7 V, 700 mAh) für Siemens Gigaset SL78H/SL400/SL780/SL785 u. a.
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 22. November 2015
Der Akku wurde als Ersatz für den über 4 Jahre alten Originalakku unseres Gigaset SL 400 gekauft. Beim Auspacken sollte man sich nicht verunsichern lassen: Auf der Verpackung war das SL 400 nicht aufgeführt. Die Artikelbeschreibung hier bei Amazon ist aber zutreffend. Der Akku lässt sich ohne Probleme in das SL 400 einsetzen und funktioniert seither einwandfrei. Das Mobilteil hat wieder deutlich längere Ausdauer. Aufgrund des im Vergleich zum Originalakku deutlich günstigeren Preises eine echte Alternative.

AmazonBasics Mauspad  (schwarz)
AmazonBasics Mauspad (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Für den Alltagsgebrauch hervorragend, 22. November 2015
Dieses Pad wurde vor einigen Wochen als Ersatz für ein unbrauchbares Altpad gekauft. Bislang bin ich absolut zufrieden damit. Das Pad sondert keine unangenehmen Ausdünstungen ab, die Unterseite sorgt für einen guten Halt des Pads auf dem Arbeitsplatz (Holzoberfläche). Ein Verrutschen ist bislang nicht erfolgt. Meine Maus (alte Logitec G5) funktioniert einwandfrei mit dem Pad. Fairerweise muss ich sagen, dass ich kein Hardcorespieler (mehr) bin. Der Einsatz beschränkt sich auf gelegentliches Spielen und Surfen. Für diese Zwecke ist das Pad absolut ausreichend, es besteht kein Grund, hier mehr Geld auszugeben.

Sennheiser CX 200 Street II-w In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L, 2 Jahre Garantie) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 22. November 2015
Ich habe mir diese Kopfhörer gekauft, um während des Indoor-Fitnesstrainings Musik hören zu können. Bei Trainingseinheiten im Freien verwende ich diesen nicht, da ich hierbei die Naturgeräusche wahrnehmen möchte. Auf Witterungsfestigkeit habe ich daher keinen Wert gelegt. Nach mehrwöchiger Nutzung (durchschnittlich 3-4 Mal pro Woche) bin ich bisher sehr zufrieden. Die Kopfhörer verfügen über ein ausreichend langes Kabel, als In-Ear Modelle passen sie sich dem Ohr sehr gut an. Die Klangqualität ist nach meiner Ansicht für diese Preisklasse sehr gut, wobei ich natürlich kein High-End Erlebnis erwarte. Die Haltbarkeit kann ich bislang noch nicht beurteilen, werde die Rezension jedoch entsprechend aktualisieren.

BlenderBottle ProStak Shaker (Fassungsvermögen 650ml, skaliert bis 450ml, mit 2 Container 150ml & 100ml, 1 Pillenfach und BlenderBall) - lila, 1er Pack (1 x 240 g)

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 25. September 2015
Ich habe mir diesen Shaker gekauft, um im Büro diverse Shakes, entweder als Mahlzeitenersatz oder vor dem Training zubereiten zu können. Bisher bin ich mit dem Shaker mehr als zufrieden. Das Ergebnis (ich verwende immer Wasser anstelle von Milch) ist hervorragend, es entsteht ein herrlich cremiger Shake. Der Behälter ist auch absolut dicht und entfaltet keinen Eigengeschmack. Ganz besonders praktisch finde ich die enthaltenen Dosen für Pulver oder Tabletten. So kann man alles morgend mitnehmen, was man im Laufe des Tages benötigt. Die negativen Rezensionen bemängeln Undichtigkeiten. Das ist bei meinem Shaker bislang nicht der Fall, allerdings befindet der sich auch noch nicht in der Langzeitnutzung. Sollten entsprechende Mängel eintreten, werde ich die Rezension entsprechend aktualisieren.

Rösle 25020 Abdeckhaube No.1 F50
Rösle 25020 Abdeckhaube No.1 F50

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 6. September 2015
Vorab: Ich habe diese Abdeckhaube passend zu unserem 50 cm Röslegrill im Sommer 2013 bei einem Händler vor Ort erworben. Nach nunmehr 2 Jahren muss ich leider ein ernüchterndes Fazit bezüglich der Haltbarkeit ziehen. Dass die Abdeckhaube nach 2 Jahren völlig ausgeblichen ist (von schwarz zu grau) stört mich dabei nicht großartig und fließt auch nicht in meine Bewertung als Punktabzug ein. Verheerend ist allerdings, dass die Naht an der Oberseite der Abdeckhaube großflächig eingerissen ist. Die Abdeckhaube ist somit undicht und für ihren eigentlichen Zweck, nämlich den Grill vor Witterungseinflüssen zu schützen, unbrauchbar. Angesichts des im Vergleich zu Noname-Produkten stolzen Preises ist das in meinen Augen inakzeptabel und ein K.O. Kriterium. So sehr ich vom Rösle Grill selbst und dem diversen Rösle Zubehör überzeugt bin; diese Abdeckhaube enttäuscht extrem. Da sie "immerhin" 2 Jahre gehalten hat, kann ich mit viel Wohlwollen noch 2 Sterne vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 9:56 AM CET

Travelite Koffer Wassertropfen 4-rad Trolley L,75 cm 93 liters Schwarz 70539-01
Travelite Koffer Wassertropfen 4-rad Trolley L,75 cm 93 liters Schwarz 70539-01

5.0 von 5 Sternen Bisher tadellos, 4. September 2015
Ich habe diesen Koffer im Juli 2015 als Tagesangebot für unseren Sommerurlaub gekauft. Nach Rückkehr kann ich eine Bewertung für den Koffer abgeben. Dieser überstand Hin- und Rückflug ohne Beschädigungen, wenn man von kleinen, oberflächlichen Kratzern und Abriebsspuren an der Außenseite absieht. Dies lässt sich aus meiner Sicht jedoch kaum vermeiden. Insgesamt bewältigte der Koffer ca. 10 Kilo Inhalt ohne Probleme und ließ sich gut schließen. Die Rollen ermöglichten ein problemloses Schieben des Koffers sogar durch unseren siebenjährigen Sohn. Trotz längerer Schiebestrecke auf groben Asphalt bzw. Schotter am Zielort funktionieren die Rollen immer noch anstandslos. Ich kann den Koffer daher in jedem Fall empfehlen. Sollten sich nach den kommenden Flugreisen Schäden ergeben, werde ich die Rezension entsprechend ergänzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14