Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Titania > Rezensionen

Beiträge von Titania

Titania

Seite: 1 | 2
Emma Memory-Viskoschaum-Matratze 90 x 200 cm, 100 Tage Probeschlafen, Latex, Kaltschaum, Höhe 25 cm, Schaumstoff, Orthopädisch, Viscoelastisch, auf Boden ohne Lattenrost verwendbar, Bezug waschbar bis 60 Grad Celcius
Wird angeboten von emma Matratze

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken......, 30. Juli 2016
Ich habe meine emma nun schon die 4 Woche. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Ich hatte vorher eine härtere Matratze und war mir doch recht unsicher, ob ich auf einer weicheren gut schlafen kann. Schon ab der 1. Nacht schlief ich wie ein Baby. Es lässt sich schlecht beschreiben, sie passt sich irgendwie dem Körper an. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Höhe. Wollte mir ursprünglich ein Boxspringbett kaufen, mit der emma kommt dies doch sehr Nahe. Der Bezug lässt sich leicht waschen, was ich auch als Vorteil sehe. Mein Kontakt mit dem emma Team war sehr freundlich.

Rückblicke: ein esoterischer Roman mit Augenzwinkern
Rückblicke: ein esoterischer Roman mit Augenzwinkern

5.0 von 5 Sternen Ich will mehr......, 28. Februar 2015
Ein kurzweiliges, amüsantes Buch! Der Autor hat einen wunderbaren Schreibstil, sodass man das Buch schnell durchgelesen hat. Ich möchte gerne mehr von diesem Autor lesen. Weiter so!

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für ipad air 2 - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad air 2, Weiß) - PT9801
Wird angeboten von Top Munster

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 23. Dezember 2014
Bin begeistert. Habe das Smart Cover für mein IPad air 2 gekauft. Hatte vorher für mein altes IPad ein Original Cover von Apple. Natürlich war dieses etwas wertiger verarbeitet, jedoch muss man den Preisunterschied sehen. Habe das Bestada in weiß gekauft, sieht sehr edel aus. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Werde es mir sicher nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von 1A Star

1.0 von 5 Sternen Akkuprobleme!!!!, 7. Oktober 2013
So, hatte das Gerät mal gerade 6 Wochen, dann fing der Zirkus an. Der Akku hat sich über Nacht um 30% entladen! obwohl alles deaktiviert, Flugmodus und sämtliche unnützen App's gelöscht wurden. Ich stehe wohl nicht alleine mit diesem Problem da!
Ansonsten gefällt mir das Handy sehr gut, aber was bringt mir das, wenn es ständig am Ladekabel hängt.
Leider ist die 4 Wochen Frist zum Umtausch vorbei, somit musste ich es in den Reperaturservice von Amazon schicken. Davon bin ich leider überhaupt nicht begeistert, wenn es schon bei einem Neuen Handy mit Reperatur anfängt! Immerhin kostet das Gerät 350 Euro.
Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Zum Glück hatte ich mir einen Adapter für meine SIM gekauft, sonst würde die Micro SIM nicht Inge mein altes Samsung S2 passen, welches nach 2 Jahren immer noch gut 2 Tage ohne Aufladen durchhält.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 1:27 AM MEST

Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz
Steba VG 90 compact Barbecue-Tischgrill schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 14. August 2013
Bin total begeistert von dem Tischgrill. Heizt sehr schnell auf, einfach zu reinigen, das Grillgut ist relativ schnell fertig.
Hier wurde teilweise bemängelt, dass Bratwürste zu lange dauern würden. Kann dies nicht behaupten!
Hatte vorher einen Tischgrill von Severin. Dort lagen die Heizspiralen oben auf. Schlecht zu reinigen. Hier ist die Platte mit Teflon beschichtet. Ideal.
Absolute Kaufempfehlung.

BEEM Germany  D1000.485 Magic Toast / Bagel und Egg
BEEM Germany D1000.485 Magic Toast / Bagel und Egg

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 19. April 2013
Toller Toaster! Nutze die Funktion zum Eierbraten und Eierkochen sehr häufig. Der Toaster macht einen sehr wertigen Eindruck und sieht dazu noch gut aus. Klare Kaufempfehlung!

DeLonghi EN 520.BL Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Midnight Blue
DeLonghi EN 520.BL Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Midnight Blue
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 16. Dezember 2011
So, habe die Lattissima+ nun seit 2 Tagen.
Ich war vorher Besitzerin einer Citiz&Milk. Daher absolut von dem Nespresso System überzeugt.
Vorher hatte ich einen Kaffeevollautomaten. Jedoch, meist nur Ärger. Wer einmal Nespresso trinkt, will keinen anderen Kaffee, Latte, Espresso oder Cappuccino mehr.
Die Citiz&Milk ist schon sehr gut, jedoch wollte ich eine Maschine, die den Milchschaum automatisch regelt.
Man soll nicht meinen, dass so ein kleines Gerät, soviel Power hat.
Alles sehr einfach zu bedienen und reinigen.
Kurz vorheizen, Knopf drücken und los gehts.
Ich habe mich für die Farbe blau entschieden, weil es gut in meine Küche passt.
Die Farbe ist in der Realität sehr schön dunkel. Kann ich nur empfehlen. Sieht sehr edel aus.
Also, von mir eine absolute Kaufempfehlung.
PS: will jemand die Citiz&Milk günstig abkaufen?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 8:05 PM CET

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Smartphone!, 2. November 2011
Nun möchte ich nach 2 Wochen als Besitzerin dieses tollen Handy's auch mal kurz berichten.
Hatte vorher schon das Samsung Wave s 8500, welches ein Super Preis/Leistungsverhaeltnis hatte.
Nun zum Galaxy: reagiert sofort, sehr schnell und flüssig , habe im Vergleich das ipad2 mit iOS 5, da kann das Galaxy absolut mithalten. Alles erklärt sich fast von selbst. Sehr viele, nützliche Apps kostenlos! Für mich persönlich ist die Displaygröße ideal. Endlich kann ich unterwegs schnell ins Internet, ohne mich ständig zu vertippen.
Ja, der Akku hält im mom. nicht länger als 1 Tag. Aber ist doch logisch, es ist nicht nur ein Telefon, sondern viel mehr. Dies frisst natürlich Strom.
Auch wird hier oft die Verarbeitung (Plastik) bemängelt. Sehe ich nicht so. Das Handy sieht Edel und Wertig aus.
Für mich als Frau zählt zu den vielen technischen Vorteilen natürlich die Optik. Habe mir zum weißen Galaxy, eine weiße Silikonhuelle gekauft. Sieht Top aus und schützt.
Also, klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 6:17 PM MEST

BEEM Germany  D2000.604 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk
BEEM Germany D2000.604 Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk

5.0 von 5 Sternen Lecker Kaffee, 15. Mai 2010
Finde die Maschine eine gute Alternative zu einem Kaffeevollautomaten. Hatte ich alles schon. Nachdem meiner, nach 2 Jahren seinen Geist aufgab, bestellte ich mir diese Maschine. Die Bohnen werden hier auch frisch gemahlen, was ein gutes Aroma gibt. Anfangs musste ich erst einmal ausprobieren, welche Stärke für mich ideal ist. Sie sieht gut aus, hat ein leicht zu bedienendes Display und brüht guten Kaffee. Was will Frau mehr.

Step Aerobic Fatburner
Step Aerobic Fatburner
DVD ~ Jennifer Hößler

4.0 von 5 Sternen Macht richtig Fun, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic Fatburner (DVD)
Bin von der DVD sehr angetan. Man kommt gut ins Schwitzen. Die Übungen sind am Anfang nicht so ganz einfach, für Leute, die noch nie auf einem Stepbrett gestanden haben. Aber durch einige Wiederholungen, bekommt man das schnell hin. Wie hier öfters kritisiert wurde, dass der Hintergrund so steril sei, kann ich nicht bestätigen. Mir persönlich ist das egal. Ich konzentriere mich auf die Übungen, nicht auf den Hintergrund.
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2