Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frau von Hohenstein > Rezensionen

Beiträge von Frau von Hohen...
Top-Rezensenten Rang: 6.411.922

Frau von Hohenstein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
10 x Lavendelsäckchen mit echtem französischen Lavendel - Insgesamt 100g Lavendelblüten als Duftsäckchen
Wird angeboten von tee-markt24

3.0 von 5 Sternen Duft verfliegt leider extrem schnell, 13. August 2016
So niedlich die Säckchen auch sind - etwas länger Duft auszuströmen wäre schöner, man kann ja nicht stündlich die Säckchen kneten.

Werde es künftig mal mit selbstgesammeltem Lavendel aus dem Garten probieren - vielleicht ist der besser?

2 GASTRO Edelstahl Abflusssieb Spülbecken Waschbecken Spülbeckensieb Ablaufsieb
2 GASTRO Edelstahl Abflusssieb Spülbecken Waschbecken Spülbeckensieb Ablaufsieb
Wird angeboten von yaluzo

2.0 von 5 Sternen Ränder sind scharfkantig, 13. August 2016
Vorsicht bei Porzellanbecken - die sehr scharfkantigen Ränder der Siebe können Porzellan oder Keramik verkratzen - bin enttäuscht.
Zwar günstiger Preis - aber Qualität ist was Anderes....

Paketband Packband Warnband Bruchgefahr 66m x 50mm
Paketband Packband Warnband Bruchgefahr 66m x 50mm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Für empfindliche Güter, 22. Juli 2016
Günstiges Warn-Klebeband wenn mal was nicht beim Versand zu Bruch gehen soll. Lässt sich gut abrollen und das Band spleißt nicht wie das bei anderen Packbändern ja gern mal der Fall ist.

The S&P Ersatz Aufsteckbürste, kompatibel mit Braun Oral B Sonic VITALITY, 4 Pack x 4 Stk.

4.0 von 5 Sternen Günstige Ersatzbürsten, 22. Juli 2016
Ich bin zufrieden - war es leid für Ersatzbürsten bald mehr auszugeben als für ein neues Gerät. Diese tun ihren Dienst, halten vielleicht nicht ganz so lange, aber bisher habe ich keine sonderlichen Qualitätseinbußen bemerkt. Und sie passen auch genau auf die Sony Vitality Sonic-Zahnbürste. Möglicherweise sitzen sie etwas stramm - aber besser stramm als locker.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Mini Hülle

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für die Seiten und Ecken, 22. Juli 2016
Nachdem es mir gelungen ist die Schutzhülle über mein Samsung-Mini zu ziehen, so bin ich zufrieden. Die Seitenkanten und Ecken des Handys sind halbwegs geschützt - ob auch bei einem etwaigen Sturz ein Schutz besteht ist aber zu bezweifeln, dafür ist das Material möglicherweise zu dünn. Aber für`s Erste reicht es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 3:59 PM MEST

Original Markenware Menalux F204 Hygienefilter / Siemens VS06G  VSZ3  VSZ4  / Bosch BSG 6, BSGL 30, BSGL 40
Original Markenware Menalux F204 Hygienefilter / Siemens VS06G VSZ3 VSZ4 / Bosch BSG 6, BSGL 30, BSGL 40

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 22. Juli 2016
Ich hottte für meinen Siemens Synchro-Power-Staubsauger hiermit einen günstigen Hygienefilter gefunden zu haben - war aber nicht so. Der passt nicht und wenn die Abmessungen des Filters vorher in der Beschreibung gestanden hätten, so hätte ich das wissen können. So musst der Filter zurückgehen.

CRWS DNM 3252 Grau XL [1A1] Kapuzenpullover Sweatshirt Sportjacke Sweatshirt Sweatjacke
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen So lala...., 22. Juli 2016
Der günstige Pulli ist angenehm zu tragen, allerdings neigt der recht dünne Pulli zu starkem Pilling.
Für kältere Tage kann man den Kapuzenpullover leider nicht empfehlen, dafür ist der viel zu dünn.

Braun Scherkopf 32S Ersatz-Scherfolie / Scherteil (Profi Ersatzteil für Braun Rasierer), silber

4.0 von 5 Sternen Der alte Scherkopf schwächelte...., 22. Juli 2016
Auch als Dame von Welt gibt es ja Problemzonen die einer Rasur bedürfen.*Stichwort Damenbart*....insofern war ich froh diesen Kombipack entdeckt zu haben um meinen Braun-Rasierer auf den neuesten Stand zu bringen. Gesagt - getan....und nun läuft alles wieder rund.

Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B
Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B

3.0 von 5 Sternen Saugen, Saugen, Saugen, 22. Juli 2016
Leider ist es mit der Saugkraft des Kleinen ( wie andere Rezensenten vorher schon schrieben ) doch nur mäßig bestellt. Auch wenn der Behälter kaum gefüllt ist, lässt die Saugkraft schnell deutlich nach und man muß das gesammlte Staubgut entleeren.
Dafür saugt der bei mir auch problemlos Teppiche und Teppichböden - was andere Rezensenten ja verneinten.

Ärgerlich ist das auf eine wiederholte Kundenanfrage von mir bei Bomann gar nicht geantwortet wurde - falls sich hier ein geneigter Leser findet der mir erläutern kann warum in meinem Sauger statt des angekündigten Vinyl-Filters sich nur ein Stück Frischhaltefolie befindet und ob das nötig ist oder nicht?? Diese Folie ( ganz dünne Frischhaltefolie ) war um den Hepa-Filter teilgewickelt - habe das nun entfernt und der Sauger saugt weiter. Aber was soll die Frischhaltefolie da? Und wo ist der Vinylschutz für den Hepa-Filter? Fragen über Fragen....

Ecomed TM-60 E Thermometer
Ecomed TM-60 E Thermometer

5.0 von 5 Sternen Weg vom Quecksilber, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecomed TM-60 E Thermometer (Badartikel)
Nachdem in meinem Haushalt immer noch ein Uralt-Quecksilber-Thermometer seinen Dienst tat, so war es nötig mal was Neues und Modernes anzuschaffen. Gesagt - getan - das Thermometer misst, alles geht ratzfatz und ich bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14