Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Enrico Wasser > Rezensionen

Beiträge von Enrico Wasser

Enrico Wasser "H. i. G." (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grünspecht 628-V1 Bio-Wickelbody langarm, kbA GOTS, Babybody, Bio-Baumwolle, Größe: 62/68, natur

5.0 von 5 Sternen Sehr weich und dehnbar., 23. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine 7 Monate alte Tochter mit gut 8 KG passt mit ordentlich Babyspeck sehr gut in den Body. Besonders gefällt mir, dass die Ärmel sehr schön dehnbar sind, um die Fingerchen gut durch die Ärmel zu bekommen. Die Druckknöpfe sind sehr praktisch angebracht und gehen nicht zu schwer, somit ist ein versehentliches Ausreißen aus dem Stoff tendenziell ausgeschlossen.

Philips S5672/26 AquaTouch Nass- und Trockenrasierer mit Präzisionstrimmer, SmartClean Reinigungsstation, Series 5000

5.0 von 5 Sternen Der beste Rasierer den ich je hatte., 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rasierer ist für meine Gesichtshaut sehr angenehm und schonend. Bei diesen längs angeordneten Schneiden bekomme ich immer Pickel, aber nicht bei den Philips typischen Rundscheren. Dieser Rasierer ist genial. Er lässt sich über die Ladestation schnell aufladen und hat für gut 10 Rasuren ausreichend Strom mit Luft nach oben. Eine Nassrasur habe ich bisher noch nicht versucht. Das Beste aber ist die Reinigungsstation. Mit dieser wird das Schneidesystem sehr gründlich von Fett-, Haut- und Bartresten gereinigt und geölt.
Die mitgelieferte Reisetasche ist weich und schützt das hochwertige Rasierersystem sehr gut.
Sehr empfehlenswert.

KabelDirekt 1m  Audio / Stereo- Klinkenkabel / 3.5 mm auf 3.5 mm / Nylon / 1 x 90 Grad Winkelstecker /  - PRO Series
KabelDirekt 1m Audio / Stereo- Klinkenkabel / 3.5 mm auf 3.5 mm / Nylon / 1 x 90 Grad Winkelstecker / - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Sehr solide und alltagstauglich., 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Audio Klinkenstecker Kabel sind sehr gut. Sie machen einen sehr robusten Eindruck. Ich stopfe sie immer in meine Seitentasche und verbinde sie jeden Tag mit meinen Overear Kopfhörern und Handy. Bisher habe ich keinen Kabelbruch. Die Kabel sind mit Stoff umsponnen und lassen sich wie Schnur hin und her biegen. Besonders gefällt mir auch der Winkel des einen Steckers. Das hat den Vorteil, dass das Kabel bei Verwendung am Laptop nicht überall kreuz und quer herumliegt.

dipos ZTE Axon 7 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Qualität., 6. Juni 2017
Diese Schutzfolien für das Axon 7 sind sehr passgenau ausgeschnitten und lassen sich mit etwas Geduld und Staubfreier Umgebung sehr schnell auf das Handy aufbringen. Der Touchscreen verliert nicht an Sensibilität und meiner Meinung nach auch nicht an Leuchtkraft oder Farbintensität.

6 x mumbi Schutzfolie für ZTE Axon 7 Mini Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie für ZTE Axon 7 Mini Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich., 6. Juni 2017
Diese Schutzfolien für das Axon 7 Mini sind sehr passgenau ausgeschnitten und lassen sich mit etwas Geduld und Staubfreier Umgebung sehr schnell auf das Handy aufbringen. Der Touchscreen verliert nicht an Sensibilität und meiner Meinung nach auch nicht an Leuchtkraft oder Farbintensität.
Sehr empfehlenswert.

kwmobile Hülle für ZTE Axon 7 - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover klar Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig., 6. Juni 2017
Dieses Handy Case für das Axon 7 ist sehr hochwertig und fühlt sich sehr gut in der Hand an. Die Oberfläche ist extrem glatt und klebt somit praktisch in der Hand fest. Ein Wegrutschen ist praktisch ausgeschlossen. Sehr gut gefallen mir die Aussparungen der Bedienknöpfe, die komplett vom Case überdeckt werden. Das Drücken geht leicht und geschmeidig.
Das Besondere an diesem Case ist, dass es nicht ganz schwarz ist, sondern immer noch transparent. Mit meinem Axon 7 in Gold ergibt sich daraus eine sehr schicke Farbkombination.
Sehr zu empfehlen.

Belkin Duratek Premium USB-C-/USB-C Sync-/Ladekabel (kompatibel mit MacBook Pro/MacBook/Google Pixel und anderen USB-C-kompatiblen Geräten (USB-IF-zertifiziert), 1,2 m) rosegold

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges USB C Kabel., 3. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses USB C nach USB C Kabel ist so ziemlich das hochwertigste und teuerste Kabel, dass ich je besessen habe. Die Verpackung ist ebenfalls sehr hochwertig mit Magnetverschluss, an dem ich gerne auch gespart hätte. Das Kabel an sich verrichtet das was es tun soll. Es überträgt wie erwartet zuverlässig Strom zwischen meinem BQ Aquaris X und meiner Powerbank, sowie Daten zwischen meinem Aquaris und ZTE. Die Übergänge zwischen Kabel und Stecker machen einen sehr robusten Eindruck und wirken hoffentlich lange einem Kabelbruch entgegen.

Philips Sonicare AirFloss Ultra zur Zahnzwischenraumreinigung mit Nachfüllstation HX8462/01

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Alternative zur Zahnseide., 14. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorweg: die Mechanische Reinigung von Inderdentalräumen ist nicht ersetzbar durch die Methode gezielt Wasser mit hohem Druck in die Zwischenräume zu spritzen. Man bekommt mit dem AirFloss nur sehr grobe Plaque und Speisereste ab. Ich habe sehr enge Zahnkontakte. Daher komme ich mit dem AirFloss auch nicht vollständig an den Zahnhälsen am Zahn entlang um dort zu reinigen. Das mechanische Abwischen des Zahnes mittels Zahnseide ist leider auch noch mit diesem Gerät unverzichtbar, aber wie gesagt, grobe Verunreinigungen bekommt man ganz gut weg. Allerdings gibt es auch gehörig Wasserspritzer auf dem Spiegel.
Dennoch: Sehr empfehlenswert ist das Gerät bei PA Patienten mit tiefen und entzündeten Zahntaschen. Mit dem Wasserstrahl kann man so sehr gut die Taschen ausspülen. Mein Tipp: Den Wassertank mit ein wenig Chlorhexidin oder Mundwasser befüllen, dann werden die Taschen gleich noch ganz gut desinfiziert!
Zum Gerät selbst: Es ist sehr hochwertig gefertigt, sehr einfach und intuitiv zu benutzen, sowie sehr handlich.

Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
Mad Max: Fury Road [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

3.0 von 5 Sternen Handlung nicht doll., 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [Blu-ray] (Blu-ray)
In diesem Film ist die Geschichte und Handlung eher zweitrangig. Man weiß nicht so wirklich warum das alles passiert. Genau genommen ist der Film thematisch echt sinnlos. Die Requisite ist aber der Hammer. Es lohnt sich gelegentlich mal ein Standbild aufzurufen, um die vielen Details sich genauer anzusehen. Die Kostüme und Autos sind ein Knüller. Alles andere an dem Film ist eher quatsch!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2017 10:09 AM MEST

Jupiter Ascending [Blu-ray]
Jupiter Ascending [Blu-ray]
DVD ~ Mila Kunis

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film., 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [Blu-ray] (Blu-ray)
Die vielen coolen Weltraumsequenzen und Effekte sind der Wahnsinn und sehr sehenswert. Die Geschichte ist sehr einfach und unkompliziert. Die Kostüme und Requisite sehr sehenswert. Die Musik und Synchronisation sind ebenfalls topp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20