Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Enrico Kobosil > Rezensionen

Beiträge von Enrico Kobosil
Top-Rezensenten Rang: 939

Enrico Kobosil "H. i. G." (Großbeeren)
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
B&O PLAY by Bang & Olufsen H5 Drahtlose In-Ear-Kopfhörer schwarz
B&O PLAY by Bang & Olufsen H5 Drahtlose In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen High End unter den Ohrhörern., 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Lautsprecher vom Typ Ohrhörer der Marke B&O PLAY by Bang & Olufsen H5 jetzt gute 3 Wochen täglich in Gebrauch und bin vollends von der Qualität und der Bewegungsfreiheit überzeugt. Meine vorherige Erfahrung bezieht sich auf Bluetooth Kopfhörer mit Bügel im Wert von 50 Euro. Mir ist vor allem wichtig, dass ich nicht durch ein Kabel gestört und in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde. Der Bügel hat mich nie wirklich gestört, da mir meine Frisur egal ist. Allerdings hat mich an meinen alten Kopfhörern gestört, dass der Bügel sehr dominant auffällig war und dass seitlich am Steuerknopf alle zwei Sekunden ein nicht abstellbares Blinken noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zog.

Diese Ohrhörer von Bang & Olufsen sind in dem Punkt das komplette Gegenteil. Diese Ohrlautsprecher sind nur unter einander mit einem Kabel verbunden. Sie fallen überhaupt nicht auf, lassen sich gewohnt einfach über Bluetooth mit dem Handy verbinden und das war es. Ich frage mich wo der Akku platziert ist. Die 5 Stunden Betriebszeit kann ich pi mal Daumen bestätigen, da ich nur immer halbstündig in der S-Bahn höre. Der Klang ist klarer, rauschärmer und intensiver als bei meinen 50 Euro Bügel Kopfhörern. Besonders klever finde ich, dass sich die beiden Lautsprecher beim Herausnehmen und am Halse hängen lassen, magnetisch wie eine Kette verbinden, um einem Verlust entgegen zu wirken. Aufgeladen werden sie einfach über USB Kabel in einer Ladeschale. Sehr praktisch und einfach zu transportieren. Sehr Reise freundlich. Topp!

Black + Decker Schlagbohrschrauber, Schnellspannbohrfutter, ohne Akku und Ladegerät, 18 V, 2-Gang, 10 mm, BDCH188N

5.0 von 5 Sternen Robust, handlich und viel Power., 18. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Akku Schrauben liegt mit Akku sehr austariert und fest in der Hand. Ein Abrutschen bei krantvollem Arbeiten ist praktisch unmöglich. Der Schrauber ist an vielen Stellen fest gummiert und mit Hartplastik ummantelt, weshalb er einen sehr robusten Eindruck macht. Das Bohrfutter hätte Black und Decker breiter im Durchmesser machen können, um die Schmutz Niesche zwischen Bohrfutter und Handstück vermeiden zu können. Über ein Lämpchen zum Bohren verfügt der Schrauber nicht, was ich auch nicht für notwendig halte.
Das Gerät wird ohne Akku in diesem Set geliefert, was ich auch aufgrund der Rohstoff Knappheit für gute Geschäftsidee halte. Dadurch wird das Gerät selbst billiger und man kann sich unter drei verschiedenen Akkus den für sich richtigen aussuchen.

Philips SCH550/20 Digitales Baby Wasser- und Raumthermometer, blau
Philips SCH550/20 Digitales Baby Wasser- und Raumthermometer, blau
Wird angeboten von ML ITC DIRECT

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Baby Badethermometer ist aus Gummi bestehend, nur das obere Ablesefenster ist aus Plastik. Dieses Thermometer ist absolut bruchsicher. Auf der Unterseite ist ein Nippel mit einem metallernem Temperatur Sensor. Dieser reagiert auch sehr schnell. Die Temperatur wird bis eine Stelle hinter dem Komma angegeben. Dieses Badethermometer eignet sich genauso gut auch als Zimmer Thermometer. Wie allerdings die Batterien nach ca. 2 Jahren, gewechselt werden sollen, ist mir unklar. Das Thermometer ist so bombensicher konstruiert, das sich da praktisch nichts bewegen lässt. Die Betriebsanleitung garantiert einem aber, dass es funktioniert. Immerhin. Betrieben wird das Thermometer mit 2xLR44 Knopfzellen. Weitere technische Daten sind: Temperaturanzeige Ansteigend in Stufen von 0,2 Grad Celsius, Genauigkeit 1 Grad Celsius, Temperaturbereich 10-45 Grad Celsius.
Insgesamt sehr ordentlich.

Medisana Activity Tracker ViFit Connect MX3, 79790
Medisana Activity Tracker ViFit Connect MX3, 79790

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr stylisch aus., 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diesen Activity Tracker von Medisana jetzt seit gut 3 Wochen im täglichen Gebrauch und finde ihn "ganz nett". Vorher muss ich aber deutlich sagen, dass ich den Gebrauch und die Notwenigkeit von Fitness Trackern überhaupt nicht nachvollziehen kann und für völlig sinnfrei halte!
Die Anzahl meiner gemachten Schritte hat nichts mit körperlicher Fitness zu tun. Um das zu erreichen, muss der Kreislauf über einen längeren Zeitraum kräftig angeregt werden, da helfen einzelne Schritte nicht viel. Mit Liegestütze werde ich auch fitter als mit 1000 Extraschritten, was die Uhr nicht registrieren kann.

Jedenfalls zur Uhr: Den Schlafrhythmus kann die Uhr nicht wirklich aufzeichnen. Ich habe angeblich immer nur 3 Stunden geschlafen, außerdem ist die zur Uhr gehörige App sehr unausgereift (Stand Juli 2016)
Als Zeitanzeiger und als Schrittzähler, ist die Uhr ziemlich gut und sieht dabei mit dem schönen Display auch sehr gut aus.
Die Akkulaufzeit beträgt bei mir gute 5 Tage, was ich ganz ok finde, vergleicht man die Laufzeiten von Gear Fit 1 & 2 von gerade mal 2 Tagen.
Sehr schick finde ich die drei mitgelieferten Armbänder, die sich auch leicht und ordentlich installieren lassen.

Insgesamt finde ich, machen die Uhr, sowie die Armbänder einen sehr hochwertigen Eindruck und Qualitativ wirken sie nicht billig. Da die Uhr ihren Zweck erfüllt, es noch einiges an Verbesserungen softwareseitig bedarf und der Preis sehr niedrig ist, kann ich diesen Fitness Tracker von Medisana als Spielerei sehr empfehlen.

Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes [Blu-ray]
Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes [Blu-ray]
DVD ~ Helen McCrory

5.0 von 5 Sternen Extrem gruselig., 4. Juli 2016
Ich kann die vielen Negativbewertungen nicht verstehen. Ich finde diesen Teil extrem gruselig. Das Thema ist noch lange nicht ausgelutscht. Keine Schreckszene ist vorhersehbar. Dass die Handlung diesmal in einer anderen Zeitepoche spielt, finde ich super.
Sehr empfehlenswert!

Auto Halbgarage Teilgarage Garage Autoplane vers. Größen (S 259x147x51cm)
Auto Halbgarage Teilgarage Garage Autoplane vers. Größen (S 259x147x51cm)
Wird angeboten von Emanhu Trading

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich., 4. Juli 2016
UPDATE 25.07.2016:

Ich verwende diese Halbgarage jetzt einige Wochen und es fangen an die Nähte auf zu fransen. Bisher hat sich noch kein Umschlagbereich aufgedröselt, aber die Tendenz ist schon fast überall deutlich zu erkennen. Also leider keine sonderlich gute Qualität, bedenkt man, dass es sich bei der Plane nur um Polyamid handelt, was nicht wasserfest ist und extrem billig ist. Den Preis von 14 Euro finde ich entsprechend viel zu übertrieben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rezension:
Ich verwende diese Auto Halbgarage Plane für meinen Mitsubishi Space Star Bj: 2015 in der Größe S. Die Plane passt insgesamt super. Front und Seitenscheiben werden sehr gut abgedeckt, nur die Heckscheibe liegt zu 90 % frei. Das ist aber kein echtes Problem, aber offenbar bei sehr vielen Käufern von Halbgaragen Planen der Fall. Regen geht durch, Wind aber auch.
Ich benutze diese Plane seit gut zwei Wochen gegen den vielen Misst der von den Bäumen fällt und dreckige Scheiben mich immer ärgern. Seit der Plane habe ich dieses Problem nicht mehr, während befriedigender Weise alle anderen parkenden Autos gnadenlos verdrecken.
Das Anbringen dauert zwischen 1-2 Minuten. Ich habe mir die Riemen extra markiert, sodass das Positionieren der Plane locker flockig geht.

Ultrasport Herren Funktions Lauf/sportjacke Midlayer Buck, orange, S
Ultrasport Herren Funktions Lauf/sportjacke Midlayer Buck, orange, S

4.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen!, 4. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe diese Funktions- und Laufjacke jetzt gut drei Wochen in Benutzung und finde sie zusammenfassend sehr gut, funktionell und für jeden Sport geeignet, den man draußen ausüben kann.
Die Jacke bietet durch den sehr elastischen Stoff, eine sehr ordentliche Bewegungsfreiheit. Tischtennis und Volleyball spielen geht damit super. Besonders gut finde ich die auffällige orangene Farbe, da man als flinker Läufer, gerade in den Herbst und Wintermonaten nur schlecht gesehen wird, und dass man die Daumen in die Ärmel stecken kann.
Ich persönlich habe sehr lange Arme und immer Schwierigkeiten einen passenden Pullover oder Jacke zu finden. Diese Jacke hat recht lange Arme und passt mir insgesamt hervorragend.
Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings. Die Tasche am linken Unterarm ist lächerlich klein. Es passt nur mit Mühe ein einzelner Schlüssel hinein. Außerdem hätte ich mir normale Taschen links und rechts für die Hände gewünscht, sowie zwei Taschen am Oberarm.

Gusti Leder studio "Cody" Hals Geldbörse Hals Portemonnaie kleine Umhängegeldbörse Unterarm Geldbeutel Brieftasche Brustbeutel Portmonee Echt Leder Vintage Geld Kleingeld Espresso 2A19-22-6
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig., 29. Juni 2016
Dieses Portmonee zum Umhängen ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind sehr gut, das Ziegenleder riecht sehr, sehr gut. Die vielen Fächer sind durchdacht und genau richtig platziert. Besonders toll ist vor allem der Verschließmechanismuss des gesamten Portmonees mittels zwei Druckknöpfen. Dies ist jetzt mein zweites Portmonee von Gusti Leder Studio. Von beiden bin ist sehr angetan. Hinzu zu fügen ist noch, dass ich dieses Portmonee auch sehr schön flach finde, was dadurch auch sehr schön unter dem Pullover verschwindet, wenngleich ich persönlich dieses Umhängeportmonee immer sichtbar trage.

Sehr empfehlenswert!

Abus Granit-Vorhangschloss, 35057
Abus Granit-Vorhangschloss, 35057

5.0 von 5 Sternen Sehr massiv und wetterfest., 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Abus Granit-Vorhangschloss, 35057 (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Vorhängeschloss Granit von Abus benutze ich als Türschloss im Keller. Das Schloss ist sehr massiv, schwer und mit einer Allwetterschutz Legierung bzw. Schutzlackierung überzogen, die recht Kratzfest ist. Da der Verschließmechanismus meiner Kellertür aus zwei massiven Metallelementen besteht, reibt das Granit Schloss auch immer an den harten Metallelementen, und selbst nach gut vier Wochen fast täglicher Benutzung, habe ich noch keine Kratzspuren auf dem Granit Schloss entdecken können. Die Verschlussmechanik macht einen sehr stabilen und vertrauenswürdigen Eindruck. Die Schlüssel sind ebenfalls massiv und geben beim einrasten in das Schloss einen sehr viel hochwertigeren Eindruck von der Mechanik des Schlosses. Wie sicher das Schloss letztendlich ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht die Erfahrung im Schlösserknacken habe. Ich kann mich lediglich auf meinen gefühlten Eindruck leiten lassen, im Vergleich zu den unter 10 Euro Schlössern, die ich sonst immer verwendet habe. Dieses Abus Granit Schloss macht im Vergleich dazu einen sehr viel sichereren Eindruck und spielt gefühlt in einer weitaus höherwertigen Liga.

Lansinoh 50552 Handmilchpumpe (Weithals) inklusive NaturalWave Sauger
Lansinoh 50552 Handmilchpumpe (Weithals) inklusive NaturalWave Sauger

5.0 von 5 Sternen Überraschend handlich., 17. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Milchhandpumpe von Lansinoh, ist sehr praktisch für unterwegs zu benutzen, bzw. wenn einem die elektrischen Pumpen zu teuer sind. Die Verpackungsbeilage beschreibt das Produkt sehr gut und ist leichtverständlich formuliert. Die Saugglocke hält dicht, auch bei kleineren Brüsten. Abgesaugt wird direkt in ein gut zu reinigenden und Spülmaschinen festen verschließbaren Behälter. Besonders gut finde ich, die gute, durchdachte Ergonomie. Ein Verkrampfen wird auch in der Gebrauchsanleitung beschrieben, aber Tipps zur Vorbeugung werden auch hilfreiche mit angeführt. Für den günstigen Preis bekommt man ein ordentliches und durchaus hochwertiges Produkt, wie ich finde. Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20