Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike

heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Ein Königreich für ein Lama / Ein Königreich für ein Lama 2: Kronks großes Abenteuer [2 DVDs]
DVD ~ Mark Dindal

5.0 von 5 Sternen 2 gute Filme in Einem, 1. März 2013
Ich habe diese DVD gekauft, weil ich diesen Film einfach mag. Bei einer DVD die man bereits kennt kann man ja auch nicht viel falsch machen. Also gut und gern 5 Sterne,.

Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis
DVD ~ Sam Rockwell

5.0 von 5 Sternen toller Film, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis (DVD)

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
DVD ~ David Goetz

5.0 von 5 Sternen toller Film, 1. März 2013

Wanderkarte Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Mit Malerweg und Elberadweg, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen eine gute Wanderkarte, 1. März 2013
Da wir oft in der sächsischen Schweiz wandern gehen, haben wir uns mal diese Wanderkarte gekauft. Die Routen sind wirklich sehr gut eingezeichnet. Wir sind zufrieden damit. Klein handlich und kompakt.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen 8 GB Stick, 1. März 2013
Ich habe den Stick für mein Autoradio gekauft und ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt sogar die Möglichkeit den Stick per Passwort sichern zu lassen. Ich bin zufrieden und daher auch 5 Sterne.

Kletterführer Odenwald
Kletterführer Odenwald
von Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kletterführer Odenwald, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kletterführer Odenwald (Broschiert)
Ein klasse Kletterführer für den Odenwald und Umgebung. Die Routen sind ganz gut beschrieben und eingezeichnet. Für uns ein sehr gutes Buch mit vielen Informationen rund ums Klettern und die Felsen und Steine in der Region.

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Eine spitzen Serie, 1. März 2013
Ich liebe Big Bang Theroy. Für alle Fans ein Muss. Bin völlig zufrieden und kann es nur empfehlen!! Von mir volle 5 Sterne!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolle Deko, 1. März 2013
Im Preis-Leistungsvergleich einfach unschlagbar mit anderen Produkten. Ich bin völlig zufrieden und würde es auch immer wieder kaufen. Von daher 5 Sterne.

8 Luftballons Zahl 50 Geburtstag bunt
8 Luftballons Zahl 50 Geburtstag bunt
Wird angeboten von Toys-for-fun

Geburtstag Party Girlande 30 Jahre Party Deko
Geburtstag Party Girlande 30 Jahre Party Deko
Wird angeboten von Geschenkeparadies24 Preise inkl. MwSt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13