Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike

heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Timezone Malawi GF "nappa/snake" 85022, Damen, Sandalen/Zehentrenner, Weiss  (white S101), EU 42
Timezone Malawi GF "nappa/snake" 85022, Damen, Sandalen/Zehentrenner, Weiss (white S101), EU 42

5.0 von 5 Sternen ich liebe meine Schuhe, 1. März 2013
Diese Schuhe sind wirklich super. Sie tragen sich einfach spitze. Die Sohle ist dicker, damit man nicht jeden kleinen Stein merkt. Von der Form her ist es mal etwas neues und sie sehen einfach toll aus.

Zenker 43400 Tortenring Ø 150-300mm, Patisserie
Zenker 43400 Tortenring Ø 150-300mm, Patisserie

5.0 von 5 Sternen einfach ganz gut, 1. März 2013
Der Tortenring ist wirklich ganz gut. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar. Ich kann es nur empfehlen und würde diesen Tortenring immer wieder kaufen.

AmazonBasics Silikon-Etui für Apple iPhone 4/4S Pink
AmazonBasics Silikon-Etui für Apple iPhone 4/4S Pink

5.0 von 5 Sternen iPhone Hülle, 1. März 2013
Diese Hülle ist sehr weich und lässt sich auch gut zusammenfalten. :) Ich habe sie als erste Hülle gekauft und war sehr zufrieden damit. Preis-Leistung ganz gut

Sockstar- der Paarungshelfer  - Basic Line: Family Pack
Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen ein tolles Teil, 1. März 2013
seitdem ich den Sockstar habe, muss ich endlich keine einzelnen Socken in der Waschmaschine oder im Wäschekorb suchen. Daher habe ich mir später noch mehr bestellt, dann können jetzt die Socken direkt dem mit dem Sockstar in den Schrank. Ich finde die Dinger spitze und kann sie nur empfehlen. Sogar zum aufhängen ist es einfach cool!!!
Gut und gern 4 Sterne!!!
* 1 Stern Abzug für den Preis, ich denke die Produktion liegt bei 1 Cent pro Stück. :) *

Kingston DataTraveler DT101G2 8 GB USB-Stick USB 2.0 rot
Kingston DataTraveler DT101G2 8 GB USB-Stick USB 2.0 rot

5.0 von 5 Sternen tut was er soll, 1. März 2013
Ich habe diesen USB Stick gekauft um meine dienstlichen Daten zu sichern und zu speichern. 8GB Stick in rot. Was will man mehr :) Ich bin zufrieden und kann nur 5 Sterne geben.

Hans im Glück 48123 Ohne Furcht und Adel
Hans im Glück 48123 Ohne Furcht und Adel

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Spiel, 1. März 2013
Wir spielen sehr gern Gesellschaftsspiele und haben uns auf anraten eines Bekannten dieses Spiel gekauft. Es ist wirklich ein gutes Spiel. Sehr interessant und auch mal etwas anderes als die anderen Spiele. Wir finden es klasse. 5 Sterne!

GRÄWE Tafelbesteck 24-teilig aus Edelstahl
GRÄWE Tafelbesteck 24-teilig aus Edelstahl
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen schlichtes aber schönes Geschirr, 1. März 2013
Wir haben uns dieses Geschirr gekauft, weil wir einfach mal neues brauchten. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Geschirrspülgänge überlebt das Geschirr ohne Probleme. Alles wie beschrieben. daher auch guten Gewissens 5 Sterne.

FUNTOYS Holz Halma-Mühle Spiel XXL L 50 x B 50 x H 2,8 cm
FUNTOYS Holz Halma-Mühle Spiel XXL L 50 x B 50 x H 2,8 cm

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel nicht nur für Kinder, 1. März 2013
Auch ältere Leute eine lustige Idee, da die Figuren und das Spielbrett viel größer als normal sind. Unsere Oma hat sich gefreut. Jetzt kann es los gehen mit Halma und Mühle. Verarbeitung, Form und Farben sind sehr schön.

Ravensburger 27167 - Kuhhandel
Ravensburger 27167 - Kuhhandel
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Ist ganz okay, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27167 - Kuhhandel (Spielzeug)
Wir spielen wirklich sehr gern Gesellschaftsspiele und Kartenspiele usw. Wir haben uns dieses Kartenspiel gekauft, aber ganz so überzeugt sind wir nicht, daher nur 3 Sterne. Es ist etwas verwirrend.

Sennheiser RS 120 Kopfhörer
Sennheiser RS 120 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen super auch für ältere Leute, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser RS 120 Kopfhörer (Elektronik)
Wir haben diese Kopfhörer für meinen Opa gekauft, da er Schwerhörig ist. Nun war der Lärm für meine Oma endlich weg. Sie konnte den TV in einer ganz normalen Lautstärke laufen lassen. Die Kopfhörer kann man individuell einstellen und die Lautstärke regeln. Einfach perfekt. Die Reichweite ist auch spitze.
Klasse Kopfhörer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14