find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für heike > Rezensionen

Beiträge von heike

heike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Purovi® Thermo Sonnenschutz für Dachfenster | verschiedene Größen | UV Schutz | 37 x 75cm kompatibel Velux 104 / C04
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschutz, 1. August 2016
Wirklich super Sonnenschutz. In unserer kleinen Abstellkammer haben wir ein kleines Fenster, welches direkt in der Sonne ist. Durch diesen Schutz ist. Es nun nicht mehr ganz so heiß in unserer Abstellkammer. Ich kann es weiterempfehlen.

AUTOVERKAUF Sticker INNEN & AUSSEN Kaufvertrag 30K 30.000 Autohändler Verkauf Aufkleber JDM - DUB DUBWAY (innenklebend)
Wird angeboten von DUB SPENCER - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Erstaunliche Wirkung, 1. August 2016
Seitdem ich diesen klasse Aufkleber an meinem Auto habe, habe ich keine lästigen Karten mehr am Auto. Ich bin erstaunt 😊

Vanage Gartenliege Sophia in blau mit Sonnendach - Sonnenliege mit Textilbezug und Dach - Liegestuhl ist klappbar - Gartenmöbel - Strandliege aus Aluminium - Relaxliege für den Garten

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 1. August 2016
Nachdem meine erste gelieferte Liege defekt war, wurde mir problemlos eine zweite geliefert. Hier war alles vollkommen in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter
Bayer Schädlingsfrei Calypso Perfekt AF - 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Wow....., 1. August 2016
Also ich bin voll und ganz begeistert. Ich habe mir letztens durch keinen gekauften Basilikum Blattläuse mit nach Hause geholt. Doch irgendwie hab ich es sehr spät gesehen, habe einiges versucht doch nichts hat geholfen. Bis ich dieses Produkt entdeckt habe. Ich bin voll und ganz begeistert. Einmal auf meinen Basilikum gesprüht und Zack waren die Blattläuse Geschichte! Bei einer Bluhpflanze habe ich das Spray 2x draufgesprüht und dann war alles weg.

Jako Herren Strumpfhose Basic, Weiß, XL, 8503-00
Jako Herren Strumpfhose Basic, Weiß, XL, 8503-00
Wird angeboten von Michas Freizeitshop-Jako & more

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 1. August 2016
Die Tights sind wie beschrieben und passen sehr gut. Nur muss man diese Hose unter einer lockern Hose tragen, da sie etwas durchsichtig sind. Aber für mich vollkommen ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. August 2016
Wirklich sehr schöne Blumenkette. Alles wie beschrieben und ohne Fehler. Die Blumenkette sieht auch nicht so billig aus, wie mach andere Ketten. Ich kann sie nur empfehlen.

Trinkhalm Strohhalm Jumbo extra dick
Trinkhalm Strohhalm Jumbo extra dick
Wird angeboten von TAMLED

5.0 von 5 Sternen Strohhalme für Cocktails, 1. August 2016
Strohhalme eben. Schön bunt gemixt und perfekt für Cocktails, da sie im durchmesse größer sind. Für mich haben sie ihren Zweck erfüllt

Exquisit GSP9214 Freistehender Geschirrspüler / A++ / 260 kWh/Jahr / 3080 L/Jahr / 14 Maßgedecke / 45 db / weiß / 60 cm

2.0 von 5 Sternen Bis jetzt nur Ärger, 31. Juli 2013
Wir haben uns im November 2012 diesen Geschirrspüler gekauft und haben bis jetzt immer nur Ärger. Meistens ist das Geschirr immer noch oder dreckiger als es reingestellt wurde. Das Problem ist, dass sich kleine Essensreste und SOGAR das Geschirrpulver in den Dreharmen absetzt und diese sich dann nicht mehr drehen. Hallo??? Ich will doch das Geschirr vorher nicht immer noch unter fließendem Wasser abwaschen. dazu haben wir doch schließlich einen Geschirrspüler! Jetzt war bereits zum zweiten Mal ein Monteur da der das Gerät reparieren musste. Jetzt müssen wir erneut testen. :( Sind ziemlich angenervt von diesem Gerät und würden es am liebsten aus dem Fenster werfen.
Na mal schauen wie es jetzt nach der zweiten Reparatur wird. Aber noch einmal würden wir dieses Gerät nicht kaufen.

Syoss Professional Performance Syoss Spülung Silicone Free Color und Volume, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen gute Spülung, 25. Juni 2013
Sehr gute Haarspülung und für den Preis wirklich ganz gut. Silikone machen immer nur die Haare unnötig schwer, daher diese Spülung OHNE Silikone. Angenehmer Duft und trotz der fehlenden Silikone gute Kämmbarkeit

BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A966S 600mm 530mm
BOSCH Scheibenwischer Wischerblätter Satz Wischer AEROTWIN A966S 600mm 530mm
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Nur noch Bosch Scheibenwischer, 25. Juni 2013
Wir haben diese Wischer für unseren Volvo gekauft und sind einfach begeistert von den Bosch Scheibenwischern. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14