Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für David Huth > Rezensionen

Beiträge von David Huth

David Huth "davidhuth2"

Seite: 1 | 2 | 3
Russell Hobbs Oxford 20140 -56 Thermo-Kaffeemaschine mit Brausekopf-Technologie und Schnellheizsystem silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!!!, 20. Februar 2017
Leider Fehlkauf!

Die Maschine ist keine zwei Monate alt und funktioniert nicht mehr richtig. Bei jedem brühvorgang bleibt mal die Hälfte, mal ein Drittel oder ein Viertel des Wassers im Behälter übrig und wird nicht mitgekocht. Dann muss man die Maschine vom Strom trennen und wieder aktivieren. Sehr mühsam! Außerdem bleibt der Kaffee, trotz thermoskanne nicht wirklich heiß. Gerät wurde regelmäßig entkalkt, von daher Sind wir sehr enttäuscht.

Liegestuhl mit Kopfkissen orange klappbar - Sonnenliege Bambusliege Gartenliege Strandliege Liege Stuhl
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Schnell durchgelegen.., 10. Januar 2017
Schick sieht der Sonnenstuhl auf jeden Fall aus. Problem ist, dass die zu dünnen Bambusrohre die denn Bezug oben und unten festhalten permanent durchrutschen. Mein Vater, er wiegt, 77 Kg, hat sich schwer weh getan.

Anker Aluminium 3 Port USB 3.0 Hub mit Ethernet Port, 40cm / 1.3ft USB 3.0 Kabel [Ethernet Port RTL8153 Chipset + USB Ports VL812 Chipset] für Macbook, Ultrabook, Mac Mini, ChromeBook Pixel (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar!, 10. Januar 2017
Gutes Kombi Zubehör für aktuelle MacBooks ohne Ethernet Anschluss. Internet und Usb Anschlüsse funktionieren schnell und tadellos! Anker somit immer zuverlässig.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen mal funktionierts, mal nicht, 10. Januar 2017
die ersten 1-2 Wochen funktionierten die Kabel. Nach dieser Zeit stellte sich ein bekanntes Problem ein, was man von anderen, nicht Original Apple Zubehör, kennt. Alle paar Sekunden wird die Verbindung getrennt und angezeigt, dass das Gerät nicht geladen werden kann. Schade!

Neewer® 7 "x 6" / 17x15cm tragbare Mini Kleine PRO LED Fotografie Studio Softbox für Neewer und Nanguang CN126 160 216, Chromo160, Bestlight 160 216 Polaroid 144, 198 & 130 Mcoplus Andere externe Gleiche Größen LED-Licht
Wird angeboten von Happy Sales UK

1.0 von 5 Sternen schluckt fast das ganze Licht!, 10. Januar 2017
Bin leider sehr enttäuscht von der Softbox. Mein LED Headlight hat ziemlich Power.

Hatte mir erhofft, dass das Licht nun mit dem Neewer Teil etwas softer wird, allerdings bleibt meines Erachtens kaum Licht übrig, so dass die

Softbox quasi unbrauchbar wird.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht gut, 19. Mai 2016
Gerät funktioniert sehr schlecht, bis gar nicht. Jedes dritte Mal wenn ich meinen Wlan Account anwähle, wird erneut nach einem passwort gefragt.

Schafft es auch nur teilweise sich zu verbinden. WLAN signal dadurch auch nicht besser. Schlechtes Produkt.

SENDIS 3 Stk 1 Meter Nylon Geflochtene Lightning Kabel mit Lightning und Mikro USB Stecker f. iPhone 6 6S 6 Plus iPad Air 2 usw

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz!, 12. April 2016
Super Kabel! Werden immer erkannt und machen keine Probleme, wie viele andere Kabel es tun und sind dazu sehr stabil! Top. Gerne wieder beim nächsten iPhone.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schönes Design, ansonsten sehr zerbrechlich!!!, 12. April 2016
Das Bett hat ein schönes, schlichtes Design. Der Aufbau war kinderleicht und schnell. Zwei Nachteile hat das Bett allerdings. Zum einen verrutscht das Lattenrost schnell und fällt durch, was sehr nervig ist. Das zweite ist die Stabilität. Um seinem Sohn gute Nacht zu sagen, setzt man sich auch schon mal auf die Bettkante. Das ist gestern schief gegangen. Da eine Auflage Fläche längs durchgebrochen ist (siehe Foto). Habe wir daraufhin auch mal die Schrauben angesehen, die viel zu klein dimensioniert sind. Habe jetzt, so gut es ging das Teil wieder mit mehreren stabilen Schrauben dran montiert. Bis jetzt hält es. Wenn das nachgebessert wird, gibt es 4 Sterne. Leider meldet sich keiner!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gartenliege Strandliege Liegestuhl aus Holz Sonnenliege N/8 mit Armauflagen
Gartenliege Strandliege Liegestuhl aus Holz Sonnenliege N/8 mit Armauflagen
Wird angeboten von MIXPACK

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 12. April 2016
Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Die Gartenliege ist höchstens eine für Kinder. Die Liegefläche ist 15-20 cm kürzer als bei herkömmlichen liegen. Da wir fünf verschiedene haben konnten wir die gut vergleichen. Kaufgrund war die Armlehne. Da aber bei mir (bin 1,90 m) der Kopf über das obere Ende ragt und die Beine ebenfalls kaum Auflagefläche haben ist es dahin mit dem Liegegenuss. Auch das rot ist nicht besonders schön, viel zu grell und unterscheidet sich von der Abbildung.

Universal Netzteil 600mA 3V / 4,5V / 5V / 6V / 7,5V / 9V / 12V inkl. 8 Adapterstecker plus USB

4.0 von 5 Sternen günstig und solide, 21. Januar 2016
das Ladegerät erfüllt fast alle Wünsche. Es ist klein und lädt solide meine Geräte. hätte mir noch ein paar mehr Anschlüsse gewünscht, zum Beispiele schmalere männliche stecker, die in ein 5.5 X 2.1mm Female Adapter reinpassen.

Seite: 1 | 2 | 3