Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für K. > Rezensionen

Beiträge von K.

K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tommy Hilfiger M1285ONICA 14D, Damen Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 41 EU
Tommy Hilfiger M1285ONICA 14D, Damen Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schön- für schmale Füße, 30. Juni 2016
Hatte mir die Schuhe bestellt (schön schlicht), doch waren sie für meine Füße zu schmal. Habe eigentlich keinen breiten Fuß- eher "normal", aber meine Tochter hat sehr schmale Füße (und zu ihrem Glück die gleiche Schuhgröße wie ich😉) und ihr passen sie perfekt.

LTB Jeans Damen Boot-Cut Jeans Valerie, Gr. W31/L32 (Herstellergröße: 31), Blau (Blue Lapis Wash 3923)

5.0 von 5 Sternen Bequem😊, 30. Juni 2016
Hatte aus den anderen Rezensionen ja herausgelesen, dass man sich die Hose eine Nummer kleiner bestellen sollte. Getan und perfekt! Nachgiebiges Material, entsprechend bequem wie eine Jogginghose. Super👍

Fintie Apple iPad Air Hülle Case - Ultra Slim Superleicht Schutzhülle Smart Shell Cover Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach und Standfunktion, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Hülle ist ok, Rand kann verkratzen, 10. Februar 2016
Prinzipiell ist die Hülle für den Preis vollkommen ok. Hatte sie aufgrund der guten Bewerungen bestellt, doch nicht behalten, da der Rand des Pads nicht eingefasst ist (der Rand liegt frei und verkratzt). Wem das nicht so wichtig ist und nicht viel Geld für eine Hülle ausgeben möchte, ist gut bedient. Wie es allerdings mit der Haltbarkeit aussieht sollte in den anderen Rezensionen nachgelesen werden.

Khomo iPad Air 1 Hülle Case Blau Hellblaues Gehäuse mit doppelten Schutz ultra dünn und leicht, Smart Cover  - Dual Blue
Khomo iPad Air 1 Hülle Case Blau Hellblaues Gehäuse mit doppelten Schutz ultra dünn und leicht, Smart Cover - Dual Blue
Wird angeboten von ELECTROSTORE SL

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 10. Februar 2016
Habe die Hülle für meinen Sohn in schwarz gekauft und fand sie habtisch so toll, dass ich sie mir auch gekauft habe. Wichtig zu erwähnen finde ich, dass sie das Pad selbst (bis auf das Stück, an dem der Deckel befestigt ist) komplett einfasst. Denn das ist bei vielen Hüllen nicht so und dann verkratzt der Rand (da geht es noch nicht einmal um einen Sturzschaden, sondern um die Alltagsbelastung). Wir nutzen sie erst seit 3 Monaten, d.h. über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Meine Freundin nutzt diese Hülle allerdings schon ein Jahr und ist bis jetzt zufrieden. Also insgesamt eine absolute Kaufempfehlung:) (das Blau ist real gesehen deutlich schöner als auf dem Bild;) )

24 Farben ungiftige Haartönung, Kalktönung - weiches Pastell Salon-Kit [version:x6.7] by DELIAWINTERFEL
Wird angeboten von DeliaWinterfel

5.0 von 5 Sternen Super für Karneval, 4. Februar 2016
Unkompliziert zu verarbeiten. Bei dunkleren Haaren ein wenig schwach, aber zu sehen. Klar, die Haare bleiben nicht so weich wie normal, aber es ist ja auch Kreide. Habe bei meiner Tochter kein Glätteisen genommen, sondern die Haare einfach gefönt und dann sogar gekämmt. Die Kreide kann man hinterher auswaschen. Ich finde die Farbe klasse. Lässt sich übrigens auch unkompliziert auswaschen:)

Katara Stiftemappe, hell blau/rosa
Katara Stiftemappe, hell blau/rosa
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Niedlich- doch mehr nicht, 21. Januar 2016
Die Darstellung entspricht nicht so ganz der Realität. Für den Preis kann man wahrlich nichts erwarten. War ein Versuch, fand das Mäppchen recht niedlich. Was es auch ist, doch hat es einfach keine gute Verarbeitung- der Reißverschluss ging direkt beim ersten Öffnen kaputt. Nun ja, Reklamation lohnt sich da nicht (kommt aus China...Porto übersteigt den Wert).

NIUTOPJawbone UP Move Armband Bracelet Replacement Accessory f für UP Move Bluetooth-Aktivitäts Schlaftracker groß (Navy)
Wird angeboten von top2013888

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 18. Dezember 2015
Mag die Originalfarben nicht und hier gibt es einen große Auswahl anderer Farben. Habe das blaue Band zu dem blauen Chip genommen und bin begeistert. Es hält top und -es ist dezent!
Super Alternative zu den originalen Bändern. Trage es jetzt 2Wo und kann nichts nachteiliges sagen. Absolute Kaufempfehlung:)! Habe allerdings das große und nicht das kleine Band. Finde aber selbst das große sehr dezent.

APS Tablett / Sushiplatte -PURE- ca. 30 x 21cm, Höhe 3 cm Melamin, weiß 1 A Qualität, original Melamin spülmaschinenfest nicht mikrowellengeeignet
Wird angeboten von getgastro

5.0 von 5 Sternen Toll, aber klein;), 18. Dezember 2015
Tolles Tablett, nur sollte man auf die Größe achten. Habe ich nicht und es war deutlich kleiner, als ich erwartete

New Balance W680 B V2 358071-50 Damen Laufschuhe, Mehrfarbig (GB2 GREY/BLUE 12), EU 41.5 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Top Laufschuhe, 18. Dezember 2015
Super Laufschuhe. Bin jetzt 1,5 Jahr 2-3 x wö. damit gelaufen und begeistert :). Habe mir neue (andere ) Schuhe gekauft doch werde ich versuchen, die alten durch die gleichen wieder zu ersetzen.

Damen Pullover Sweatshirt Top Dope Aufdruck Diamant Fleece Rundhalsausschnitt - Small / Medium, Grau
Wird angeboten von Missgorgeous

1.0 von 5 Sternen 100% Plastik, 18. Dezember 2015
Meine Tochter hat sich den Pulli bestellen wollen und von der Optik ist er ok (der Kragen ist kein Bündchen, wie bei anderen Sweatshirts, sondern aus dem Material des Pullovers ein hochstehender Abschluss- recht offen und groß). Was jedoch zu dem nur einen Punkt führt ist, dass der Pullover zu 100% aus Polyester besteht und auch entsprechend riecht. Also Plastik pur. Hätte ich bei dem Preis eigentlich auch schon ahnen müssen und können. Getragen werden kann er quasi nur mit einem Langarmshirt drunter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4