find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für 0815 Mittendrin > Rezensionen

Beiträge von 0815 Mittendrin

0815 Mittendrin (Bavaria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Motorola MBP 11 - Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite, weiß

5.0 von 5 Sternen Schlicht abet gut, 5. August 2016
Wir haben dieses Babyphone und viele andere getestet. Es ist sehr simpel aber dennoch sehr gut
Der Empfang ist super und der Klang auch.
Klare Kaufempfehlung

New Era Trucker Kinder Cap - Chicago Sox - Toddler
New Era Trucker Kinder Cap - Chicago Sox - Toddler

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 5. August 2016
CAP passt nicht. Der Schriftzug sieht in echt eher nach "sex" als nach "sox" aus. Ich empfehle andere Kindercappies als diese
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2016 7:10 PM MEST

Beurer BY 33 Babyphone
Beurer BY 33 Babyphone

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Beurer BY 33 Babyphone (Babyartikel)
Wir wohnen in einem neugebauten Massivbauhaus. Wir bestellten verschiedene Babyphones und probierten sie aus.

Dieses BabyPhone hier hatte sooooo schlechten Empfang....unfassbar. Zwischen unserem Kinderzimmer und dem Wohnzimmer liegt eine Etage und vielleicht 5Meter Luftlinie. .... -> Kein Empfang

Parker S0161590 Jotter Füllfederhalter (edelstahl mit Chromeinfassung, mittlere Schreibfeder, Geschenkbox)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 4. August 2016
Guter Füller für diesen Preis. Der Bereich den man in den Fingern hält ist leider aus Plastik. Aber ansonsten wirkt der Füller Wertig und das trotz des niedrigen Preises.

Design Treibholz Lampe HYPNOTIC beige Tischlampe in Handarbeit
Design Treibholz Lampe HYPNOTIC beige Tischlampe in Handarbeit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2016
Rundum zufrieden mit dieser schönen und gut verarbeiteten Lampe. Wir haben eine schwache Energiesparlampe mit Hellwarmen Licht drin und so bekommt man ein tolles Ambiente

Gardena Classic 8009-20 Schlauchtrommel,  (geeignet zur Wandmontage, Trommel auf 50 m erweiterbar) mit 20 m Schlauch, Classic Spritze und Systemteilen
Gardena Classic 8009-20 Schlauchtrommel, (geeignet zur Wandmontage, Trommel auf 50 m erweiterbar) mit 20 m Schlauch, Classic Spritze und Systemteilen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. August 2016
Der erprobte GardenaSchlauch. Ich kenne dir Produkte seit Jahren und liebe die Qualität.
Auch hier passt alles. Das Beste war der Preis - nur 17Euro bezahlt beim letzten Prime Day

Rieker 17525 Lace-Up-Men, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (cement/denim/kastanie/40), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Top, 4. August 2016
Ich habe bereits mehrere paar Schuhe von Rieker. Ich finde die Qualität der Marke sehr gut und die Preise sehr günstig.
Auch dieses Modell passt wieder wie angegossen. Bei Rieker ist Gr. 42 bei jedem Paar auch wirklich Gr. 42.

Super Schuhe

Maloja Kappe Jean, Nightfall, One size, 21613
Maloja Kappe Jean, Nightfall, One size, 21613

5.0 von 5 Sternen Super, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Maloja Kappe Jean, 21613 (Sports Apparel)
Tolle Trucker Cap mit tollen Details. Gut verarbeitet und stylish. Mal wieder alles richtig gemacht mit einem Maloja Artikel. Kaufempfehlung

Samsung Galaxy Note 4 Ultra Slim Case - Schutzhülle - "Mega Slim" in Spacegrau - Ultra dünne Samsung Galaxy Hülle - Leicht transparentes Samsung Galaxy Case - ultra thin - Samung Galaxy Cover von Hogo®
Wird angeboten von Jupiter Trading

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 4. August 2016
Beim ersten Aufziehen gleich unten an der Ladebuchse gerissen.
Das Schlimmste: Wenn mein Samsung Note 4 in dieser Hülle ist kann ich es nicht mit dem Original Ladekabel laden. Die Aussparung in der Hülle ist zu klein.
Ich bin sehr enttäuscht

ProBagz® Panzerglas 9H für Samsung Galaxy Note 4 N910F Display Schutzglas Tempered Glass Panzer Folie Echt Glas

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 4. August 2016
Panzerglas ?????? Alle bisherigen "normalen" Displayfolien die ich jemals hatte waren robuster als diese hier.

Nach ein paar Tagen so viele Kratzer drauf wie sonst nach einigen Wochen.
Eine herbe Enttäuschung.
Und vor allem sehen die Kratzer aus als wären es Sprünge im Glas.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20