Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für der Kroll > Rezensionen

Beiträge von der Kroll

der Kroll (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
5 Stück E27 LED Filament Glühfaden Lampe Edison Glühbirne 4W Warmweiß 3000K 450LM AC 220-240V GLW
Wird angeboten von GLW LED Lighting

4.0 von 5 Sternen Heller als gedacht!!!, 27. Dezember 2016
Meine Frau möchte gerne eine so nostalgisch anmutende Lampe aufstellen und ich finde sie auch dekorativ, schreckte aber vor der großen Stromaufnahme zurück. Diese LED Leuchtmittel sind nun sehr moderat was die Stromsaufnahme angeht und dabei SEHR hell. wer also denkt eine nur dekorative Lampe aufzustellen wird sich wundern.

einen Stern Abzug gibt es, da die Lampe auf den zweiten Blick sehr schnell als LED Lampe auffällt und somit nur bedingt den Ersatz für das Original darstellen kann.

AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer 4.1 Stereo Ohrhörer In Ear Bluetooth Kopfhörer mit Mikrofon für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablet

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 2. Juni 2016
Ich hätte nicht erwartet für das Geld ein solch gutes Produkt zu bekommen. Die Verarbeitung ist gut, der Akku hält sehr lange, Kopplung problemlos, Reichweite ca 10 meter ohne Hindernisse, Zubehör sehr umfangreich und somit wohl für jeden Ohrtyp das passende dabei, rutscht beim Tragen nicht heraus, der Sound ist eher basslastig, aber klar, Nebengeräusche werden gut abgeschirmt.

einziger Kritikpunkt: Die Bedienung der Knöpfe ist während des laufens etwas unbequem, da man für "titel weiter" etwa drei sekunden gedrückt halten muss und man die Tasten nur schlecht fühlt.

led unterbauleuchte , Bestwe Automatische Superhelles LED-Lichtleiste Unterbauleuchte mit Bewegungsmelder (10 LEDs, Warmweiß)

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet!, 31. Mai 2015
Sehr gut verarbeitetes und wertiges gerät! Sehr zu empfehlen für die Beleuchtung von Waffenschränken bzw Tresore, wo kabel gebundene Lampen eben nicht funktionieren.

Tipp: wenn man den mitgelieferten magnet streifen nicht am Schrank sondern auf der Lampe platziert kann man die Lampe bequem Überall auf metallischen untergründen platzieren.

Der Sensor funktioniert gut, kaum ist die Tür auf geht das warme Licht an.

Fazit: sehr empfehlenswert.

Micro
Micro
von Michael Crichton

1.0 von 5 Sternen Ne ganz kleine Nummer., 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Micro (Taschenbuch)
Ich habe die gebundene Version preiswert erstanden. Jetzt nach dem Lesen stelle ich fest, der Kauf war nicht nur preiswert sondern auch umsonst. Zwar ist das Buch schon gebunden und aufgemacht, die Karte Im Einband macht Hoffnung auf die im Klappentext versprochene, spannungsgeladene Hatz über die Insel Honolulu, das Vorwort über den verstorbenen Autor lässt auf ein monumentales Machwerk schließen, aber: Fehlanzeige auf ganzer Linie.
Spannender Thriller mit Science Fiction Elementen? Das geht besser. Die Handlung ist flach und ereignisärmer als das Drehbuch von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft", die Schience-Fiction Elemente sind so oberflächlich erklärt, das man sich nur wundern kann. Ach so, man wird durch ein Magnetfeld geschrumpft? Toll! Die gefährliche Tensorkrankheit wird mit einem Küchenmagneten geheilt, wenn man Glück hat? Super!
Und für einen Thriller müsste da auch mal Spannung aufkommen. Von Anfang bis Ende geht es nur um das Überleben einiger Studenten. Der Protagonist ist nicht auszumachen, die parallel laufende "Story" über die Ermittlungsarbeiten eines Polizisten sind für die Handlung fast unerheblich.
Einzig gut geraten sind die bestialischen Szenen, wenn Mikromenschen auf Insekten stoßen. Da wird einem tatsächlich ganz anders und es krabbelt einem alles. Gut geschrieben! Tröstet aber leider kaum über die vielen Defizite hinweg.
Alles in allem bereue ich den Kauf und die Zeit, die ich mit diesem Buch bereits vertan habe.

Macht es mir nicht nach, meidet dieses Buch!

Bis das Harz gefriert (neobooks Single): Ein Weihnachts(baum)krimi aus Münster
Bis das Harz gefriert (neobooks Single): Ein Weihnachts(baum)krimi aus Münster

1.0 von 5 Sternen Krimi? Ohne Spannung? Ohne Sinn?, 20. November 2013
Es hätte so schön werden können. Beim "Klappentext" denkt man an die schönsten Geschichten ala Terry Pratchet, wünscht sich eine spannende und lustige Krimigechichte rund um die Weihnachtszeit. Aber weit gefehlt. Der Mörder hat nicht mal einen Namen und ihm wird auch nicht das Handwerk gelegt, weil hier jemand einen gewissen Spürsinn aufbringt. Was fehlt noch für einen Krimi? Spannung? Fehlanzeige, die viel zu kurze Geschichte plätschert so dahin und endet . . . zum Glück sehr schnell.

Accessory Master Silikon kassette Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 schwarz

1.0 von 5 Sternen zu locker!, 20. November 2013
Produkt ist kaum zu gebrauchen, daes zu locker auf das S2 passt. ständig dreck und staub in den zwischenräumen und das laberige Gummi erkennt man sofort, das nie auch nur ansatzweise die Illusion einer Kassette entsteht.

Ab in die Tonne!

Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit IONTEC Technologie (inklusive Standard Aufsatz)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 20. November 2013
Nicht zu laut, hervorragende Leistung, schönes wertiges Design. Nur die Zusatzfunktion mit den Ionendingern finden wir spooky. Eigentlich bin ich der Meinung, das der Schalter einfach nur das grüne Licht am Fön anmacht, mehr passiert nicht. Aber das ist zumindest hübsch.

s`luce Force LED Solar Gartenkugel, Ø25cm 3377
s`luce Force LED Solar Gartenkugel, Ø25cm 3377

2.0 von 5 Sternen Nicht so gut, wie beworben., 20. November 2013
Nee, ich kann die Kugeln nicht mehr empfehlen. Wir kauften drei Stück und schon der erste Eindruck war eher mäßig. Die Kugel weist oben eine Spritznase auf, die mit dem Markenaufkleber nur schlecht versteckt wird. Schlimmer: auch das Licht zeichnet deutlich die schwankende Materialstärke ab. Im Outdooreinsatz sind die Kugeln bereits nach einem Sommer stark verfärbt und der Kunststoff wirkt bereits spröde.

Elektronik: das billigste vom billigen. Eine hatte bereits einen Kurzschluss und musste mit neuen LEDs versehen werden. Bei so großen Kugeln hätte es ruhig etwas mehr Solarfläche sein dürfen. 4 LEDs sind ja schonmal was, müssen aber auch gespeist werden. Für eine kurze Sommernacht reicht das eine Solarpanel bzw der eine Akku gerade so, aber ab Oktober hat man nur noch ca 2h Licht, wenn überhaupt.

übrigens gefällt es Ameisen in der Kugel sehr gut, die offenen Rohre des Erdspießes laden förmlich dazu ein, sich dort niederzulassen. Abhilfe: 2es Rohr mit Folie oder Tape schließen.

BMD - san Klebeband (Grün - 50mm x 25lfm) zur Verklebung von Dampfsperrfolien, Dampfbremsfolien, Dampfbremse, Dampfsperre
Wird angeboten von BMD Baustoffe GmbH

5.0 von 5 Sternen bappt wie Sau!!! Und günstig!, 20. November 2013
Sehr gutes Tape!! Über die aufgedruckte Werbung kann man streiten, aber die verschwindet ja eh hinterm Ausbau. Ich kaufe das sofort wieder!

Wolfcraft 4056000 1 Handschleifer
Wolfcraft 4056000 1 Handschleifer

5.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 4056000 1 Handschleifer (Werkzeug)
Zugegeben, etwas teurer als ein einfaches Schleifbrett des selben Herstellers, aber durch Zubehör aufwertbar. ZB die Absaugung haben wir dazugekauft, welche den Raum sauber hält und den Arbeitsschutz minimiert. Speziell bei Decken schleift man und prüft sofort das Ergebnis, da hat man die Rübe sonst mitten im Gipsstaub.

Unbedingt mitbestellen: Schleifgitter!!!! Welten besser als normales Papier und man muss nur sehr wenig Kraft anwenden für das selbe Ergebnis. Sehr gleichmäßig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 10:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3