Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina "B."

Seite: 1 | 2
Piatnik  653766 - Level 8
Piatnik 653766 - Level 8
Wird angeboten von Spielwaren Eichelkraut

5.0 von 5 Sternen Alle Spieler sind begeistert, 13. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Piatnik 653766 - Level 8 (Spielzeug)
Sehr spannendes Spiel wir haben haben zu fünf Personen gespielt und sehr viel Spaß beim Spielen gehabt.wir werden noch oft spielen.

Shiseido Benefiance NutriPerfect Day Crem SPF 15 unisex, Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gesichtscreme, 22. August 2014
Diese Creme ist genau richtig für meine empfinliche Haut. die Haut fühlt sich nach dem Auftragen entspannt an. Auch wenn sie teurer ist als viele andere Cremes, so ist sie sehr ergiebig.und reicht mir 4 Monate. Von daher gesehen finde ich den Preis ok. Besonders, wenn man an so ein tolles Angebot gerät.

KOSMOS 633912 Schülerlabor Grundschule 3.+ 4. Klasse
KOSMOS 633912 Schülerlabor Grundschule 3.+ 4. Klasse

5.0 von 5 Sternen Kosmos Schülerlabor ist einfach super., 2. April 2014
Das mit dem Schülerlabor beschenkte Kind (3. Klasse) hat in ein paar Tagen schon 12 Experimente selbstständig durchgeführt und ist total begeistert. die Versuchsanleitungen sind für Grundschulkinder gut verständlich und jedes gelungene Experiment weckt die kindliche Neugier auf Weiteres. Auch ich als Erwachsene Person bin angetan.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original HP Toner ist einfach von bester Qualität, 2. April 2014
Nachdem ich einmal mit einem refilled Produkt reingefallen bin, kommt für mich nur noch beste Qualität in Frage und nichts anderes!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es geht nichts über Original, 26. Juli 2013
Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert u.A. auch Refill Produkte.Damit gab es fast immer Probleme. Z.B. etwas verschmierte Schrift. Mit den Originalpatronen gab es überhaupt keine Probleme

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen OK, 26. Juli 2013
Die Displayschutzfolie ist eine gute Sache. Jedoch das blasenfreie Anbringen ist eine Herausforderung! Obwohl ich mehrere Anläufe brauchte bis das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend war, gefällt mir die Schutzfolie sehr.

Ultra Slim Tasche Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100/ P5110 Case, Etui mit Standfunktion in schwarz

5.0 von 5 Sternen Großartiges Teil, 26. Juli 2013
Egal wo man gerade ist, ob im Zug oder Bus oder zu hause,mit dieser Tasche kann man problemlos am Tablet arbeiten.

Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold  Zirkonia
Carissima Gold Damen-Ohrringe 375 9 Karat (375) Gelbgold Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne unaufdringliche Ohrstecker, 26. Juli 2013
Die Ohrstecker lassen sich mit jedem anderen Schmuck besonders gut kombinieren, weil sie eher unaufdringlich sind. Deshalb passen zu sehr vielen verschiedenen Ketten und Ringen.

ISADY - Kate E. Middleton - Damen-Ring - 14 Karat (585) Weißgold platiert rhodiniert - Zirkonium Saphir - T 62 (19.7)
Wird angeboten von ISADY Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Ring für einen akzeptablen Preis, 26. Juli 2013
Dies ist ein sehr schöner Ring für einen akzeptablen Preis. Ich habe mich sofort in diesen ganz besonders schön gearbeiteten Ring verguckt.

Lebe lang und schlau und werde glücklich
Lebe lang und schlau und werde glücklich
DVD ~ Manfred Spitzer
Wird angeboten von audio-und-video

5.0 von 5 Sternen Herr Professor Dr. Dr. Spitzer ist der beste Experte für Beeinflussung durch die Medien, 26. Juli 2013
Der Vortrag ist sehr seriös recherchiert . Die verwendeten Studien stammen aus äußerst seriösen Quellen. Er als Psychiater und Hirnforscher ist der Experte schlechthin.

Seite: 1 | 2