Profil für Ace > Rezensionen

Beiträge von Ace
Top-Rezensenten Rang: 2.935.463

Ace

K-Swiss ADCOURT '72 MID SDE 03019-424-M, Herren Sneaker, Blau (Navy/White/Fiji Blue), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Toller Sneaker ....., 6. September 2013
Für den unglaublichen Amazon-Preis von gut 28,- € erstanden und nichts bereut. Mein Sohn will nur noch diese Schuhe tragen, alle anderen bleiben jetzt in der Ecke stehen. Gute Verarbeitung, wertige Materialien und ein super Design. Darüber hinaus auch noch bequem. Die Schuhe sehen in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Was will man mehr.

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein Album für die Ewigkeit...., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
ja, auch nach 30 Jahren sind die Titel dieser "Greatest Hits" eine Wohltat für die Ohren und die Seele. Wenn man mal ausbrechen will, aus der musikalischen Eintönigkeit dieser Tage und dem Müll, den man heute tagtäglich von musikalischen Eintagsfliegen vorgesetzt bekommt, entfliehen möchte, legt man dieses epische Werk ein und genießt fortan nur noch.
Die Stücke, die uns hier von vier Heroen der Musikgeschichte geboten werden, haben eine Tiefe, die ihres Gleichen sucht. Wie gesagt, ein Album für die Ewigkeit.

Scotch & Soda Herren Jacke 13010210012 - Short technical jacket, Gr. 52 (XL), Mehrfarbig (57 - navy)

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten......, 24. Juli 2013
Design, Qualität und Verarbeitung wie immer bei "Scotch and Soda" top. Ich habe die Jacke in XL bestellt - meine normale Größe - was sich in diesem Fall als zu groß herausstellte. Die Ärmel sind zu lang und die Jacke ist insgesamt zu breit geschnitten. Was allerdings gewaltig stört ist die Beschaffenheit des Materials. OK, es ist ein Windbreaker, aber muss die Jacke deswegen so enorm rascheln und quitschen ? Außerdem nehme ich an, dass man, wenn es mal etwas wärmer wird, in der gut abgedichteten Jacke sehr schwitzt. Sollte der Preis für Größe L weiter sinken werde ich sie vielleicht doch nochmal bestellen.

Hilfiger Denim Herren T-Shirt Slim Fit Felix CN Tee S/S 3 / 1957826884, Gr. 52 (XL), Grau (038 Light Grey Heather)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, tolles Shirt..., 7. Juli 2013
zum Amazon Preis. Ein super Shirt. Sehr wertig, kann ich nur empfehlen. Wer auf Hilfiger-Shirts steht, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

VAUDE Tasche HaPET, 11 Liter, schwarz, 15450
VAUDE Tasche HaPET, 11 Liter, schwarz, 15450

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert..., 20. Juni 2013
Eigentlich eine scöne Tasche mit vielen guten Detaillösungen (z.B. der integrierte Regenschutz und die vielen separaten Fächer).
Nur bei den Verschlüssen hat jemand entweder nicht nachgedacht oder mit Absicht gehandelt. Die Clip-Verschlüsse sind an der Innenseite der Klappe nur im extrem dünnen Futter vernäht. Ist die Tasche mal etwas voller, reißen diese sofort aus dem Futter heraus, Haltbarkeit sieht anders aus. Totale Fehlentwicklung... nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2013 8:18 PM MEST

Timberland CL 16 FTB_EK 2 Eye 6463R, Herren , Grau (Grey Suede), EU 43.5 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh..., 20. Juni 2013
Zu dem amazon-Preis von knapp 70,- € kann man keinen besseren Bootsschuh finden. Tolles Material, super Verarbeitung und sehr guter Komfort. Besser geht`s nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Burton Jungen Kapuzenpullover Logo Vertical, heather grey, 156 (L,14), 279807
Burton Jungen Kapuzenpullover Logo Vertical, heather grey, 156 (L,14), 279807

5.0 von 5 Sternen Guter Hoodie zu gutem Preis, 26. März 2013
Gute Ware, gute Qualität und gutes Design. Ist zwar "Made in China", aber welche Textilien sind das heute nicht.
Trotzdem wirkt der Hoddie sehr haltbar. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Caterpillar PARKDALE P715308, Herren Fashion Sneakers, Braun (Snare), EU 44 (US 11)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh !!!, 16. Februar 2013
Ein Schuh, wie es ihn selten gibt oder wie Caterpillar es ausdrückt, ein "Hybrid". Tatsächlich eine sehr gelungene Mischung aus Sneaker und elegantem Alltagsschuhwerk. Super verarbeitet, gute Materialien und guter Tragekomfort. Allerdings stimmt mit den Größen hier etwas nicht. Ich trage bei allen anderen Schuhen Größe 45, was in diesem Fall viel zu groß ausfällt. Auch scheint mir die Umrechnungstabelle hier nicht zu stimmen. Eine EUR 45 ist keine US 12 bzw UK 11. Also ich denke : 'ne Nummer kleiner bestellen. Ansonsten, klare Kaufempfehlung !!!

DeLonghi XLence XTL 220 PEV Bodenstaubsauger, 2.200 Watt mit Hepa-Filter - lemon

1.0 von 5 Sternen Klarer Fehlkauf !!!, 16. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach Ersatz für meinen 14 Jahre alten "AEG Vampyr", der stets gute Arbeit geleistet hat. Aufgrund der relativ guten Rezensionen, des Preises und der ansprechenden Optik ( hierüber läßt sich natürlich streiten ) habe ich mich für diesen "DeLonghi" entschieden. Nach der gewohnt schnellen Lieferung durch Amazon habe ich mich direkt über den Sauger hergemacht, ihn zusammengesetzt und getestet. Danach wusste ich, warum "DeLonghi" als Hersteller von Staubsauger nicht unbedingt bekannt oder gefragt ist.

Der erste Eindruck : Billiger Kunststoff, schlecht verarbeitet, mit Ecken und Kanten. "Made in China" bestätigt hier alle Klischees in eindrucksvoller Weise.

Der zweite Eindruck : Die Saugleistung ist in der Tat enorm, vorausgesetzt man verbindet den Schlauch nicht mit dem Rohr und der Bodendüse. Tut man das, bleibt von der eigentlich starken Saugleistung nur ein laues Lüftchen übrig und man hat Mühe selbst Krümmel oder Haare vom Boden zu entfernen. Meiner Meinung nach ist die Kombibürste eine totale Fehlkonstruktion, welche die Leistung komplett verpuffen lässt.

Der auf dem Produktfoto abgebildete Drehregler suggeriert die Möglichkeit der stufenlosen Regulierung der Leistung. Auch der Eindruck löste sich schnell in Luft auf. Er dient nach dem Anschalten lediglich der Wahl zwischen sehr wenig Leistung und voller Leistung, also exakt 2 Stufen. Warum ich zu diesem Zweck einen Drehregler benötige bleibt das Geheimnis von "DeLonghi".

Ein weiteres auf dem Foto zu erkennendes Ausstattungsmerkmal, die Fernbedienung am Griff, ist einfach gar nicht vorhanden. Stattdessen findet man dort nur eine Plasikblende ohne Funktion. Mea culpa, die Produktbeschreibung sagt allerdings auch nichts von einer Fernbedienung. Ich habe mich offensichtlich vom schönen Schein täuschen lassen.

Fazit : Hände weg und stattdessen einen Sauger einer "bekannten Marke" kaufen. Was nützt der gute Preis und nettes Design, wenn der Sauger nicht saugt und einen minderwertigen Eindruck vermittelt. Ich habe das Gerät retourniert und mich für einen in der Tat noch günstigeren "Philips" entschieden, der bis zum heutigen Tage Topergebnisse abliefert.

Airwalk Evolution Sk8 106346-41, Unisex - Kinder, Halbschuhe, Schwarz (noir 8), EU 39

4.0 von 5 Sternen Wertiger Schuh ..., 16. Januar 2012
mit leider viel zu langen Schnürsenkeln. Der Schuh ist gut verarbeitet und laut meinem Sohn bequem zu tragen. Die verarbeiteten Materialien machen einen guten Eindruck, was den Gedanken aufkommen läßt, daß die Schuhe eine entsprechend lange Lebensdauer haben werden. Optisch macht er was her und hebt sich mit seiner Farbkombination durchaus von dem "Einerlei" anderer Hersteller ab. Eigentlich eine tolle Idee den Schuh mit zwei Paaren verschiedenfarbiger Schnürsenkel ( grau und rot ) auszuliefern. Diese sind mit 150 cm leider viel zu lang. Deshalb ein Stern Abzug. Zu dem reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung.