Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Angie > Rezensionen

Beiträge von Angie

Angie

Seite: 1 | 2 | 3
YOGABASICS Aufbaukurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 3. Mai 2017
Super, verständliche Yoga DVD. Immer wieder gerne kaufe ich Silvio's DVD's. Sehr verständlich und leicht nach zu machen. Danke dafür

YOGABASICS: 6 mal 45 Minuten Power Yoga (3 DVDs - nicht für pure Anfänger geeignet)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics

5.0 von 5 Sternen Tolle Yogastunden, 3. Mai 2017
Ich liebe Silvio DVD's. Daher kann ich nur alle mit sehr gut bewerten. Egal welches Thema. Wir brauchen keine Yogis aus Amerika. Wir haben sehr gute Lehrer hier. Danke dafür

ILSE JACOBSEN Damen Cocktail Kleid, CAYLA28, Knielang, Gr. 38, Schwarz (Schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 3. Mai 2017
Das Kleid ist total super. Ein wenig zu groß in 38 für mich. Habe sonst die 36. Ich behalte das Kleid und lass es ändern.

Hush Puppies Jovanna Phoebe, Damen Ballerinas, Schwarz (Black), 39 EU (6 UK)
Hush Puppies Jovanna Phoebe, Damen Ballerinas, Schwarz (Black), 39 EU (6 UK)

5.0 von 5 Sternen Zu eng, 3. Mai 2017
Schuh super. Qualität stimmt aber leider viel zu eng. Habe 39 passt aber gar nicht. Schade muss zurück geschickt werden.

Geox D LANA C, Damen Pumps, Schwarz (BLACKC9999), 39 EU (6 Damen UK)
Geox D LANA C, Damen Pumps, Schwarz (BLACKC9999), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen In 39 zu eng, aber Qualität super, 3. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Geox D LANA C Damen Pumps (Schuhe)

Yoga Easy - Yoga für jeden Tag [7 DVDs]
Yoga Easy - Yoga für jeden Tag [7 DVDs]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen YogaEasy Fan, 17. Januar 2014
Diese CD-Box kann ich nur empfehlen. Ich bin eh ein YogaEasy Fan und daher kann ich nichts negatives schreiben. Die Übungen sind effektiv und vor allem verständlich.

Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie
Yoga: Der Weg zu Gesundheit und Harmonie
von B. K. S. Iyengar

5.0 von 5 Sternen B.K.S. Iyengar ist mein Yogi Favourit, 17. Januar 2014
Ich liebe die Art wie er Yoga praktiziert. Das Buch ist sehr gut illustriert und man kann die Übungen super nachvollziehen. Für mich ein weiteres Buch aus seiner Reihe was fünf Sterne von mir erhält. Ich kann nur alle Bücher von ihm empfehlen.

No Longer at Ease (incl. Bonustrack)
No Longer at Ease (incl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin, 17. Januar 2014
ich bin nur per Zufall auf Nneka gestossen und bin begeistert. Eine von den wenigen, die ich wirklich rauf und runter hören kann.
Es muss nicht immer POP sein! Ich habe mir sofort noch ein paar CD's von ihr bestellt, weil ich die Musik liebe.

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen ZAZ ein Muss in jedem CD Regal, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Audio CD)
Da ich ein großer Fan von ZAZ bin, kann ich die CD natürlich nur empfehlen. Die erste CD von ihr ist schon toll und auch die zweite schafft es wieder mich zu begeistern. Ich warte jetzt auf CD Nummer drei und bin die erste, die die CD kaufen würde. ZAZ ist seit langem eine Künstlerin, die ich bewundere. Die Musik macht gute Laune! Von der Strassenmusikerin zu meinem Star. Und für französische Musik. Ich liebe die Sprache, bin aber nicht so ein Fan von französischer Musik. Aber bei ZAZ mache ich definitiv eine Ausnahme.

Alterras - Anhänger: Chakra-Lotusblüten aus 925-Silber
Alterras - Anhänger: Chakra-Lotusblüten aus 925-Silber
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Peter Stone Schmuck ist toll!, 17. Januar 2014
Ich liebe den Schmuck von Peter Stone. Wer esoterischen Schmuck mag ist bei Peter Stone total richtig. Qualität super und der Anbieter ist auch toll.

Seite: 1 | 2 | 3