Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Birgit Karen > Rezensionen

Beiträge von Birgit Karen
Top-Rezensenten Rang: 3.793.332

Birgit Karen

SanDisk Sansa Shaker MP3-Player 1 GB pink
SanDisk Sansa Shaker MP3-Player 1 GB pink

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder!, 2. August 2013
Ein sehr praktisches Gerät, mein Kind verwendet es den ganzen Tag zum Märchen hören. Gute Haptik. Tipp: Mehrere kleinere SD-Karten bespielen, sonst sucht man den gewünschten Track ewig, da kein Display. Super Soundqualität für das kleine Ding. Lautsprecher ist sehr praktisch. Bei Dauerbenutzung ca. Eine AAA batterie pro Tag, wir verwenden wiederaufladbare. Kaufempfehlung!

Die passende Rede für jeden Anlass: Für private und berufliche Ansprachen. Mit vielen Musterreden und Profi-Tricks
von Pat Lauer

5.0 von 5 Sternen Einfach..., 28. September 2012
...ist dieses Buch zu lesen. Ein praktikabler und leicht lesbarer Ratgeber für alle, die Reden halten müssen und Tipps brauchen. Beispielreden inklusive.

Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
Handbuch Bio-Balkongarten. Gemüse, Obst und Kräuter auf kleiner Fläche ernten
von Andrea Heistinger

5.0 von 5 Sternen Alternatives Bio-gärtnern, 28. Mai 2012
Habe erst heuer mit dem Bio-Gärtnern begonnen. Mittlerweile habe ich Tomaten, Spinat, Kürbis, Zucchini und Himbeeren auf meinem Balkon. Dieses Buch ist eine tolle Einführung, die auch z. B. alternative Pflanzgefäße wie z. B. Milchpackerl oder Plastiksäcke präsentiert. Die Beispiele von Gärten wie dem Prinzessinnen-Garten in Berlin sind sehr inspirierend, die bauen Hochbeete aus Bäckerkisten und Kräuter in den besagten Milchpackerln an. Kaufempfehlung!!

Sunny fountains P 004 A Solar-Kaskadenbrunnen Terrakotta
Sunny fountains P 004 A Solar-Kaskadenbrunnen Terrakotta

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 28. Mai 2012
Wirklich schöner, angenehm plätschernder Brunnen. Er geht nur bei direkter Sonne auf dem Solarpanel. Macht gute Stimmung am Balkon!! Bitte auf wasserunempfindlichen Boden stellen, ab und zu rinnt Wasser an den Schüsseln vorbei. Würde ihn wieder kaufen!!

Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)
Dark Skies - Die komplette Serie (6 DVDs)
DVD ~ Eric Close

5.0 von 5 Sternen Genial..., 5. November 2011
...mehr ist dazu nicht zu sagen! Ein Muss für Alienfreunde! Reale Ereignisse werden auf die Anwesenheit von Aliens zurückgeführt. Perfekt für Verschwörungstheoretiker!

Soehnle 65841 Digitale Küchenwaage Siena Plus
Soehnle 65841 Digitale Küchenwaage Siena Plus
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil!, 24. Juni 2011
Diese waage ist toll, da man beliebig oft die tara wieder auf null stellen kann und sie auch als briefwaage zu verwenden ist. Kaufempfehlung!!!

Powerslide Damen Inline Skate Phuzion 3 Blade&Walk Pure, 39, 940013/39
Powerslide Damen Inline Skate Phuzion 3 Blade&Walk Pure, 39, 940013/39

3.0 von 5 Sternen Zu klein geschnitten, 24. Juni 2011
Das prinzip dieses schuhs ist toll, aber er ist viel zu klein geschnitten. Ich habe normalerweise 38,5 und der schuh in 39 war um einiges zu eng.

Wenn Männer schwanger sind und Frauen Kinder kriegen
Wenn Männer schwanger sind und Frauen Kinder kriegen
von Matthias Euler-Rolle

5.0 von 5 Sternen das beste Geschenk, 28. August 2009
...für werdende Väter. Sehr witzig und lustig beschreiben die zwei Jungväter, wie es einem so geht, wenn Nachwuchs ins Haus steht. Da wir selber gerade schwanger sind, stellte sich oft dieses "ja, bei uns ist es genauso"-Gefühl ein, dass in manchen Situation sehr beruhigend ist ;-) Ein amüsanter Erfahrungsbericht, ehrlich geschrieben, abseits von erhobenem Zeigefinger oder "Alles ist so wunderbar mit einem Baby"-Romantik. Sehr zu empfehlen für alle, die gerne lachen.

Fast nackt: Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben
Fast nackt: Mein abenteuerlicher Versuch, ethisch korrekt zu leben
von Leo Hickman

5.0 von 5 Sternen gut gelungen, 28. August 2009
Das Buch war meine Urlaubslektüre. Ich habe es mit Vergnügen und Interesse gelesen. Es eignet sich besonders für Menschen, die dem Gedanken eines "ethisch korrekten Lebens" nicht abgeneigt sind. Das Buch ist kurzweilig und amüsant, wenngleich ich es nicht als "lustig" bezeichnen würde: Zu oft verzweifelt der Autor ob der schieren Unerreichbarkeit eines wirklich ethisch korrekten Lebens. Man lernt viel in diesem Buch über z. B. umweltfreundliches Putzen oder warum Pulverwaschmittel besser ist als flüssiges. Gleichzeitig gibt der Autor aber auch einen Einblick in sein Familienleben und wie sein "Versuch" das Klima zwischen ihm und seiner Frau beeinflusst hat (gleich vorweg: nicht zum besten ;-) Alles in allem sehr empfehlenswert für Öko-Freaks und solche, die es noch werden wollen!

Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)
Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ergebnis!, 24. Juli 2007
Dieser Epilierer ist jeden Euro wert! Bin jetzt schon über 10 Tage "haarfrei". Wo mein alter Epilierer (Braun Silkepil, uralt) die Haare nur abriss und sie nach 3 Tagen wieder da waren, entfernt dieser Epilierer die Haare wirklich mit der Wurzel. Das hätte ich nicht erwartet - jeden Tag bin ich aufs Neue erstaunt, dass noch keine "Stoppel" da sind. Volle Punktezahl!