find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Olaf kowol > Rezensionen

Beiträge von Olaf kowol

Olaf kowol

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SodaStream CRYSTAL 2.0 Glaskaraffen Wassersprudler zum Sprudeln von Leitungswasser, mit spülmaschinenfester Glasflasche für Sprudelwasser. inkl. 1 Zylinder und 2 Glaskaraffen 0,6l; Farbe: Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Juli 2017
Ich habe mich jahrelang gegen so etwas gewehrt aber mich dann von Freunden überzeugen lassen.
Also habe ich mir so ein SodaStream gekauft und neun möchte ich dieses nicht mehr missen.
Keine Schlepperei mehr von schweren Plastikflaschen und Leergut.

Aagaard Propolis Mundwasser (50 ml)
Aagaard Propolis Mundwasser (50 ml)
Wird angeboten von Reformhaus Stutz Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Aagaard Propolis Mundwasser (50 ml) (Misc.)
Ich benutze dieses Mundwasser schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Es ist gut für Entzündungen des Rachenraumes und gut gegen Mundgeruch:

Concerto for Group and Orchestra
Concerto for Group and Orchestra

5.0 von 5 Sternen Hab lange danach gesucht, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Concerto for Group and Orchestra (Audio CD)
Die Lieferung des CD erfolgte innerhalb kürzester Frist.
Habe die LP noch . Da mein Plattenspieler defekt ist bin ich froh die CD gefunden zu haben .
Es ist meines Erachtens. Das Besete was Deep Purple je gebracht hat.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bew...
Wird angeboten von dokado GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 29. Mai 2016
Die Lampe hat ganz und gar meine Erwartungen erfüllt ! Ich habe insgesamt 4 erworben und am Tag der Lieferung gleich angebracht .
Sie funktionieren einwandfrei und ich kann diese Lampen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Gardena 9807-20 Trimmer EasyCut 400/25, mit verstellbarem Zusatzgriff, anpassbarer Teleskopstiel, abwinkelbarer Stiel, Pflanzenschutzbügel (Leistung: 400W, Arbeitsbreite: 25cm, Gewicht: 2.9 kg)

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 13. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät .es wurde schnell geliefert und es ist schnell zusammengebaut .
Habe das Gerät gleich nach Erhalt getestet. Prima würde es immer wieder kaufen .Preisleistung stimmt .

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

4.0 von 5 Sternen Na gut, 16. Juni 2015
Ich habe mir nach langem hin und her und den vielen guten Rezensionen das Gerät gekauft und in der Winter als auch
Übergangszeit meinen Wintergarten damit beheizt. Es funktioniert aber ich würde mir dieses Gerät nicht noch einmal kaufen.
Dies hängt damit zusammen , dass die Leistung die ich erwartet habe nicht erbracht wird.

SFA 0008 Haushaltspumpe SaniVite, weiß
SFA 0008 Haushaltspumpe SaniVite, weiß
Wird angeboten von insani24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Juni 2015
Nach schnellem Erhalt der Ware habe ich die Pumpe gleich eingebaut und sie funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mir das Gerät so betrachte und den Preis dafür gegen überstelle muss ich schon sagen "Kleines Gerät - Großer Preis"
Wichtig war mir aber, dass die Pumpe einwandfrei funktioniert und ihren Zweck erfüllt .
Sie nimmt auch nicht viel Platz in Anspruch.

Jeising 5er Set Rauchmelder/ Brandmelder GS506, 10 Jahres Batterie VdS zertifiziert EN14604 inkl. 5 x Magnetbefestigung Magnetopad

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 16. Juni 2015
Die Lieferung der Ware erfolgte schnell.
Nach Erhalt habe ich sie gleich in den erforderliche Räumen eingebaut und auch gleich getestet. Die Dinger funktionieren prima.
Der Preis hat auch gestimmt.

revolt Kabelschutz: Wasserfeste Schutzkapsel für Stromstecker/Verlängerung (Verbindungsbox)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden damit . Die Lieferung erfolgte umgehend .Ich habe das Teil gleich benutzt um den Stecker der Pumpe, die im Freien steht vor Regen zu schützen .
Ich kann das nur empfehlen .

LR, Aloe Vera Tier Quick Help Spray
LR, Aloe Vera Tier Quick Help Spray

5.0 von 5 Sternen Hilft, 4. Mai 2015
Habe nach Erhalt dies gleich bei meinen Katzen ausprobiert und es hält was es verspricht.
Kann es auf jeden Falll ohne schlechtes Gewisssen zu haben weiter empfehlen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8