find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa "lillie88"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
In all den Jahren
In all den Jahren

5.0 von 5 Sternen Absolute Leseempfehlung, 23. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: In all den Jahren (Kindle Edition)
Man kann sich sofort mit den Hauptpersonen identifizieren und ich persönlich konnte das Buch ab Seite 1 nicht mehr aus der Hand legen. Es ist flüssig geschrieben, ist romantisch, spannend witzig, alles was einen Liebesroman ausmacht.

Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

5.0 von 5 Sternen Leseempfehlung!, 11. August 2016
Der Titel und das Cover haben mich schon lange angelacht. Als die Kindle Version dann vor kurzem im Angebot war, habe ich natürlich zugeschlagen, gleich angefangen zu lesen, und war innerhalb von 2 Tagen durch.
Das Buch zählt auf jeden Fall zu meiner persönlichen Top 10!
Es wird aus der Sicht von Viki erzählt, ein Mädchen mit schwerer Vergangenheit, schweren Familienverhältnissen, die aber trotzdem eine positiv sarkastische Sicht auf ihr Leben hat. Ihre Sprüche und Antworten haben mich oft zum Lachen gebracht.
Das Buch berührt, man fiebert sofort mit Viki mit, und auch die Beziehung zu Jay wird super schön beschrieben, so dass man immer mit ihr mitfühlen kann und gefesselt ist. So einen Idioten hätten wir doch alle gern :-)
Von meiner Seite eine absolute Leseempfehlung!

Galaxy A5 Hülle, Kreativ Design 3D Transparent Hard Case Hülle für Samsung Galaxy A5 (2016), SainCat Dynamisch Treibsand Liquid Fließen Flüssig Schwimmend Stars Hülle Tasche Handyhülle Glitter Glitzer Sparkle Hart Plastik HardCase Crystal Clear Rückseite Hülle Handytasche Rückseite Hülle Schale Etui Tasche Case Cover Beschützer Haut Schale für Samsung Galaxy A5 (2016) (Silber)
Wird angeboten von SainCat

4.0 von 5 Sternen Ladies, es glitzert!, 28. Juli 2016
Lange gesucht, aber es gab nie eine passende Schale für mein Handy. Nun endlich mit dem Galaxy A5 gibt es auch diese Schale und was soll ich sagen, sie ist einfach toll! Für jeden Glitzerfan ein Muss ;-)
Einziges Manko: die Schale ist sehr dick hinten (klar, durch das Gefäß für die Flüssigkeit), daher ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Perfekte Trugbilder
Perfekte Trugbilder
von Marie Lu Pera

5.0 von 5 Sternen Überraschend, Fokus auf Handlung, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Perfekte Trugbilder (Taschenbuch)
Wer hier einen Liebes-Roman oder Gefühlvolles erwartet, ist fehl am Platz. Wie bereits in vorangegangenen Rezessionen beschrieben, liegt der Fokus auf der Handlung. Gefühle, äußerliche Umstände oder Handlungen werden fast gar nicht beschrieben. Auch die Szenen sind teilweise sprunghaft. Warum mir das Buch trotzdem Spaß gemacht hat, ist die Story an sich, die Idee der Trugbilder, die Intrigen und die Stärke der Hauptperson.
Dass Einige vom Ende enttäuscht sind, kann ich verstehen, wenn man hier wie gesagt eine seichte Love-Story mit Happy End erwartet. Aber eben weil es zum Ende hin immer unerwarteter wird, hat mir das Buch sehr gefallen.

Die Prinzessin von New York
Die Prinzessin von New York

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessin von New York (Kindle Edition)
Das ist mein erster Jane Christo Roman und wird nicht mein letzter sein ;)
Man kann sich von Anfang an mit der Protagonistin identifizieren und da der Schreibstil sehr angenehm und leicht ist, kann man sich schnell in die Geschichte einfinden.
Die Leidenschaft zwischen Skylar und Julin ist greifbar, berührend und spannend. Man kann schwer aufhören zu lesen, demnach hatte ich das Buch ziemlich schnell durch :)
Freue mich auf den nächsten Roman und hoffe, ich bin danach genauso begeistert.

Muttergehäuse
Muttergehäuse
von Gertraud Klemm

5.0 von 5 Sternen Mitfühlender Roman, regt zum Nachdenken an. Leseempfehlung!, 19. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Muttergehäuse (Gebundene Ausgabe)
Wie fühlt sich eine Frau, wenn das Leben plötzlich in Monatszyklen verläuft? Und um sie herum alle Bekannten und Freunde Kinder bekommen? Und immer wieder die Fragen "du bist doch auch in dem Alter...wann ist es denn soweit?".

Ein brennendes Thema und eines, das viele Paare in der Welt beschäftigt - der (unerfüllte) Kinderwunsch.
Nicht nur thematisch und psychologisch ist dieses Buch anspruchsvoll, sondern auch sprachlich bewegt sich die Autorin auf höchstem Niveau.

Das Buch Ist nicht im typischen Romanstil geschrieben. Die Autorin weiß mit Wörtern umzugehen. Schöne Zitate, tiefgründige Sätze, nicht einfach nur eine Erzählung aus Sicht einer Frau mit Kinderwunsch.

Das Buch ist ehrlich, es greift alle Themen auf, die einen bei diesem schwierigen Thema berühren.

Ich finde das Buch absolut lesenswert, auch wenn man bisher mit dem Thema Kinderwunsch nie in Berührung gekommen ist. Gertraud Klemm ist ein beeindruckendes und bewegendes Buch gelungen, das einfach nur außergewöhnlich ist in seiner Art und Schreibweise.

Wir beide und Er
Wir beide und Er
von Alexandra Amber

5.0 von 5 Sternen Für mich eines der schönsten Bücher. Außergewöhnliche Liebesgeschichte, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir beide und Er (Taschenbuch)
Eines der berührensden Bücher die ich je gelesen habe. Tränen garantiert. Wundervolle ungewöhnliche Liebesgeschichte, zum Träumen, trotz dem schwierigen Thema. Alles wunderbar umgesetzt,  schöner und leichter Schreibstil

Head Case Designs Blau Und Rosa Blumenmuster Azteken Soft Gel Hülle für Samsung Galaxy S5 mini G800F Duos G800H

5.0 von 5 Sternen Tolle Muster und Farben, 1. August 2015
Nach solchen Mustern habe ich jetzt schon länger gesucht und diese Schale ist mir sofort ins Auge gefallen. Sie sieht in Echt aus wie auf dem Foto, tolle Muster und Farben. Nur zu Empfehlen :-)

Minions 201990 - Plüsch "Minions mit Teddy und Plastikaugen/Brille", Gr. 3
Minions 201990 - Plüsch "Minions mit Teddy und Plastikaugen/Brille", Gr. 3
Wird angeboten von JuniorToys

5.0 von 5 Sternen Super süß, für Fans ein Muss ;-), 1. August 2015
Der kleine Bob sieht, wie schon in den anderen Rezessionen beschrieben, etwas anders aus als auf dem Bild von Amazon. Aber das ist gar kein Problem, da er wirklich süßer aussieht als beschrieben. Die Qualität ist super, Bob und sein Kuscheltier sind kuschlig weich.
An den Kunststoffaugen sind ganz kleine Kratzer, ich habe versucht das zu fotografieren. Das stört aber gar nicht und fällt auch nicht auf. Alles in Allem eine süße Überraschung wenn man das Paket aufmacht und für alle Minion-Fans ein Muss ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 7:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Juni 2015
Die Kette sieht in echt schöner aus als auf dem Bild. Die Steinchen glänzen und die Länge der Kette ist optimal. Bis jetzt 5 Sterne. Ich hoffe sie färbt nicht ab mit der Zeit.

Update Juli:
2 Sterne weniger, da die Kette zwar sehr schön ist, aber nach 4 Wochen täglichem Tragen (außer nachts und beim duschen) die Kette braun geworden ist und zudem der Verschluss abgegangen ist. Für knapp 10 EUR finde ich das doch sehr schwach...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4