Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für mutter-kinder > Rezensionen

Beiträge von mutter-kinder
Top-Rezensenten Rang: 1.389.527

mutter-kinder (Baden)

Seite: 1 | 2
Reines Arganöl 100ml. 100% kalt gepresst und zertifiziert biologisch für Gesicht, Haare, Haut, Nägel - Natürlich & intensiv feuchtigkeitsspendend nährend für weiche, junge Haut, glatte Haare & gesunde Nägel
Wird angeboten von One Retail Group

1.0 von 5 Sternen kein reines Arganöl, 9. März 2017
Ich habe mir das Arganöl vor kurzer Zeit gekauft, war aber skeptisch da nicht wirklich ein Erfolg zu sehen war. Im Gegenteil, die Haare, sowie Gesichtshaut wurden mit der Zeit noch trockener. Ich habe mir jetzt in einer Drogerie ein wirklich reines Arganöl gekauft mit Zertifikat, ich habe den Unterschied sofort bemerkt. Das Arganöl aus der Drogerie ist von der Konsistenz viel dicker und es riecht auch viel stärker. Meine Haare haben sich sofort weich und viel besser angefühlt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2017 10:13 PM MEST

Lego Ninjago 2113 - Zane
Lego Ninjago 2113 - Zane

5.0 von 5 Sternen Meine Kids sind begeistert - tolle Legoneuheit!, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 2113 - Zane (Spielzeug)
Also ich kann meiner Vorrednerin nur widersprechen, ich habe heute die Ninjagos Spinner meinen Söhnen gekauft, es sind ganz coole Lego - Männchen in der ganz normalen Grösse wie alle anderen Lego Männchen. Meine Jungs waren sofort begeistert, die Ninjas halten super im Spinner, drehen sich superschnell und hatten super Spass damit. Ich empfehle aber das Starter-Set zu kaufen, da hier die Arena dabei ist, ohne Arena dauerts etwas, bis die Ninjas zueinander finden. Echt eine tolle Lego-Neuheit!

Samsung BD-P 3600 Blu Ray Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Wifi, 2x USB 2.0)
Samsung BD-P 3600 Blu Ray Player (DivX-zertifiziert, HDMI, Wifi, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen An alle die mit diesem Gerät Probleme haben-jetzt läuft alles super!!!!, 2. Januar 2011
Mein Freund hat sich diesen Player bei Amazon gekauft. Am Anfang lief er bestens, das Bild war top. Dann kaufte er sich die Blue Ray Terminator, die Erösung. Die konnte man nicht abspielen. Ich habe im Internet alles durchforstet, wir haben dann hier gelesen, das man sofort die Taste Menü drücken muss, das der Film läuft. Das funktionierte, aber das war auch bei anderen Filmen so, den neuesten.Das nervte. Vor ein paar Wochen blieb dann immer das Bild stecken, Tonausfälle, der Film blieb vollends stecken, wir waren total frustriert,wir wollten das Gerät schon an Amazon retour senden. Wir wollten aber noch versuchen eine neue Firmware aufs Gerät zu spielen. Auf der Hompage von Samsung gibt es die neueste, die haben wir auf unseren Computer per ZIB Datei gspielt, diese dann entpackt, auf einen USB Stick kopiert und vorne beim Gerät bei USB- eingesteckt. Wir musten kurz warten, sonst nirgends drücken, das Gerät erkannte sofort die neue Firmware, es dauert ungefähr 5 - 7 Minuten,wie die Firmware am Gerät war, hat es sich von alleine abgedreht. Wir wollten es sofort ausprobieren und was soll ich sagen: Die terminator Blue Ray lässt sich, sowie alle anderen Filme jetzt problemlos abspielen, keine Bildruckler oder andere Stöhrungen mehr!!!!Super Gerät! Es lag nur alles an der alten Firmware!!!!!Super Ton, super Bild- würden wir jederzeit wieder kaufen!!!!!TOP!!!!

Hasbro 42454100 - Spiel des Lebens SpongeBob
Hasbro 42454100 - Spiel des Lebens SpongeBob

5.0 von 5 Sternen Top Spiel mit dem Lieblingshelden meiner Kinder!!!!!!!, 25. September 2010
Die negativen Aussagen über dieses Spiel kann ich überhaupt nicht verstehen! Es ist bunt, lustig,spannend und fördert die Ausdauer und das logische Denken. Mein Sohn wird 7 Jahre, er würde dieses Spiel am liebsten jeden Tag spielen. Die ganze Familie spielt dieses Spiel meistens Sonntags und die Zeit vergeht wie im Flug! Echt cooles Spiel,kann ich nur weiterempfehlen!

Monster Jam: Urban Assault
Monster Jam: Urban Assault

5.0 von 5 Sternen TOP SPIEL für Kinder ohne Frustfaktor!!!!!!!!, 4. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Monster Jam: Urban Assault (Videospiel)
Ich muss mich meinem Vorredner anschliessen, ich habe ein Spiel für meine Jungs gesucht, gewaltlos. Ich bin dann auf dieses Spiel gestossen, da meine Jungs sehr von den Monster Trucks schwärmen. Es handelt sich hier um ein TOP Spiel mit beeindruckender Grafik und langem Spielwert. Es ist inzwischen das Lieblingsspiel meiner Kinder!Man kann coole Videos von Monster Jam freischalten. Ich kann es dem Osterhasen nur empfehlen, auch der Papa ist inzwischen begeistert!!!!!

Lego Mars Mission 7647 - MX-41 Switch Fighter
Lego Mars Mission 7647 - MX-41 Switch Fighter

5.0 von 5 Sternen Nicht nur meine Jungs sind begeistert!!!!!!!!!, 5. August 2008
Meine Jungs sind totale Lego-Fans. Am liebsten spielen sie mit Lego, bauen Raumschiffe und bauen sich die Figuren dazu. Schon seit längerem haben sie das Lego - Mars entdeckt.Um ihnen eine kleine Freude zu machen, habe ich 2 dieser Switch Fighter bestellt! und was soll ich sagen, nicht nur die Jungs sind begeistert, sondern auch ich. Mit einer übersichtlichen Beschreibung baute mein Grosser, er ist 6,seinen Jet selbst zusammen und war ziemlich stolz auf sich.Ich baute meinem 4-Jährigen den Flieger.und was soll ich sagen,sie wollen gar nicht mehr schlafen gehen. Das Bodenfahrzeug wird ganz schnell in einen Jet verwandelt, auch beim Alien - Raumschiff kann man etliches verändern. Mit dem Jet lassen sich die wertvollen Energiekristalle befördern, oder ein Alien, wenn einer gefangen wurde. Seit sich meine Kinder so mit Lego beschäftigen, haben sie eine super Fantasie entwickelt, die Motorik und das Rollenspiel mit den zig Figuren sowieso. Ein dickes Lob an Lego - auf jeden Fall kaufen - Freude vorprogrammiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2016 6:35 PM CET

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
Wird angeboten von kingdomMedia

3.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuschend!!!!!, 19. Juni 2008
Mein 6-jähriger Sohn ist ein richtiger Lego-Fan, auch beim NDS istein Lego-Game sein Favorit-STAR WARS, DIE KOMPLETTE SAGA, als er dann zum Geburtstag dieses Spiel bekommen hat, war die Freude gross, es waren einige Neuerungen, mit Pusten Flammen ausblasen, es gab Schneemänner, Weihnachtsmann, Schlitten uvm. Aber nach ca 1 Woche wurde ihm das Spiel ziemlich langweilig.
Es war ziemlich leicht,er hatte es gleich durchgespielt. Es sind halb so viele Abenteuer als bei Star wars, zu bestehen, also für den Preis, ziemlich wenig. Jetzt liegt es bei uns nur mehr herum, schade drum, ziemlicher hoher Preis, nicht viel bekommen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2008 2:16 PM MEST

Kleine Drachen-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
Kleine Drachen-Geschichten zum Vorlesen (Kleine Geschichten zum Vorlesen)
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Gehört in jedes Kinderzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!, 25. April 2008
Schon lange habe ich für meine Jungs (4 und 6 Jahre) ein Geschichtenbuch gesucht, da ihr Lieblingsthema Drachen ist, bin ich auf dieses Buch gestossen. Und was soll ich sagen, super süsse und liebevolle Bilder, lauter tolle Geschichten, meine Jungs wollen das Buch gar nicht mehr aus der Hand geben.Ein Muss für jeden Abend.
Ihre Lieblingsgeschichte ist Davids Drachensaft, diese Geschichte handelt von einem kleinen Jungen, der im Kindergarten gehänselt wird und der sich dann einen Drachensaft von seinem Grossvater ausborgt, Gelächter garantiert.
Er wollte dieses Buch auch in den Kindergarten mitnehmen, bei den Kindern ist es so gut angekommen, das ich auch für den Kindergarten eines besorgen musste!
Absolute Kaufempfehlung, leicht verständliche Texte,Spass, Spannung,supersüsse Bilder- TOP!!Bin echt begeistert!!!!!!!!!!!!!

Power Rangers - Super Legends
Power Rangers - Super Legends
Wird angeboten von Viktoria-Software

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert!, 10. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Power Rangers - Super Legends (Videospiel)
Ich kann die Meinung meiner Vorredner nicht so ganz nachvollziehen, mein 6-Jähriger ist total begeistert, er will das Spiel gar nicht mehr aus der Hand legen, vor allem weil auch die neuen Power Rangers Overdrive mit von der Partie sind. Ich persönlich habe es auch schon ausprobiert,es wird zu 99% gekämpft, aber die Power Rangers sind in diesem Alter Cool, was soll man machen.er versäumt auch so keine Folge der Power Rangers. Ich finde die Grafik sehr gut. Mein Sohn darf täglich eine halbe Stunde damit spielen - für so kleine Jungs das Grösste!

Franklin's Great Adventures
Franklin's Great Adventures
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Sogar ich bin begeistert!, 24. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Franklin's Great Adventures (Videospiel)
Ich habe meinem Kleinen (4) dieses Spiel zu seinem neuen Gameboy gekauft.
Da mein grosser Sohn sich sehnlichst einen Nintendo DS lite gewünscht hat, hat auch unser Junior einen Gameboy bekommen. Ich habe nicht irgend ein Spiel gesucht, sondern Eines, wo er auch etwas davon hat, was ja bei dieser Spieleauswahl nicht leicht ist und bin fündig geworden! Franklin's great Adventures sollte es sein und bin-ECHT BEGEISTERT!
Obwohl er sich die Sendung nicht oft ansieht, war er von diesem Spiel sofort begeistert und auch die Mama! Denn hier ist nicht nur stupides Drücken angesagt, nein man muss auch gut überlegen, wie es weitergehen soll. Logik und Nachdenken ist angesagt,auch der Spass kommt nicht zu kurz! Super putzige Animationen, sowie erstklassige Umsetzung und top Grafik runden das Ganze ab! Super,die ganze Familie ist inzwischen im Franklin-Fieber! Bekommt 5 Sterne!

Seite: 1 | 2