Profil für Göttlicher > Rezensionen

Göttlicher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 17. Juli 2017
Endlich keine gereizte oder brennende Haut oder pickelchen nach dem rasieren selbst im Gesicht. Kaufe ich wieder und empfehle ich wärmstens weiter selbst als Mann :D

Universal Edelstahl Grillrost, 5mm Stäbe, - 35 x 45 cm, rostfrei
Universal Edelstahl Grillrost, 5mm Stäbe, - 35 x 45 cm, rostfrei

5.0 von 5 Sternen Perfekt für eigenbau, 9. April 2017
Super Rost habe mir erst einen Dan 2 weitere bestellt für meinen smoker Verarbeitung ist sehr gut und der Rost verträgt es sogar wenoch er mal glüht :D

Metzger 54018608 Spurstangenkopf
Metzger 54018608 Spurstangenkopf
Wird angeboten von carondo

1.0 von 5 Sternen Nur Schrott, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Metzger 54018608 Spurstangenkopf (Automotive)
Diese Teile taugen gar nichts, Waren nach 2 Monaten schon wieder kaputt. Noch einmal ganze Prozedur mit Kosten für Spureinstellung

Worx 20 V Li-Ion Akku-Schlagbohrschrauber, 1 Stück, WX372.1
Worx 20 V Li-Ion Akku-Schlagbohrschrauber, 1 Stück, WX372.1

2.0 von 5 Sternen Schwach, 16. Mai 2016
Zwar nicht auf Amazon gekauft aber ging postwendend zurück der bohrhammer lässt sich im 2 ten Gang mit der Hand festhalten also sozusagen 0 Leistung da bringt einen auch das schöne 13mm schnellsten bohrfutter nichts wen die Maschine Nichtmal ein 10 mm Loch in Stahl bekommt habei mir jezt ein gleichwertiges Gerät eines namhaften Herstellers besorgt der mit leeren Akku im baumarkt noch deutlich mehr Durchzug besessen hat . . .

Lautsprecheradapterringe 165 mm+Kabelset für Suzuki SX4 vordere und hintere Türen
Wird angeboten von Carmedio

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 10. Mai 2016
Top alles dabei passt problemlos ob Forne oder hinten klares Daumen hoch! Ich habe diese lautsprecher ringe bereits zum 3 ten mal verbaut und zum 3 ten mal ohne Probleme alles gepasst

Makita P-44046 Bohrer-/Bit-Set 216-tlg
Makita P-44046 Bohrer-/Bit-Set 216-tlg

4.0 von 5 Sternen Da ich beruflich im Handwerk arbeite . . ., 10. Mai 2016
. . . . kann ich sagen also für makita nicht der Hit!
Maßband Wasserwege und Co ist einfach nur billig die vorstner Bohrer Eiern ist mir aber egal da ich nicht viel mit Holz arbeite die lochfrähsen sind ok Metall ,Stein Bohrer Bits sind ok !
Da ich beruflich im Stahl / rohrleitungsbau arbeite kann ich sagen für den heimgebrauch ok aber auf Baustelle oder für Profis unbrauchbar

Logitech Z906 3D-Stereo-Lautsprecher THX (Dolby 5.1-Surround-Sound und 500 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besserer Surround-Sound als im kino, 15. März 2015
Ich habe lange im Internet nach einem guten Heimkino Surroundsytem gesucht und verglichen. Und ich muss sagen bis jezt war die Entscheidung fuer dieses System absolut die richtige war. Das Lautsprecher System war ein Weinachtsgeschenck an meine mutter zum platten spielen blu ray und tv schauen , einzeln einstellbare stereo und surround effekte mit Fernbedienung und mit optical audio kabel optimaler Heimkino klang fuer das Geld kann ich auf jeden fall nur weiter empfehlen

Goodyear Drehmomentschlüssel 75522 Inkl. Verlängerung und Stecknüsse 17 mm und 19 mm

4.0 von 5 Sternen Schöner schlüssel, 16. September 2014
Auf den ersten blick ganz hochwertig einfach in der handhabung allerdings stöhrt mich das wen der schlüssel eingestellt ist (120 nm) nichtmehr in den koffer passt . . .schade. DIe eloxierung der nüsse und verlängerung blättert nach der ersten benutzung aber aber das ist mir egal der schlüssel muss was taugen und ich hab selbst noch nüsse und verlängerungen da von daher Absolute kaufempfehlung jezt muss er nurnoch lange halten :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 11:34 AM CET

Lixada 3L Blase Wasser Beutel Rucksack Wandern Klettern
Lixada 3L Blase Wasser Beutel Rucksack Wandern Klettern
Wird angeboten von Monicater

5.0 von 5 Sternen 3 liter !? nich ganz, 16. September 2014
2.6 / 2.7 liter sowas bringe ich efecktiv unter aber top rucksack war zu Rock im Park ein wahrer lebensretter man kann zu 3 einen ganzen konzerttag davon trinken und muss bei 34° keinen qualvollen hitzetot sterben :D verarbeitung ist für den preis echt gut kann ich nur weiterempfehlen . auch für wanderausflüge oder dergleichen sehr prektisch durch das ventiel am schlauchende läuft auch nichts aus

Foliatec FT 2001 Interior Color Spray
Foliatec FT 2001 Interior Color Spray
Wird angeboten von TA-Autoteile - inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geiler Stoff :D, 16. September 2014
Also die kunststoffeile die man lackieren möchte sollte man vorher grundieren aber ansonsten super auf spannstoff hällt es auch einwandfrei und wenn es fertig is sieht es tatsächlich wie so gekauft aus oke man muss sagen für den preis kann man sowas eigentlich auch erwarten aber . . ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen :) daumen hoch !!! :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5