Profil für Nadine Bauer > Rezensionen

Beiträge von Nadine Bauer

Nadine Bauer (Leipzig)

Seite: 1 | 2
eBook Reader Tasche aus Baumwolle für z.B. pocketBook Touch Lux 2 3 - Tolino Shine Vision 2 3-- Hülle in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

3.0 von 5 Sternen Praktische, einfache Tasche, 5. Februar 2014
Wer es schnörkellos mag, wird diese Tasche lieben. Ist leider ein bisschen zu klein für meinen Sony E-Book-Reader. Ansonsten sehr praktisch.

Blowfish Hitman Ankle Boot BF1638SP12, Damen Stiefel, Schwarz (solid black canvas BF133), EU 40

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe - aber nicht von Dauer, 5. Februar 2014
Ich habe schon mehrfach Blowfish-Schuhe gehabt. Diese haben eindeutig zu meinen Lieblingen gehört. Leider hat der Schuh nur ca. 4 Monate gehalten, da sich die Sohle erst ausgefranst und dann aufgelöst hat. Sah dann nicht mehr so schön aus.

Moleskine Weekly Notebook, 2013
Moleskine Weekly Notebook, 2013
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mit Moleskine kann man nichts falsch machen!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moleskine Weekly Notebook, 2013 (Kalender)
Das Moleskine Weekly Notebook gehört für mich schon seit Jahren zum täglichen Begleiter.
Durch sein Softcover ist es sehr handlich; die linke Wochenansicht ist sehr übersichtlich. Die rechte Seite mit dem Platz für Notizen und ToDo's ist sehr hilfreich!

Cyanide and Happiness: Bk. 2: Ice Cream and Sadness
Cyanide and Happiness: Bk. 2: Ice Cream and Sadness
von Dave Rob

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Cyanide und Happiness Addicts!, 5. Februar 2014
Super Fortzsetzung der Reihe!
Leider sind die ganz neuen Bücher nicht über Amazon.de erhältlich. Schade, aber vielleicht lenken die Autoren irgendwann ein.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Motorola moto g
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für das Moto G!, 5. Februar 2014
Ich habe selten so eine perfekt sitzende Handytasche gefunden wie diese hier!
Innen ist sie mit einem antirutsch-Stoff ausgestattet, so dass das Smartphone nicht rausfallen kann.
Der Stoff ist sehr schön und sieht edel aus.

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M3310, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (Black Mono), 40 EU (7 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Converse-Qualität, 5. November 2013
Schuhe sind wie auf der Abbildung und sehr bequem. Stinken nicht.
Leider ist das schon eher rudimentär vorhandene Sohlenprofil schon nach wenigen Monaten kaum noch existent. Schade!

MARCO POLO Reiseführer San Francisco: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Roland Austinat

4.0 von 5 Sternen Helfender Reisebegleiter, 5. November 2013
Dieser kleine und kompakte Reiseführer hat uns den Urlaub in San Francisco sehr erleichtert. Allerdings schafft man in wenigen Tagen nur 1 / 20 der empfohlenen Dinge zu absolvieren. Der Reiseführer ist sehr aktuell, allerdings sollte man darauf hinweisen, dass es Levi-Schnäppchen leider nur bei Macy's zu kaufen gibt.

Einziger großer Kritikpunkt: Die aufklappbare Karte auf der Buchrückseite haben wir fast nur genutzt. Sie sollte etwas übersichtlicher sein und auch alle Straßen enthalten (nicht nur die Hauptstraßen!)

Blowfish La Villae BF277SP12, Damen Sandalen, Schwarz (black strike/ relax PU BF22), EU 40

3.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Sandale La Villa BF277SP12 (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe zum zweiten Mal bestellt, da die ersten 3 Sommer durchgehalten haben aber die Sohle mitlerweile arg malträtiert war. Leider enstprechen diese Schuhe nicht der Qualität der ersten: neben einem Reiben am Knöchel sind sie vorne spitz zulaufen. Deshalb eine leichte Enttäuschung bei mir.

Blowfish Hordscope BFTB002SP12, Damen Ballerinas, Schwarz (black stonewash canvas BF39), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Schuhe!, 31. Juli 2013
Ich hab und hatte schon so einige Schuhe von Blowfish und die gehören absolut zu meinen Lieblingen: sie sind bequem, stinken nicht und passen bei der richtigen Größe (das ist bei Blowfish nicht selbstverständlich!). Können zu Hause oder auf der Straße getragen werden

Dr. Martens NTG 3A63 Mid Calf Boot 10492003, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (Black Grizzly), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel!, 31. Juli 2013
Ich habe mir die Stiefel in schwarz gekauft und den Kauf nicht bereut! Halten die Füße und Waden schön warm und passt auch bei etwas dickeren Waden sehr gut.
Die Qualität ist - wie bei Dr. Martens üblich - bestens!

Seite: 1 | 2