Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für The Great Awakening > Rezensionen

Beiträge von The Great Awak...

The Great Awakening

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
IIYAMA B2783QSU-B1 68,5cm 27Zoll LED QHD 2560 x 1440 FreeSync DVI HDMI DP USB Hub 1ms 350cd/m  hoehenverstellbar Pivot
IIYAMA B2783QSU-B1 68,5cm 27Zoll LED QHD 2560 x 1440 FreeSync DVI HDMI DP USB Hub 1ms 350cd/m hoehenverstellbar Pivot

3.0 von 5 Sternen An sich alles Top, mit einem aber für mich schwerwiegendem ABER..., 31. August 2016
Es ist schon viel geschrieben worden zu diesem Monitor. Ich bin mit Design, mit Displaygröße, mit dem Bild und Auflösung an sich mit allem hochzufrieden gewesen. ABER.....das weiss bei einem Dokument oder einer Webseite um die Schrift herum hat einen "Kristallisations-Effekt", das bedeute dass weiss ist nicht wie ein Blatt Papier, sondern ist Diffus und geht zumindest mir voll auf die Augen.
Auch nach etlichen Einstellversuchen habe ich das Problem nicht in soweit in den Griff bekommen können das ich damit hätte leben können. Ich habe den Monitor schweren Herzens wieder zurückgeschickt. Wenn dieser Effekt nicht gewesen wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben, denn der Gesamteindruck war sonst Top, vor allem gemessen am Preis!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2016 9:37 AM MEST

erima Herren T-Shirt Promo, schwarz, XXL, 208340
erima Herren T-Shirt Promo, schwarz, XXL, 208340

5.0 von 5 Sternen Gutes Shirt für kleines Geld, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Herren T-Shirt Promo (Sports Apparel)
Die Shirts sind von Ihrer Tragequalität super. Der Aufdruck hält nicht ewig aber doch etliche Waschgänge. Bei einem Shirt-Preis von unter 7€/Stück. Ich find es gut.

Der RC-Helikopter: Montage, Technik, Wartung und richtiges Fliegen
Der RC-Helikopter: Montage, Technik, Wartung und richtiges Fliegen

5.0 von 5 Sternen Für jemand der keinen Schimmer hat und frisch beginnt mit dem Thema - TOP !, 26. Juni 2016
Das Buch ist gut strukturiert, schneidet meiner Meinung nach alle wichtigen Themen an und macht auch auf dem Kindle Spaß weil das komplette Inhaltsverzeichnis verknüpft ist und direkt zu dem Thema springt welches man sich dort aussucht.
Hab schon einige Bücher zum Thema gelesen aber das is für den Einsteiger bis Fortgeschrittenen ein sehr gutes Buch.
Kaufempfehlung !

Moto X Play Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle PRO Series Case mit Gürtel-Clip Holster / Schutzhülle mit eingebauter Displayschutzfolie und schlagfesten Stoßstange. (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Das Ding is nicht billig, aber gut!, 26. Juni 2016
Ich schreibe die Rezension nach bereits mehrmonatiger Nutzung des SUPCASE für das Moto X Play. Ich bin bis zum heutigen Tag hochzufrieden damit.
Positiv:
+ Das Smartphone passt nahtlos hinein
+ Knöpfe sitzen, Druckpunkte sind gut
+ Gehäuserand schön griffig und gummiert
+ gummierte Schutznippel für Kopfhörer und Ladeport die auch nach Monaten der Benutzung noch schliessen und nicht ausreissen
+ integrierter Displayschutz, KEINE zusätzliche Schutzfolie nötig
+ Handy liegt besser in meiner Hand als ohne das Case

Negativ:
- Natürlich trägt das Case etwas auf, lässt sich nicht verhindern. Habe mich aber schnell daran gewöhnt
- Die Rückseite gefällt mir von Anfang nicht, leicht gummiert würde mir die besser gefallen. Gewöhnungssache.

Neutral:
Das zugehörige Heck-Zusatz-Teil welches als Gürtelschnallenbefestigung im Lieferumfang dabei ist habe ich nie benutzt.

Ich würde das Produkt wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

PSI: Die wissenschaftliche Erforschung und praktische Nutzung übersinnlicher Kräfte des Geistes und der Seele im Ostblock
von Sheila Ostrander

4.0 von 5 Sternen Ende der 80er Jahre gelesen und jetzt wieder entdeckt., 26. Juni 2016
Ich mach es kurz. Ich hatte es als Teenager bei einer Freundin ausgeliehen, gelesen und war so beeindruckt das ich knapp 30 Jahre später in die Recherche ging um es wieder zu finden. Alles was ich noch wusste war das Thema "PSI" und den roten Einband des Buches. Und ich habe es endlich gefunden, mir ein gutes gebrauchtes Exemplar hier über Amazon gekauft. Falls jemand an dem Thema interessiert ist kann ich es nur empfehlen. Es handelt von der wissenschaftlichen Erforschung und Nutzung übersinnlicher Kräfte des Geistes und der Seele. Ich gebe 4 anstatt 5 Sterne weil es nicht mehr NEU erhältlich ist. Falls jemand ähnliche Bücher zu empfehlen hat freue ich mich über Kommentare.
LESEN und staunen!

Betten-ABC OrthoMatra KSP-500 XXL, Orthopädische 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad H4, Gesamthöhe 16 cm, abnehmbarer und waschbarer Bezug, Größe: 140 x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Die Wahl eines adipösen Menschen - Erste Erfahrungen, 2. Juni 2016
Ich schreibe diese Erfahrung mit der Absicht öfter mal etwas nachzutragen. Heute ist Tag 1. Also die erste Nacht damit ist gelaufen. Im Vergleich zu meiner vorigen Matratze hatte ich das Gefühl auf dem Boden geschlafen zu haben. Und obwohl ich eine Harte bzw. härtere Matratze wollte empfinde ich diese nun als extrem. Ich kann nur hoffen das ich mich da dran gewöhne. Habe eben nicht das Gefühl das sich die Matratze an den wichtigen Stellen für die Knochen eindellt. Die Folge heute früh = Rückenschmerzen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 9:43 PM MEST

Live Remastered
Live Remastered

5.0 von 5 Sternen Endlich in Super Qualität, Danke Wolfgang, Danke Bellaphon!, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Live Remastered (Audio CD)
Anfang der 80er Jahre eine Kassette gefunden mit diesem Inhalt und nie genau gewusst welche Platte das genau war.
Nach Recherchen bin ich darauf gekommen und freue mich heute über die Remstered CD.
Für mich war dieses Live Album so wie folgende Ambros Werke sehr gut:
- Weiss wie Schnee
- Sinn des Lebens
- Nr 13
- Selbstbewusst

Die anderen kenne ich entweder nicht oder sagten mir dann immer weniger zu.
Seelisch und musikalisch haben mich diese Werke begleitet und tun es noch von Zeit zu Zeit.
Danke Wolfgang Ambros & Deine Musiker

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Das kann nicht das Ende sein !!!!, 16. Mai 2016
Ich beginne mit einem kurzen BAM BAM BAM !!!!
Das Spiel hat die 5 Sterne verdient, ohne wenn und aber.

Grafik:
Die Grafik macht hier noch mal im Vergleich zu den 3 Vorgängern als wohl auch zu Genrekonkurrenten dieser Zeit eine Super Figur. Besonders Gesichtsanimationen wie auch Schweiß und Wassereffekte fallen mir sofort ins Auge. Ich habe zwar den Eindruck gehabt das die Grafikbombe nicht zu jeder Zeit im Spiel die Qualität /Auflösung halten kann wie das in dem Trailer der Fall war als Nathan gestrandet is und die Mücke auf der Stirn hatte.
Das ist aber schon wieder kleinkariertes mosern, die Game Grafik ist Super, fertig aus!

Sound:
Fand ich jetzt nicht sonderlich auffällig, was nicht negativ gemeint ist. Der SOund ist passend und fällt nicht negativ auf. Surround soll Bombe sein aber ich nicht Surround gespielt habe. Was mir hier gefehlt hat sind die epischen Einwürfe der Vorgänger mit der Titelmelodie sozusagen.

Steuerung
ist in meinen Augen erstklassig. Da gibt es nichts zu meckern
Die neuen Elemente mit Kletterhaken und Schwungseilen sind Super integriert und machen höllisch Spaß.

Rätsel:
Die Rätsel sind keine extrem schweren und sollten alle relativ einfach zu lösen sein. Es ist nicht so das sie langweilen oder man direkt mit „Na Klar“ durchrennen kann, es macht Spaß.FÜr meine Begriffe hätten es paar mehr sein können.

Jeep
Die Fahrten mit dem Jeep fand ich ganz toll, vor allem auch die Passagen wo man die Seilwinde benötigt.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, aber das ist schnell einer großen Begeisterung gewichen.

Story/Spielzeit
Die Spielzeit betrug bei mir auf Schwierigkeitsgrad Normal knapp 20h was ich extrem begeisternd fand. Viele Spiele liefern hier was zwischen 5-8h ab. Also hat man allein von der Spielzeit schon einen Doppelwert fürs Geld. Die Story beleuchtet jede Menge in der Reihe noch unklare Punkte und rundet das alles ziemlich gut ab. Vielleicht sind einige Passagen manchen Leuten zu sehr Spielbremsend weil dann eben doch mal nen bissel gequatscht wird oder halt Videosequenzen doch hier und da aus dem Spielen selbst herausreissen. Diese Szenen sind nie doof, oder wirklich langweilig, nur eben wenn man „selbst aktiv am Controller spielen will“ hat man manchmal dieses „ich muss warten“ Gefühl was mir nun persönlich aus der Reihe nicht so sehr bekannt war. Letztlich aber die Freude steigerte wenn es dann wieder weiterging.

Pro: Absolut fesselnde Story und Gameplay in Postkartenlandschaften. Wie oft bleibe ich einfach stehen und schaue mich mit der Spielkamera um und denke mir, wie gern wäre ich auf dieser Insel, in diesem Wasser, in dieser Höhle, einfach mit dabei, ja wie gern würde ich etwas von diesem Schatz mitnehmen. :-))

Skeptische Punkte: Zu gern hätte ich gewusst wie das Game gewesen wäre wenn Amy Hennig nicht ausgestiegen/rausgeworfen wurde. Sie war schliesslich zu einem großen Teil an den ersten 3 Teilen beteiligt. Ich könnte mir vorstellen so gut dieses Game auch geworden ist, das es mir mit Ihren „verworfenen“ Elementen/Spielverlauf noch besser in das Uncharted Universum gepasst hätte.

Ende der Serie?!
Ich könnte sowas von kot***!!!! Denn von so vielen Spielen und Filmen wird Teil nach Teil produziert weil der Konsummarkt eben so lange bedient wird wie lange Geld gemacht werden kann. Ausgerechnet bei dieser Reihe musste man nicht nur Jahrelang warten auf die Fortsetzungen, sondern hört nun komplett mit Teil 4 auf. Ich hege ja dennoch die Hoffnung das es ein Marketing Tricks, um die Gamerschaft bei einer Ankündigung in Zukunft völlig aus dem Häuschen zu treiben und somit den Hype und die Verkaufszahlen weiter anzutreiben. Für mich als jahrelanger Gamer sind Abenteuer Action Spiele wie Tomb Raider und Uncharted absolute T R A U M S P I E L E - und anstatt mehr in dieser Richtung zu produzieren werden jetzt die erfolgreichen Marken aufgegeben. I HATE IT !!! Das is meine Art ungelebte Abenteuer nachzuholen. Die Zutaten: Reisen, versunkene Städte und Orte, einsame Inseln, die ans Herz gewachsene Protagonisten. Es tut weh das dies der Abschied darstellt. Auch wenn THE LAST OF US ein geniales Spiel ist, es ist ein Endzeitspiel. Und unsere Welt ist düster genug so dass ich die lockere abenteuerliche Welt der Uncharted Reihe JETZT bereits vermisse. Auch wenn ich diese 4 Teile immer und immer wieder spielen werde - ich hoffe das Spiele wie diese NEU auf den Markt kommen. Willige Käufer gibt es zu Millionen. Vielleicht ist doch etwas Zuversicht angebracht….die Tochter von Nathan und Elena könnte ja…..hey und unser guter alter Harrison Ford hat doch auch bis ins hohe Alter weitergemacht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 3:40 PM MEST

Qualitex Image-Latzhose Mischgewebe 65% Baumwolle 35% Polyester 3105/5-8 64,Grau-Schwarz
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Nach einigem Vergleichen habe ich hiermit in Preis/Qualität einen guten Kompromiss gefunden., 19. Januar 2016
Die Größe ist so wie gedacht/vorgestellt, die Latzhose fällt weder zu klein noch zu groß aus. Das Grau gefällt mir ganz gut um mal von diesem "Blaumann typischen Look" wegzukommen. Das Material und die Verarbeitung passt. Brusttasche, Reissverschluss, seitliche Knöpfe und Halteriemen wirken zweckmäßig, also gut. Ich empfehle jedoch das waschen vor dem ersten Gebrauch, mein Exemplar roch nach dem auspacken deutlich nach Chemie. Würde ich wieder kaufen.

Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau
Kosmos 740276 - Kartenspiel Drecksau

4.0 von 5 Sternen Netter Spaß für zwischendurch., 19. Januar 2016
Das Spiel ist nun nicht unbedingt für Strategen und Denker kniffliger Spielzüge gedacht. Der Aufbau ist einfach, auch wenn wir beim lesen der Anleitung nicht so schnell den Durchblick hatten, ich empfehle das schauen eines 3minütigen Youtube Videos um das Spiel schnell zu begreifen.
Gekauft für eine ältere Person jenseits der 80 Lenze hat es sich für den Spaß zwischendurch rentiert. Der Preis lag bei etwa 6€ und ist somit auch akzeptabel. Nett, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10