Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schnaithmann > Rezensionen

Beiträge von Schnaithmann

Schnaithmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mobilinyi 5 Stück Premium Eingabestift Touchstift Stylus für iphone 6 5 4 4s, ipad 4 3 Mini, Samsung Galaxy und alle Tablets Smartphones, Farbe: schwarz gold grün blau orange
Wird angeboten von import24 - täglicher Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Günstig! Und GUT, 22. August 2016
Günstig ,

schnelle Lieferung , ich persönlich habe 3 ipads & 2 iPhones , es ging mir das tägliche herrum gewische um Fingerabdrücke weg zu machen auf die Nerven. Und meine kinder sind auch froh.

Für den Preis unschlagbar. Alles Funktioniert und meine Kinder konnten sich noch die Farben aussuchen, was will man mehr.

Eleoption® Smartphone Schutzhülle Leder Hülle mit Standfunktion und Karte Halter (iPhone 6 Plus/6S Plus, Weiß)
Wird angeboten von EleoptionDE

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle !, 27. Juli 2016
Gute Hüllen sind schwer zu finden, bin mit dieser sehr zufrieden. iphone 6s Plus wird gut geschützt . Auch die endnahme ist ein Kinderpsiel aus der Hülle beim Laden etc. ist ohne Kratzer am Geäuse möglich. Persönlich sei gesagt das der Magnetverschluss wirklich vorne ist, wie auf dem Bild und nicht hinten,was ein einfacheres öffnen erleichtern würde. Ich habe mich für das weiße Model entschieden(2Monate)und es ist noch immer weiß. Über einen sturz etc. kann ich nichts sagen, wer lässt denn schon gern seinen Liebling fallen.....

Verbatim BD-R Single Layer 25GB 6x Speed Printable Surface Scratchguard Plus, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Bluray Test!, 27. Juli 2016
Da es leider nur noch wenige Marken gibt, endschied ich mich mal zu dieser. Keine Aussetzter an meinen Panasonic Bluray Recorder .somit alles SUPER.

Beats by Dr. Dre Solo 2 Wireless On-Ear Kopfhörer weiß
Beats by Dr. Dre Solo 2 Wireless On-Ear Kopfhörer weiß

5.0 von 5 Sternen Hin oder her, ja er ist besser als hier so beschrieben., 21. Juni 2016
Lieferung ging schnell & war auch noch 100Euro billiger als im Apple Store ! Bin sehr POSITIV ÜBERRASCHT, keine BASSLAST wie bei den Vorgänger Modellen/ mache Musik (seit 1993) und weiß daher wovon ich rede.Wird an allen Geräten (iPad,iPhone & meinen iMac erkannt. Was will man mehr , außer man hat seinen Mac auch an dann wird dieser leider bevorzugt, kann man ja dann vom Mac trennen & alles läuft wieder am iPad/iPhone .

Fazit: Guter Klang und das ohne Kabel. Bin sehr zufrieden

Micron Original Dual Channel Kit 2 x 4 GB 204 pin DDR3-1866 SO-DIMM (1866Mhz, PC3L-14900S, CL13) passend für Apple iMac Retina 27" 5K (Late 2015)
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen imac Retina 5K,27 Zoll,Ende 2015, 21. Juni 2016
Der Speicher kam schnell und konnte sofort Eingebaut werden/ wurde auch sofort erkannt. Kann den Ram ohne bedenken empfehlen. Wer die Apple Preise kennt weiß was ich meine .....

Small Foot Company 9601 - Puppenbett
Small Foot Company 9601 - Puppenbett

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 21. Juni 2016
Super für Kinder, schneller Aufbau sowie Lieferung, meine Tochter freut sich, keine scharfen Kanten etc. wie meine Vorschreiber gesehen haben wollen. Kann daher auch nicht klagen, würde ich nochmal kaufen. Das einzigste ist die Bettdecke etc hat ein anderes Muster was aber meiner Tochter egal ist.

myTech® iPhone 6S Plus / iPhone 6 Plus 5,5 Zoll Schutzglas 3D Touch Hartglas Panzerglas Folie Echtglas Glas 100% Displayschutz Schutzfolie Panzerfolie Displayschutzfolie Premium 0,3mm Tempered Glass Screen Protector (für iPhone 6S Plus / iPhone 6 Plus 5,5 Zoll)
Wird angeboten von myTech

2.0 von 5 Sternen Leider Defekt!, 14. April 2016
Leider Defekt, Total zerschplietert, daher nicht wirklich eine Bewertung möglich. Tja , besser doch beim Händler vor Ort kaufen & nicht per Post ! Geld verbrannt, schade.....

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ iPhone 6 Plus & 6s Plus 5.5 Zoll ] Flip Cover Hülle, WEIß
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 4. März 2016
Habe diese iPhone 6s Plus Hülle gekauft, da meine andere leider keinen Magnetverschluss hat,. ...bis heute (1Monat später) ,wurde ich nicht entäuscht. Super leichte entnahme & Aufnahme der Hülle. Das liegt daran das diese Hülle keine störende Verschließungen hat ! Man kann das iPhone gerade herraus nehmen & genau so wieder einfügen.

Siehe Bilder des Herstellers...

Western von gestern - Zorro reitet wieder
Western von gestern - Zorro reitet wieder
DVD ~ John Carroll

5.0 von 5 Sternen Meine Kindheit!, 11. Februar 2015
Ja meine Kindheit, Freitags 18:20 Uhr ZDF anmachen um Zorro zu sehen, als ich schon die Titelmusik hörte fühlte ich mich zurück versetzt. Schade das nicht mehr raus kam, den ich erinnere mich das es zwei Zorros gab die mit einander kämpften oder so, ist schon gut 30zig Jahre her.
Für mich bei den Preis ,ja würde ich wieder kaufen.....bringt mehr raus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 11:14 PM CET

Nachttisch Nachtkommode 2 Schubladen Kommode Kiefer massiv natur lackiert
Nachttisch Nachtkommode 2 Schubladen Kommode Kiefer massiv natur lackiert
Wird angeboten von Wohnorama

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2015
Lieferung schnell, Aufbau leicht, sieht gut aus, da ich die gleiche Farbe als Bett habe , passt dieses, keine ausfälle bei den Schubladen.
Fazit: Nautr belassen, leichter Aufbau, würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4