Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Inspiration Shop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für puste > Rezensionen

Beiträge von puste
Top-Rezensenten Rang: 1.560.802

puste "pumpstendel" (Hamburg)

Die Perfekte Affre
Die Perfekte Affre

5.0 von 5 Sternen Marc Marshall gefällt auch als Solist, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Perfekte Affre (Audio CD)
Als Riesenfan von Marshall & Alexander ist man nicht uneingeschränkt von den Solo-Ideen der beiden großartigen Stimmen begeistert. Aber natürlich ist Marc auch mit seiner Solo-CD unübertroffen. Eine große Stimme, freche Texte und flotte Musik zeichnen diese CD aus. Glückwunsch zu einem gelungenen Album.
Trotzdem hoffen wir auf eine Fortsetzung der Karriere des fantastischen Duos M & A.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 4:44 PM MEST

La Stella
La Stella

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich schönes Album! Italien erleben!, 21. April 2011
Rezension bezieht sich auf: La Stella (Audio CD)
Ob Klassik, Pop, Deutsch - Marshall & Alexander können das alles sehr gut. Dieses neue italienische Album toppt aber alles bisher dagewesene.

Diese beiden herrlichen Stimmen singen in dieser melodischen Sprache einfach unvergleichlich schön und harmonisch. Ich habe die CD eingelegt und bin sofort in diese Musik eingetaucht und auf einer Welle von Glücksgefühlen getragen worden.

Gleich das erste Lied ist der Hammer. Es fängt recht ruhig an und entwickelt dann eine gewaltige positive Kraft - Gänsehaut pur. Kein anderer Song erreicht dieses äußerst hitverdächtige Werk, aber man darf sich auf jedes weitere Lied freuen.

Dieses Album ist nicht nur für eingefleischte Fans des phantastischen Duos ein Muss!

Try to Remember
Try to Remember

5.0 von 5 Sternen Klasse-CD dieser wunderbaren Sänger, 19. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Try to Remember (Audio CD)
Zunächst war ich skeptisch, ob es richtig ist, diese bekannten Songs der besten Pop-Duos zu covern. Und das vor allem, weil mich in der Vergangeheit gerade die eigenen Lieder von Marshall & Alexander besonders fesselten.

Aber diese CD hat wirklich Klasse. M & A interpretieren die Hits auf ihre Weise einfach genial. Und die diesmal kratzige Stimme von Marc passt wunderbar.

Prädikat: sehr empfehlenswert!