Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für FeX > Rezensionen

Beiträge von FeX

FeX

Seite: 1 | 2
DIKETE® Schnittschutzhandschuhe Hochleistung Schnittschutz Handschuhe M
DIKETE® Schnittschutzhandschuhe Hochleistung Schnittschutz Handschuhe M
Wird angeboten von DIKETE

1.0 von 5 Sternen Finger weg, sonst Finger ab!, 5. Juli 2017
An alle die Schutzhandschuhe wegen Schneidegefahr suchen, bitte die Bewertungen genau lesen. Nicht eine der bisherigen positiven Bewertungen geht auf die Stabilität bei Schnitten durch Messer ein!

Sollte man einen zuverlässigen Schutz in der Küche durch versehentliches schneiden suchen, rate ich von diesem Artikel dringend ab. Ich habe dies gestern getestet, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass das Material ein Messer aufhalten könnte. Glücklicherweise habe ich statt meinem Finger eine Karotte in den Handschuh gesteckt. Das Messer ging ohne irgend eine Form von Druck auszuüben wie durch butter in die Karotte. Das Gewebe wurde sauber durchtrennt und die Karotte bis zur Hälfte eingeschnitten.

Mit einem dünnen Beumwollhandschuh für die kälteren Tage, hätte man vermutlich den gleichen Schutz!

Ich werde mich nun nach Kettenhanschuhen umsehen. Das ist glaube ich der einzig Wahre Schutz beim schneiden.

PS: Eigentlich würde ich hier -5 Sterne geben, da man sich bei einem Sicherheitsartikel darauf verlässt, dass er funktioniert! Leider aber nicht möglich...

VHS
VHS

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 31. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: VHS (Audio CD)
Leider muss ich sagen, dass die gesamte CD für die Tonne ist. Abgesehen von unsteady und evtl. noch renegade ist für mich kein stimmiges Lied enthalten. Außerdem wird die Cd mit störenden zwischengequatsche und störgeräuschen gefüllt. Was mich aber fast am meisten stört ist die schlechte Aufnahmequalität. Auf meiner etwas besseren hifi Anlage unhörbar ! Leider wird generell die Qualität der Tonträger immer schlechter. Vermutlich weil unser eins, die aus Genuss Musik hören langsam aussterben. Selbst die 6 Euro sind das nicht wert. Ich schenke die cd jetzt meiner Freundin fürs Auto. Auf der schlechten Anlage hört man die Fehler nicht so gut...

Jameson Crested Ten Blended Irish Whisky (1 x 0.7 l)
Jameson Crested Ten Blended Irish Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Irish Heart für kleines Geld, 5. November 2015
Meine Schwester war letztes Jahr in Irland und hat mir diesen Whiskey mitgebracht. Ich habe schon einige Whiskeys auch im 80 Euro Bereich zu Hause gehabt, aber ich muss sagen dieser schmeckt mir fast am besten. Für diesen Preis kann man definitiv nichts falsch machen. Bisher ist mir jedenfalls in diesem Preissegment kein besserer untergekommen. Meine Empfehlung, einfach mal selber testen!

CS Akku 750mAh 2.78Wh 3.7V passend für Sony NWZ-A720, NWZ-A728, NWZ-820, NWZ-A726, NWZ-A826, NWZ-A828, NWZ-A829, NWZ-A729BLK, NWZ-S738, NWZ-S738FBNC
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. August 2015
Einbau und anschluss funktionierte super. Akku laufzeit bis jetzt einwandfrei über mehrere tage. Würde ich wieder kaufen. Bin gespannt wie lange das so bleibt.

Seagate Desktop ST3000DM001 3TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von i.norys

1.0 von 5 Sternen Nicht NAS geeignet, 13. April 2015
Ich habe mir damals gleich drei dieser Platten für meinen NAS Server gekauft. Bisher habe ich noch nie NAS Festplatten betrieben und hatte noch nie Probleme. Diese Platten sind allerdings scheinbar überhaupt nicht für einen NAS Betrieb geeignet. Mittlerweile ist nun auch die dritte Platte defekt. Die Haltbarkeit beschränkte sich bei den Platten also auf 1-2 Jahre. Wenn man so rechnet ganzschön teuer.

Miene Empfehlung, lieber etwas mehr Geld ausgeben und gleich NAS Platten für 24/7 kaufen. Diese laufen bisher tadellos bei mir (ebenfalls Seagate)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 1:08 PM MEST

Corsair CMFLS3-64GB Flash Voyager LS 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Corsair CMFLS3-64GB Flash Voyager LS 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach kürzester Zeit Defekt!!!!, 1. November 2014
Wie bei meinem Vorredner musste ich leider feststellen, dass der Stick absoluter Schrott ist. Die Geschwindigkeit ist lediglich gut bis befriedigend, womit man aber locker leben kann. Die Haltbarkeit allerdings ist absoluter Schrott. Nach wenigen Wochen war der erste Stick bereits defekt. Nach Retounierung habe ich dann einen neuen Stick erhalten, dieser ist mittlerweile aber auch wieder defekt. Auch bei mir wurde er für USB-Recording am TV genutzt. Für mich steht jedenfalls fest, NIE WIEDER CORSAIR!!!!

Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert

3.0 von 5 Sternen Soviel Potential und so schlecht ausgeschöpft, 22. Mai 2014
Versteht mich nicht falsch. Die CD und die Songs sind wirklich gut. Auch die Qualität der Studioaufnahmen sind klasse. Aber wirklich hier wäre soviel mehr drin gewesen! Am meisten stört mich, dass nicht alle Songs der Show auf der CD zu hören sind. Einige der besten Songs fehlen einfach. Ein beispiel hierfür wäre Sarah Connors Version von "I Feel Lonely". Zudem ist es echt schade, dass es sich nur um die Studio Version handelt. Perfekt wäre gewesen, wenn es ein Doppelalbum gewesen wäre mit 1x alle Songs im Studio aufgenommen und 1x ein Live-Mitschnitt der Show. Normalerweise würde ich hier nun nur einen Stern vergeben. Nachdem aber die vorhandenen Songs wirklich gut sind, gebe ich hier zähneknirschend drei Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 12:12 AM MEST

The Lynyrd Skynyrd Collection
The Lynyrd Skynyrd Collection

5.0 von 5 Sternen Blues Rock in Perfektion, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lynyrd Skynyrd Collection (Audio CD)
Die Zusammenstellung und Qualität der Stücke ist einfach genial. Schade, dass diese Art der Musik heutzutage ausgestorben ist.
Absolut empfehlenswert!

If I Let Go
If I Let Go

5.0 von 5 Sternen Einfach ehrliche Musik, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: If I Let Go (Audio CD)
Ich bin wie so viele Male über Youtube auf diese Künstlerin gestoßen. Schon beim erklingen des ersten Tons, konnte ich die Liebe zur Musik hören. Die Interpretationen der Songs klingen so dermaßen ehrlich, eben so wie Musik sein muss. Es klingt null nach Massenprodukt, wie es in der heutigen Konsumwelt so oft bei namhaften Künstlern ist. Zudem muss ich sagen, dass die Qualität der Aufnahmen einfach erstklassig sind. Das Musik Genre finde ich auch sehr interessant. Ich kann es leider nicht genau definieren, aber ich würde sagen es ist eine Mischung aus Country und dem typischen Alabama Akkustik Style. Meiner Meinung nach eine absolut geniale Mischung! Absolut empfehlenswert! Ich wünschte ich würde mehr solche Künstler kennen!

Unterwegs
Unterwegs

5.0 von 5 Sternen Nach Claudia Koreck wieder ZWEI tolle Stimmen aus Bayern!, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterwegs (MP3-Download)
Ich muss ehrlich sagen bis vor 20 Minuten kannte ich diese Band nicht. Es lief gerade zufällig der Song "Unterwegs" auf Bayern 1 und ich muss sagen ich hab mich auf Anhieb in die Stimmen und die Komposition verliebt. Also gleich ab auf Amazon, mit der Absicht ein Album zu kaufen. Leider aber gibt es das nur als MP3 Download. Wann kommen diese Tollen Songs mal auf CD?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2013 1:19 PM MEST

Seite: 1 | 2