find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Juergen Gross > Rezensionen

Beiträge von Juergen Gross
Top-Rezensenten Rang: 2.864.986

Juergen Gross "grosso"

The Official Iron Maiden 2016 A3 Calendar
The Official Iron Maiden 2016 A3 Calendar

5.0 von 5 Sternen der single cover kalender, 29. Oktober 2015
nachdem es bei den letzten Kalender Livebilder oder motive der eventshirts gab. gibt es beim 2016 Kalender motive von singles. angefangen von den 80er,can i play with madness,flight of the icarus,2 minutes to midnight,aces high,usw. und eines meiner lieblingscover stranger in a strange land.

Metal Church - Dynamo Classic Concert, 1991 Eindhoven
Metal Church - Dynamo Classic Concert, 1991 Eindhoven
DVD ~ Metal Church
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Eine "wirkliche" Live DVD, 6. Mai 2007
Metal Church 1991 auf dem Dynamo Festival. Im Vorspann wird schon darauf hingewiesen, das man das beste aus Ton und Bild herausgeholt hat. Okay, ab und zu ist der Gesang zu weit vorne und die gitarren zu weit hinten und umgekehrt. ABER das ist eine LIVE DVD !! Und auf Konzertfilme mit Studiosound kann ich gerne verzichten. Das ist zwar heute bei den meisten so, aber lassen wir das....Es werden Songs der ersten 4 Alben gespielt, Mike Howe ist am Gesang. Was will ich mehr sagen,eine super Live Dvd einer der besten Power Metal Bands...METAL CHURCH ein Zeitzeugnis!!! Rock On People!

Wake Up to the Real World
Wake Up to the Real World
Wird angeboten von shirts_for_sale

4.0 von 5 Sternen Einfach Pretty Maids !, 11. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Wake Up to the Real World (Audio CD)
Sie haben es wieder mal geschafft, die richtige Mischung aus schnellen Songs, Midtempo und Balladen. Das schaffen nicht viele! Die Produktion ist sehr live. Ein "Future World" bringen auch Pretty Maids nur einmal heraus. Aber das Album hat alles was Pretty Maids ausmacht. Darum 4 Punkte!!! Rock on People

A Matter of Life and Death
A Matter of Life and Death

4.0 von 5 Sternen Kommt leider nicht an die Klassiker heran..., 2. September 2006
Rezension bezieht sich auf: A Matter of Life and Death (Audio CD)
Ich (Baujahr 67) bin quasi mit Maiden aufgewachsen. Bis einschliesslich "Seven Son.."haben sie klasse Scheiben rusgebracht , wo alles gepasst hat. Nun also Maiden 2006!10 Songs, 10 gute Songs sehr progressiv, das einzige was mich stoert das ueber die haelfte mit einem ruhigem Intro beginnt.Der Sound ist gut, sehr live. Ich hab sie mir jetzt bestimmt schon 20mal angehoert , und man findet immer wieder was Neues. ABER sie haben frueher noch bessere Songs geschrieben die mehr auf den Punkt gekommen sind. Es sind 6 Songs ueber 7.20 minuten auf der CD. Und der Sound ist auf den alten Scheiben immer noch ein Tick besser(trotz fast 20 Jahren!)Vom Cover will ich gar nicht sprechen, eines der schwaechsten!!! Also , Songs-Sound-Cover alles ein Tick schwaecher als frueher, darum 4 Punkte. Rock on People

Dio - Holy Diver Live
Dio - Holy Diver Live
DVD ~ Ronnie James Dio

5.0 von 5 Sternen einfach eine gute live dvd, 17. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Dio - Holy Diver Live (DVD)
von den 3 dvd die von DIO erschienen sind, ist das die beste! was erwarte ich von einer live dvd? am Anfang der konzerts auf aufnahme drücken und nach der letzten zugabe auf stop zu drücken, und so ist es! das bild ist klasse, der sound nicht glattgebügelt (im ersten teil des konzerts singt der Meister sogar mal nicht so 100% wie sonst) und die songauswahl ist klasse. das gesamte holy diver album, we rock und ein paar black sabbath und rainbow songs.die extras auf einer live dvd sind mir eigentlich wurscht.eine frage bleibt noch offen, warum keine dvd mit craig goldy? Rock On People
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 10:39 AM MEST

Escape Into the Sun
Escape Into the Sun
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen leider total untergegangen, 17. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Escape Into the Sun (Audio CD)
aufmerksam geworden bin ich auf die cd eigentlich durch das 5 sterne album von allen/lande "the battle" da hat magnus karlsson auch alles geschrieben, gitarre gespielt und produziert. UND er hat es wieder getan! er hat zwar mit tony o`hora ein anderen sänger aber das ergebnis ist das gleiche, einfach klasse. er hat eine softere,weichere stimme als allen/lande dadurch kommen die songs auch anders rüber. ein wort noch zu magnus karlsson, es gibt viele gute gitarristen aber nicht viele die innerhalb so kurzer zeit 2 top alben abliefern. vergesst bon jovi,nickelback,usw. so muss heavy rock oder wie ihr es auch immer nennen wollt klingen.genau der richtige härtegrad!Rock On People

Straight Jacket Memoirs
Straight Jacket Memoirs
Wird angeboten von all my music

3.0 von 5 Sternen ein guter vorgeschmack, 16. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Straight Jacket Memoirs (Audio CD)
nach der guten "Tage Mahal" die neue EP des Mountainking. los gehts mit "the evil beside you" progressiv und bombastisch eigentlich typisch Savatage.2. lied "time to die" ein stampfer im mittlerem tempo. danach folgt WIEDER "the evil beside you" in einer längeren fassung (einleitung mit akustikgitarre und jons gesang) danach folgen noch 2 live songs vom letzten album (the dark und people say gimme some hell) wo der sound recht "bescheiden" ist. mein fazit:die 2 neuen lieder sind klasse , dersound spitzenmässig , warum man aber im hardrockbereich songs in fast gleicher version auf eine EP packen muss, verstehe ich nicht. und die livesongs sind sehr live. aber wenn der neue longplayer die gleiche qualität hat wie die 2 neuen songs hat , steht uns grosses bevor!!! rock on people