find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Clep > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Clep
Top-Rezensenten Rang: 6.478.221
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Clep

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wo die Toten zu Hause sind
Wo die Toten zu Hause sind
von Christine Hubka
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 14,95

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Heilend.., 20. Mai 2011
Eines der besten Bücher zum Thema "Tod" für Kinder - unter der Voraussetzung, dass das Kind an Gott und an den Himmel glaubt, sonst wohl eher unbrauchbar. Der Text ist eine Komposition von Bibelstellen aus AT und NT, leicht adaptiert in kindgerechter Sprache. Die Zeichnungen sind liebevoll - habe sogar schon Jugendliche erlebt, die damit noch konnten. Die Illustrationen lassen viel Platz für die Phantasie der Kinder; jedes Kind wird sich aus seiner jeweiligen Situation heraus (oder aber aus dem Blickwinkel der verstorbenen Person) auf einer Seite wiederfinden.


Christmas Meets Cuba
Christmas Meets Cuba

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Weihnachtslieder mal anders, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas Meets Cuba (Audio CD)
Die CD lässt sich schwer beurteilen - wer eine karibisch angehauchte, weihnachtliche Untermalungsmusik erwartet, wird enttäuscht sein (Beurteilung eher: *), wer eine typische KlazzBrothers/CubaPercussion-Produktion erwartet, die alte Lieder neu bearbeitet, mit karibischen Rhythmen und jazzigen Klassik-Instrumenten interessant aufbereitet und auch so manchen Schmunzler erweckt, mag begeistert sein (*****) - mir persönlich war es dann doch ZU sehr letzteres und zu wenig ersteres - 3 Sterne


Seite: 1