Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Minimalist > Rezensionen

Beiträge von Minimalist

Minimalist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Far Cry Primal (100% Uncut) - Special Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von chicken-bay

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib...., 3. April 2016
....mehr nicht. Mich hat dieses Spiel nicht vom Hocker gehauen. Die "Story" (falls man davon sprechen kann) plätschert vor sich hin und ich habe keinerlei Emotionen oder sonstiges mit meinen Protagonist verbunden wie ich es von besseren Spielen her kenne. Es gibt zig Nebenmissionen zu erledigen die aber meiner Meinung sehr schnell eintönig und langweilig werden da sie stets gleich aufgebaut sind. Auch gibt es wieder fleißig irgendwelche Sachen zu sammeln um irgendwelche Belohnungen freizuschalten. (Bringt meiner Meinung nach aber nichts, siehe weiter unten). Was ich toll fand, war die Funktion der Eule zum spähen und im weiteren Spielverlauf auch der Angriff mit eben dieser. Das mit den Bestien zähmen halte ich auch für gelungen obwohl es nach meinem Geschmack zu schnell ging die wirklich starken Bestien dein eigen zu nennen. Auch dass das Dorf ausgebaut werden kann (einzelne Hütten) und das Dorf mit der Anzahl der Bewohner sich vergrößert hat etwas frischen Wind reingebracht. Die Fähigkeiten konnten meines Erachtens viel zu schnell erlernt werden. Ich hatte am Ende des Spieles noch ein paar Nebenmissionen zu lösen aber für was wenn ich keine XPs mehr bekommen kann? Auch die Herstellungsmaterialien sind mir viel zu schnell gesammelt und können gleich in Bogen, Hütten,... eingebracht werden. Es gibt zwar seltene Materialien zum sammeln, doch sind diese nicht wirklich selten. Bei Tieren erkennt man diese sofort und tauchen doch recht häufig auf. Die Grafik und die dadurch dargestellte Landschaft sind schön anzusehen. Aber auch nicht mehr. Sie ähnelt sich dann noch zu sehr (copy and paste?) Mir fehlt hier das gewisse etwas. Als ich dann die letzte Hauptmission beendet habe war ich auch etwas enttäuscht....es hat sich nicht wie ein finales Ende gespielt.

Fazit: Wie ich bereits in der Überschrift schreibe ist es ein netter Zeitvertreib, aber auch nicht mehr oder weniger.

Urcover® Samsung Galaxy S5 Hülle View Case Schutzhülle Zubehör Tasche Schale Galaxy S 5 Etui Handyschutz Schwarz + Schutzfolie
Wird angeboten von Urcover

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. April 2016
ich habe diese Handyhülle für das Samsung Galaxy S5 einmal in schwarz für mich und einmal in grau für meine Schwester bestellt. Die Hülle meiner Schwester sieht mittlerweile arg mitgenommen aus (nach 3 bis 4 Wochen), während meine noch aussieht wie am ersten Tag. Offenbar gibt es starke Unterschiede der Hüllen zueinander hinsichtlich der Qualität obwohl es die gleichen Produkte sind und nur die Farben voneinander abweichen. Daher 1 Stern Abzug. Den 2. Stern ziehe ich ab, da meine Hülle (die schwarze) nicht das Logo wie auf dem Bild hier auf Amazon zu sehen besitzt. Laut Bild sollte auf der Hülle Galaxy S5 stehen. Bei mir steht stattdessen Urcover.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 11:09 AM MEST

Labato® Tasche Samsung Galaxy S5 Hülle Schutzhülle Case mit Magnetverschluss in weiß Lbt-SM5-03Q00
Wird angeboten von Labato DE Official Store

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. August 2015
um es kurz zu machen:

Positiv:
- schöne Optik
- das Handy wird in einem Rahmen aus Kunststoff gehalten (fast ringsrum) und nicht nur an den ecken

Negativ:
- es fehlt der Schlitz in der Hülle für die Laut/Leise Taste
- die Hülle löst sich langsam auf, und das nur nach ein paar wochen gebrauch. das heißt konkret, das sich der Rand ablöst und die Buchstaben.
- ebenfalls nach ein oder 2 wochen kann das handy so wie auf dem bild dargestellt nicht mehr aufgestellt werden da die hülle schon arg ausgeleiert ist.

Fazit: ich würde mir diese hülle nicht nochmals kaufen, da ich von so einen produkt erwarte das es so hergestellt wird das es wie bei bei einem handy üblich über einen längeren zeitraum bei ständiger benutzung nicht so in mitleidenschaft gezogen wird.

PS3 Move Controller Kamera Halterung Clip LCD Plasma LED Flachbildschirme
PS3 Move Controller Kamera Halterung Clip LCD Plasma LED Flachbildschirme

2.0 von 5 Sternen Wacklige Angelegenheit, 7. Dezember 2013
Das Produkt wirbt mit sicherem Halt für die Kamera auf allen Größen von Fernsehern. Nun, offenbar ist meiner zu dünn. Die Folge: Der Schwerpunkt der Kamera befindet sich nicht auf dem Fernseher sondern hinter ihm. Die Kamera kippt nach hinten. Für dieses Problem gibt es zwar diesen verstellbaren Bügel, doch der scheint nicht für das Gewicht der Kamera konstruiert worden zu sein, denn der biegt sich selbständig weg.
Mein Fazit: für ältere (dickere) Fernsehmodelle geeignet aber nicht für neuere (dünne). Den zweiten Stern vergebe ich weil die Kamera wie versprochen in der Halterung fest sitzt und nicht rausrutschen kann.

Wer ist Hanna? [Blu-ray]
Wer ist Hanna? [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

1.0 von 5 Sternen Ein Satz mit X..., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer ist Hanna? [Blu-ray] (Blu-ray)
...das war wohl nix. habe große erwartungen in den film gesetzt und wurde leider total enttäuscht. nichts ergibt einen sinn und irgendwie ist das ende auch nicht aufschlussreicher. logikfehler ohne ende, gähnende langeweile und den schauspielern kauft man ihre rolle die sie spielen sollten einfach nicht ab bzw kann sich nicht mit ihnen identifizieren geschweige denn mit einzelnen Personen mitfühlen. so kann man diesen film kurz und knapp beschreiben. es war eine erlösung als der abspann zu sehen war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 2:51 PM CET

Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel
Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 14. Januar 2013
Gleich zum Anfang muss ich sagen das ich zu solchen Geräten gegenüber immer skeptisch war aber letztendlich habe ich diesen gürtel wegen des niedrigen preises gekauft und ausprobiert.
Also erstmal ausgepackt das ding und bei mir festgemacht. stufe A eingestellt und los. war für mich persöhnlich viel zu schwach also auf E und da ging dann endlich was. trage den gürtel circa ne stunde am Tag mit Stufe E und itensität 20-25. nach mehreren wochen und etlichen muskelkatern später siehe da habe ich einen deutlich sichtbareren sixpack bekommen. muss aber dazu sagen das mein körperfettanteil auch nicht zu groß ist. großes plus ist das eben wasser als kontakt benutzt werden kann als bei teueren produkten mit kontaktgel das man immer nachkaufen muss. also ich bin fitt für den sommer und kann dieses gerät nur weiterempfehlen^^.

Las Vegas 3D [3D Blu-ray]
Las Vegas 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Benjamin Eicher

1.0 von 5 Sternen *gähn*, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas 3D [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich dieses Jahr in Las Vegas war und es einfach eine hammer stadt ist habe ich hier in Deutschland den Fehler gemacht und diese "Doku" gekauft. Leider ist diese Doku so langweilig das ich echt in dieser dreiviertelstunde kämpfen musste nicht einzuschlafen. ich habe mich zuerst gefreut wie Las Vegas in 3d in seiner voller pracht gezeigt wird und dann das: nur ein paar casinos werden kurz angeschnitten (2 minuten) mit der anzahl von hotelbetten, restaurants, usw. dann noch 2 bis 3 gleiche einstellungen als bild hinterhergeschoben und fertig. auf wirklich nennenswertes wie the fountains of bellagio, die piratenshow von Treasure Island und dem künstlichen Vulkanausbruch vom Mirage wird überhaupt nicht eingegangen, aber das macht Vegas aus! das alte las vegas mit seiner fremont street fehlt komplett!
Fazit: Bitte nicht den Fehler machen wie ich und diesen "Film" kaufen, absolute Geldverschwendung.
würde ihn nicht mal zum ausleihen empfehlen! Das 3D reißt leider auch überhaupt nichts mehr raus.

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

1.0 von 5 Sternen Selten so ein Mist gesehen, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich werde aus diesem Film einfach nicht schlau...was will uns dieser Film sagen?
Nachdem im Film vielleicht zusammengenommen nur 3 Minuten gesprochen wird konnte ich der Handlung nicht folgen da es in meinen Augen gar keine gab. nicht zum weiterempfehlen
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 10:08 PM CET

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PlayStation 3]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 10. September 2011
Finde das Spiel ganz gut gemacht für das was die Story hergibt. Allerdings (und da stimme ich andereren Rezessionen zu) besteht das Spiel zum größten Teil aus rumlaufen und "ballern" was mich persönlich überhaupt nicht gestört hat....endlich mal etwas anderes als dieses ewige herumgelaufe und erkunden...
Grafik und Steuerung perfekt...ich habe nichts zu beanstanden.

Einziger Kritikpunkt: die zaubersprüche die man erlernt und anwendet erfüllen bei den ein- und anderem zauberspruch einen anderen zweck als zb im buch gedacht war (zb expelliarmus entwaffnet nicht sondern "tötet" den gegner)

Fazit: wer mal etwas action haben will sollte sich das spiel kaufen (kaufe mir bald teil 2). wer aber eher die harry potter spiele mochte in denen man herumläuft und geheimnisse finden muss und dergleichen ist hier falsch beraten mit diesem spiel.

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist, 29. August 2011
Positiv:

- Hogwarts ist grafisch sehr detailliert dargestellt.
- Hogwarts ist auch recht groß (es dauert eine zeit lang alle Ecken von Hogwarts zu erreichen)
- Man kann auch als Dumbledore, Fred/George und Sirius spielen.

Das wars leider auch schon mit dem posetiven....

Negativ:

- Die Steuerung ist eine absolute Katastrophe. Habe es eine Zeit lang versucht mit der Maus zu spielen nach dem Motto: Das ist alles nur gewöhnungssache. Aber nix da....nach einer Stunde habe ich aufgegeben und auf Tastatur umgestellt.
- Das bringt das nächste Problem mit sich: Mit der Tastatur sind die Hausaufgaben der Lehrer (Flitwick und teilweise Snape) unlösbar, bzw es hagelt S oder T da man ständig auf "D" drücken muss um das nächste Ziel "anzuvisieren"
- Die Kameraansicht ist genauso schlecht wie die Steuerung...so das man öfter unfreiwillig wie betrunken rumläuft in dem spiel und nicht in die von mir gewünschte Richtung schauen kann. Das Ergebniss war dann immer: Umdrehen und wieder "neu" hinlaufen und hoffen das ich jetzt mehr sehe.
- Es gibt so gut wie nichts zu entdecken in Hogwarts: Nur ein paar Lampen anzünden, Bilder wieder aufhängen, Ritterüstungen wieder richtig hinstellen und Vasen reparieren. *gähn*
- Wenn dann zB. etwas repariert oder "entdeckt" wurde erhält man so ne Art XP-Punkte mit dem Ergebniss das die Maulende Myrte bei jedem abgeschlossenem Level erscheint und dich nervt das "Es neue Sachen in unserem Geheimraum gibt". Zu diesem komme ich im nächsten Punkt.
- Im Raum der Belohnungen werden, je höher man im Level aufsteigt, Interviews von Rupert Grint, Daniel Radcliffe usw freigeschaltet. Nur leider auf Englisch. Für mich jetzt nicht das Problem aber das Spiel spielen bestimmt auch Menschen die nicht so gut Englisch können. Auch hätte man sich da auch mehr einfallen lassen können.
- Auch Hermine nervt ständig weil man nicht in die gewünschte Richtung geht sondern zB erst einmal das Schloss erkunden will.
- Auch stehen durch die schlechte Steuerung und Kameraansicht Ron und Hermine (oder andere Schüler) oft im Weg, sodass man ewig vor- und zurücklaufen muss um um Hermine und Ron herum zu kommen.
- Man "stirbt" nicht. Wenn ein Duell verloren geht (und es gibt sowieso fast keine) muss man das Duell nicht nochmal machen, nein, es geht einfach weiter mit der Handlung.
- Die Dialoge der Mitschüler nerven nach einiger Zeit da es immer das gleiche ist.

Nun komme ich zum Spielinhalt:

- Absolut langweilig: Man ist das ganze Spiel eigentlich nur damit beschäftigt die DA-Mitglieder in den Raum der Wünsche zu bugsieren indem man Aufgaben für sie löst. *gähn*
- Es gibt noch Minispiele: wie Schach oder Koboldstein. Braucht niemand und bringt nichts meines erachtens.
- Dann das "Finale". Es hätte soviel daraus gemacht werden könnnen, aber es folgt eine Videosequenz nach der anderen (und die sind auch schlecht programmiert) und dann wird circa 3 Minuten gezaubert und dann Spiel aus.

Also ich rate selbst Harry Potter Fans von diesem Spiel ab.
Es ist nur noch frustrierend...
Hoffe die nächsten Teile sind besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6