Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Minimalist > Rezensionen

Beiträge von Minimalist

Minimalist

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

2.0 von 5 Sternen Großer Hype um nichts, 17. August 2017
Nachdem diese Serie so gehyped wurde, dachte ich mir, dass ich mir dann auch die erste Staffel kaufe um die Stück für Stück durchzuschauen. Weiter als die erste Staffel bin ich nicht gekommen.
Diese Serie ist total langweilig. Am Anfang wird mit man mit einen Haufen Charakteren und Handlungen förmlich erschlagen. Es wird kaum erklärt warum und wie und weshalb. Obwohl es dann die eben erwähnten Vielzahl von Handlungssträngen gibt passiert wirklich nichts. Nur endloses Gerede. Man könnte sagen eine Familiensage im Mittelalter. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe mich tatsächlich bis zum Ende dieser Staffel durchgekämpft da ich dachte es muss besser werden je mehr Folgen ich schaue. Pustekuchen. Da ist es spannender meiner Waschmaschine bei der Arbeit zuzusehen.
Für mich ist das Fazit: Großer Hype um nichts, spart euch das Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 5:53 PM MEST

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld viel Spaß, 1. August 2017
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, da es per Splitscreen spielbar ist. Dort gibt es dann verschiedene Spielvarianten die ausgewählt werden können. Das Highlight des Spiels ist jedoch der Multiplayer. Dieser macht einfach unfassbar viel Spaß. Man muss mit Taktik vorgehen um den Gegner zu besiegen (je nachdem ob man gerade im Team Pflanze oder Zombie ist). Es gibt wie im Handyspiel auch verschiedene Pflanzen und Zombies die spielbar sind und jeweils andere Eigenschaften besitzen. (zB.: Springen, Nahkampf,...) Durch erledigen von Aufgaben kann man die jeweiligen spielbaren Zombies und Pflanzen hochleveln und sie erhalten neue Fähigkeiten. 1 Stern ziehe ich ab weil eben genau diese Aufgaben einen sich auf lange Zeit gesehen nicht mehr motivieren zu erledigen da dann nur noch irgendwelche Kleidungsstücke oder Bewegungen freigeschaltet werden können und eben keine neuen Fähigkeiten mehr.
Fazit: Für einen doch eher geringen Preis wird viel geboten.

Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4]
Until Dawn - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. August 2017
Ich habe dieses Spiel unvoreingenommen angefangen zu spielen da ich überhaupt nicht wusste was auf einen zukommt. Es war mehr so ein Blindkauf ohne mich vorher zu informieren. Ich war durch die Bank sehr überrascht, und zwar positiv.
Kurz zur Story: Etliche Freunde wollen sich auf einer Hütte auf einen verschneiten Berg treffen und Party machen. Doch etwas unheimliches geht auf diesem Berg vor.
In dem Spiel hat der Spieler die Macht zu entscheiden wie die Story weitergeht bzw. wie die jeweiligen Personen reagieren sollen. Das allein hält die Spannung in dem gesamten Spielverlauf aufrecht da ich mich immer gefragt habe: Was wäre gewesen, wenn ich so oder so entschieden hätte? Manchmal ist es sogar besser vielleicht überhaupt nichts zu tun. Das erhöht den Drang das Spiel öfter durchzuspielen um zu sehen was eben passiertm wenn man jetzt anders entscheidet als beim ersten Mal.
Es gibt zwar so eine Art Vorahnungen zu sammeln (irgendwo im Gelände) die einen etwas helfen sollen zu entscheiden. Die Entscheidungen können von relativ einfach bis schwierig sein.
Was mir sehr gut gefallen hat waren die programmierten Spieler, da man an ihnen sofort erkennt das diese mit echten Schauspielern dargestellt werden (es gibt bei den Extras ein paar Videos dazu wie das gemacht wurde). Auch wurde man im Laufe des Spieles befragt wovor man am meisten Angst hat (auch hier konnte man sich wieder entscheiden). Wenn man zB Clowns und Spinnen gewählt hat, so kommen diese verstärkt vor.
Weiter hat mir gut gefallen das es verschiedene Handlungen zur gleichen Zeit spielen muss, im Klartext. Man spielt alle Freunde und kann so die Handlung sehr gut verfolgen. Der Soundtrack des Spieles ist ebenfalls großartig.
Das bringt mich gleich zum Gruselfaktor dieses Spiels. Mich hat dieses Spiel in den Bann gezogen und das ein und andere mal einen gehörigen Schrecken eingejagt. Die Spielzeit beträgt wenn man sich etwas genauer umsieht circa 9 Stunden. Man kann sagen das man in Echtzeit spielt da das Spiel so um 21 Uhr beginnt und um 6 Uhr endet. Ich war so hin und weg das ich es gleich am Stück durchgespielt habe. Als Tipp: Fangt auch circa um 21 Uhr zum spielen an :)
Fazit: Klare Kaufempfehlung

Goat Simulator: The Bundle (PS4)
Goat Simulator: The Bundle (PS4)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Du meine Güte, 1. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: The Bundle (PS4) (Videospiel)
Ich habe dieses "Spiel" gekauft, da man dieses per Splitscreen spielen kann. Das mit der miserablen Grafik und Steuerung und Fehlern im Spiel wusste ich vorhin schon da ich ein paar Videos angeschaut habe auf einer Internetplattform. Als das Spiel dann da war, war die Enttäuschung groß. Es gibt einfach kein Ziel im diesem Spiel. Man könnte Stunden spielen (wenn man es den aushält) und kann nur Punkte oder irgendwelche anderen Sachen sammeln. Beim nächsten Neustart ist alles wieder auf Null gesetzt. Nachdem es kein Ziel gibt werden die jeweiligen Karten sehr schnell langweilig da sie nicht besonders groß sind und es eben nichts zu entdecken gibt. Fazit: Reine Geldverschwendung. Ist nicht mal lustig wenn man etwas angetrunken spielt.

Code Black - Staffel 1 [dt./OV]
Code Black - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 1. August 2017
Als ich die Serie zum ersten Mal im FreeTV gesehen habe war ich gleich von Anfang an begeistert. Endlich wieder eine Serie wo ausnahmslos jede Folge gut ist. Man kann mitfühlen und sich super in die jeweiligen Charaktere reinversetzten. Die jeweiligen Schauspieler spielen ihre zugewiesenen Rollen perfekt. Es geht nicht nur um Krankenhausaction, sondern auch um Freundschaft, Trauer, Glück und Mitgefühl. Kurzum: Klare Empfehlung!

John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]
John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

2.0 von 5 Sternen Äußerst langweilig, 1. August 2017
Rezension bezieht sich auf: John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei diesem Film kann man sehr gut erkennen, dass eine sinnlose Aneinanderreihung von Actionszenen mit mehr als übertrieben gesagt 100 Toten in 10 Minuten noch keinen guten Film ausmachen. Von Anfang an ist es einem bewusst wie der Film ausgehen wird. Man kann mit niemanden mitbangen da unser Superman Keanu eh alles niedermäht was sich ihm in den Weg stellt. Egal ob verwundet oder nicht. Einfach maßlos übertrieben. Schwachsinnige Dialoge tun ihr übriges. Kurzum: Nicht zu empfehlen.

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth [dt./OV]
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Du meine Güte, 23. April 2017
Wie man für diesen Film 5 Sterne vergeben kann ist mir absolut schleierhaft. Hier wurden zig Sachen zusammengewürfelt (Aliens, Weltuntergang, zombies usw) und versucht daraus eine logische Handlung zusammenzubasteln was in meinen Augen komplett misslungen ist.
Aber von Anfang an.
Achtung: kann Spuren von spoilern enthalten!
Eine Gruppe von Teenagern fristet ihr Dasein auf einer Lichtung inmitten eines riesigen Labyrinths und dürfen dort Siedler spielen. Ab und an kommen neue Teens und Material hinzu. Einer kann sich nicht damit abfinden und flieht mit der halben Gruppe. Dies passiert aber erst nach ewigen langweiligen geschwafel auf besagter Lichtung. Am ende des Filmes kommt heraus, dass die Menschheit durch einen virus fast ausgerottet wurde nachdem erhöhte sonnenstrahlung die Erde in eine Art Wüste verwandelt hat und die Teenager eben das gegenmittel für das Virus in sich tragen. Die drängenste frage und das absolut unlogischte neben vielen anderen Sachen die sich mir gestellt hat war: warum werden die lebensrettenden für die Menscheit eingesperrt? Zudem muss dieses labrinth Milliarden gekostet haben das sich kaum ein Staat alleine leisten kann geschweige denn eine Staatengemeinschaft in einer untergehenden Welt? Was soll das??? Kurzum: langweilg und unlogisch. Den zweiten stern gibt's nur für die guten Effekte in dem ansonsten nicht sehenswerten film.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [3D Blu-ray]
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Grandios, 18. April 2017
Eines vorab. Ich habe mir die 3D Version gekauft. Es ist bei dieser Version dann auch nur die 3D Version dabei ohne extra 2D Disc. Habe dann als ich den Film letztens auf 2D anschauen wollte dann einfach das 3D am Fernseher ausgeschaltet da ein Kumpel von mir kein 3D sehen kann. Das funktioniert einigermaßen, allerdings ist die Bildqualität nicht mehr so toll.
Nun zum Film. Wer hier erwartet das dieser Film bzw diese Filmreihe etwas mit Harry Potter zu tun hat der irrt sich. Es ist eine komplett eigenständige Geschichte die eben nur im Harry Potter Universum spielt. Die Handlung des Filmes ist circa 60 Jahre vor Harry Potter anzusiedeln. Es werden zwar ein paar Sachen genannt oder gezeigt die dem, der die Bücher von HP gelesen hat bekannt vorkommen aber das war es dann auch schon. Und das ist gut so, da es eben eine komplett eigene Geschichte ist.
Die Story des Filmes finde ich gut gelungen, es gibt ruhige und hektische Phasen die gut ausgeglichen sind. Die handelnden Personen werden am Anfang des Films schön aufgezeigt und tauchen nicht einfach auf. Die Tierwesen oder eben die gesamte magische Welt in den USA werden sehr schön dargestellt mit viel Details. Der Film ist etwas düster und für meinen Geschmack mit FSK 6 zu früh freigegeben.
Der Soundtrack ist wie bei den Harry Potter Filmen grandios.
Die Bildqualität und Soundqualität ist hervorragend und das 3D ist sehr schön anzusehen.
Kurzum, klare Kaufempfehlung meinerseits. Freue mich bereits auf die Fortsetzungen.

【Neue Version】Mpow Bluetooth 4.1 Empfänger Drahtlos Bluetooth Receiver Tragbare Bluetooth Adapter Audiogeräte für KFZ Auto Lautsprechersystem mit Stereo 3.5 mm Aux Input- Schwarz
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. April 2017
Ich habe mir dieses Produkt bestellt da ich noch ein älteres Autoradio besitze das noch keine Bluetoothfunktion besitzt und weil dummerweise meine Kopfhörerbuchse vom Handy defekt ist. Kurzum musste ich nach einer Alternative gesucht und habe dieses Produkt gefunden. Die Lieferung kam gut verpackt und schnell bei mir zuhause an. Das Teil ist relativ klein und alle Kabel wurden mitgeliefert. Habe es sodann gleich im Auto angesteckt und es mit dem Handy verbinden lassen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Es tut was es soll. Das Gerät besitzt noch 2 weitere Tasten neben der Einschalttaste (diese muss etwas länger gedrückt werden zum ein- oder ausschalten) die in der Playlist für vor und zurück sind. Klare Kaufempfehlung!

Eurolite N-10 Nebelmaschine silber + 5L "P" Fluid
Eurolite N-10 Nebelmaschine silber + 5L "P" Fluid
Wird angeboten von Nirido - Geiger Peter

5.0 von 5 Sternen Schöner dichter Nebel, 4. Februar 2017
Ich habe mir diese Nebelmaschine als Partygag besorgt. Das Produkt kam schnell und gut verpackt bei mir an. Nebelmaschine ausgepackt, Fluid eingefüllt, angesteckt und die "Fernbedienung" in die Hand genommen. Nach einer kurzen Aufwärmzeit (circa 3-5 Minuten) ist das Gerät einsatzbereit. Taste drücken fertig. Der Nebel wird circa 3-5 Meter ausgestoßen und verteilt sich schön gleichmäßig im gesamten Raum. Den Raum den ich einnebel ist circa 25 qm groß. Um diesen aber wirklich so einzunebeln das kaum noch etwas zu erkennen ist muss erstmal ordentlich die Fernbedienung betätigt werden. Ein kompletter Ausstoß dauert circa 20 Sekunden bevor die Nebelmaschine das Fluid für den erneuten Ausstoß ansaugt und erhitzt. Dann ist sie nach circa einer Minute wieder einsatzbereit. Der Nebel hält sich circa 10 - 15 Minuten bevor er anfängt nachzulassen. Komplett verschwunden ist er circa 30 Minuten nach dem letzten Ausstoß. Der Rauch ist nicht komplett geruchsneutral, ist aber keineswegs ein unangenehmer Geruch der sich auch nicht auf Kleidung usw absetzt. Konnte auch keinen schmierigen Film am Boden erkennen nach mehrmaligen Betätigen der Maschine wie bei anderen Rezessionen nachzulesen da meine Maschine circa in 1 Meter Höhe in einem Regal aufgebaut ist. Achtung! Genug Abstand lassen zu den Seiten und nach oben, da die Nebelmaschine sehr warm wird. Fazit: Für den Preis des Gerätes ordentliche Leistung und ein gelungener Partygag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7