find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H. Kapellen > Rezensionen

Paradise Ranch (1935 - John Wayne) [DVD]
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von Bookman

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit !!!, 2. November 2007
VORSICHT :Diese DVD ist nichts anderes wie "Spur des Todes" (Kostet 10.99Euro), nur mit dem Namen "Paradise Ranch".

Das hier, bei Amazon, exakt der selbe Film ,unter zwei verschiedenen Titeln angeboten wird und dann auch noch mit einem so enormen Preisunterschied, finde ich einfach unverschämt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2009 8:08 AM CET

Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl
Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik mit "Fehlern" !, 25. Juli 2007
Seit einigen Monaten nun haben wir diesen Wasserkocher in der Küche. Gekauft wurde er, weil er so schön zu der Kaffeemaschine HD Serie von Philips ,passt.
Optimal finde ich , dass kein störendes Kabel am Kessel "hängt". Aber wirklich klasse ist, ich kann den Wasserkocher beliebig auf das Stromelement aufsetzen ohne genau auf irgendwelche "Stecker" zielen zu müßen...
Der Kalkeinsatz erfüllt nicht immer seinen Zweck! Trotz des Filters, gelingt es dem ein oder anderen "Kalkpartikelchen" regelmäßig mit aus der Kanne zu "schlüpfen".Ein MAX. Fassungsvermögen von 1.7 l finde ich völlig aussreichen.
Negativ :
Die Kanne ist kein Leichtgewicht! Mit exakt 1195 Gramm Leergewicht, einfach zu schwer.Gefüllt mit 1.7 l ist sie wirklich nur schwer zu händeln. Ist dann das Wasser auch noch kochend heiß,was ja auch Sinn der Sache ist, hat man richtig Mühe und muß aufpassen sich nicht zu verbrennen, da das Gehäuse so heiß ist, dass man es nicht anfassen kann.(Sicherheitsmangel !?)

Fazit:
Sehr schöne Optik, pflegeleicht, großes Fassungsvermögen.
Aber die Handhabung ist nicht optimal durchdacht. Zu schwer, zu heißes Aussengehäuse.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine,edle Optik, 23. Juli 2007
Wir haben nun seit einigen Monaten diese Kaffeemaschine in Gebrauch.Sie brühte am Anfang schnell und sehr leise, aber wie es jeder guten Kaffemaschine mal ergeht, sie verkalkt. Dann ist sie genauso laut und röschelt vor sich hin , wie jede andere Maschine auch.Ist sie erst einmal entkalkt, geht es wieder für eine weile, verkalkt aber dann( wie jede andere auch) in kürzeren Intervallen.
Zum Positiven :
Tolle Optik und einfach zu reinigendes Gehäuse.
Die Handhabung finde ich persönlich sehr gut und einfach . Der Deckel des Wassertanks, sowie der Filtereinsatz, lassen sich SPIELEND abnehmen um gesäubert zu werden. (Ich hatte vorher eine Krups, und da waren Schraubenzieher und Hammer nötig, zum auseinanderbauen :-)) )
Die Edelstahlkanne ist einfach nur toll. Die neue Verschlußtechnik ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut. Kein tropfen und lange heißen Kaffee.Kein lästiges verkannten des Deckels (kenne ich zu gut, von anderen Thermokannen mit Schraubverschluß).
Abschaltautomatik funktioniert einwandfrei... und nun komme ich auch schon zu den Nachteilen-
Negativ:
Die Kaffeemaschine hat keinen Ausschalter ! Das heißt, einmal angeschaltet, kann man sie nicht mehr stoppen, es sei den man trennt sie vom Strom !
Und dann noch ein minus zur Kanne: Ihr Edelstahleinsatz wird relativ schnell braun und sehr unansehnlich. Alles schrubben ist hier vergeblich.
Und ich gebe nun den Tipp, wie sie wieder sauber wird :
Einfach ein Spülmaschinen Tab hinein, kochendheißes Wasser dazu und 1 Std einwirken lassen. Danach ist die Kanne von innen wieder blitzeblank und sieht aus wie neu.
Fazit:
Ich würde mir diese Kaffeemaschine jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 11:12 AM MEST