find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Huesmann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Huesmann

Andreas Huesmann

SilberDream Damen Doppel-Ohrringe Glitzerperlen weiß Tribal Design 925 Silber GSO651W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist begeistert, 16. Dezember 2015
Meine Frau freut sich sehr. Hat sie sich auch selber ausgesucht und findet sie total schick. Die Lieferung war wie immer schnell und auch gut und sicher verpackt. Was will man mehr. Jetzt glitzert das Ohr im Licht wie ein Tannenbaum.

Tonnadel für Plattenspieler PXE 77 von Aiwa TOPKAUFMUNICH©
Tonnadel für Plattenspieler PXE 77 von Aiwa TOPKAUFMUNICH©
Wird angeboten von TOPKAUFMÜNCHEN „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht vermutet, 9. August 2015
Ich habe einen sehr alten Aiwa Plattenspieler bei dem die Tonnadel abgebrochen war. Ich dachte schon daran einen neuen Plattenspieler für meine alten Platten kaufen zu müssen. Ich habe aber zunächst im Internet nachgesehen, ob es eine passende Nadel im Internet gibt. Tatsächlich habe ich sie gefunden. Passt und spielt. Das ist schon Klasse, dass man Ersatz für ein mittlerweile 25 Jahre altes Gerät findet. Ich habe damit mindestens 60 Euro gespart. Klar hätte man sich einen moderneren Plattenspieler zulegen können. Ich gehöre aber nicht zu denen, die immer gleich alles wegwerfen. Die Platten sind alt, dann geht auch noch mein alter Plattenspieler. Klasse, danke!

iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 620 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von SQUARE-SHOP

4.0 von 5 Sternen Unsere Erwartungen haben sich erfüllt, 28. Juni 2015
Wir haben uns für den einfachsten Romba entschieden, weil wir die ganzen Programmierungsmöglichkeiten nicht brauchten. Der Romba saugt durchaus gründlich. Zwar muss auch der normale Staubsauger ran, aber nicht mehr so häufig. Tierhaare und auch Ecken sind für den Romba kein Problem. Er fährt vollkommen unkontrolliert durch die Wohnung. Irgentwie erreicht er dann aber doch alle Stellen. Wo das Gerät hinkommt (keine Gegenstände oder Möbel im Weg) saugt er auch. Der Akku hält fast 90 Minuten. Das reicht für bis zu 90 m². Wir sind zufrieden.

Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von parfums4you

4.0 von 5 Sternen Trifft meinen Geschmack, 3. Juni 2014
Langanhaltend. Ein Spritzer hält den ganzen Tag. Morgens drauf und Abends kann man es noch leicht riechen. Dies gilt für das Eau de Toilette nicht unbedingt für das Aftershafe. Es gibt auch noch Eau de Parfum, das war mir dann aber doch zu stark.
Es handelt sich eher um einen harzigen, waldigen Duft. Gerade das mag ich persönlich. Geschmäcker sind bekanntlich immer verschieden.
Lieferung und Verpackung waren wie immer bestens.

Penhaligon's Juniper Sling, Eau de Toilette, 100 ml
Penhaligon's Juniper Sling, Eau de Toilette, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Duft ist Geschmackssache, 3. Juni 2014
Gut, die Preise von Penhaligons sind schon heavy. Ich habe mich aber in diesen Duft verliebt, den mir eine nette Verkäuferin in Dubai vorgestellt hat. Dort war er sogar teurer als bei Amazon. Es ist ein eher würziger, harziger aber frischer Duft.
Nebenbei gefällt er auch den Damen, glaube ich!
Man braucht sehr wenig und kommt mit einer Flasche sehr lange hin, über 1 Jahr ( wenn es nicht als Rasierwasser benutzt wird). Dafür ist es nämlich nicht gedacht.

SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, braun - Öko-Tex 100 zertifiziert
SKY Badematte Uni - Größe wählbar - 70x120cm, braun - Öko-Tex 100 zertifiziert
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Badematten, 3. Juni 2014
Über die rasche Lieferung über Amazon brauche ich keine weiteren Worte verlieren, bestimmt auch nicht über die Verpackungen, alles wie immer super.
Zunächst hatte ich mir überlegt, ob ich Badematten kaufen sollte, die nicht aus Baumwolle sind. Bisher hatte ich immer Produkte von Kleine Wolke oder vergleichbares. Leider habe ich dort nichts gefunden in einfarbig braun, sodass ich diese Matten erstanden habe.
Die Farbe passt genau und das Material ist kuschelweich. Auch die Verarbeitung stimmt.
Waschen ist kein Problem, aber in den Trockner dürfen sie nicht. Das macht aber nichts, da die Matten schnell trocknen.
Wir sind sehr zufrieden. Ich kann die Matten weiterempfehlen.

Kofferraumwanne für i40 i 40 CW Kombi 5tür 7.2011- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne

3.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne Hunday I 40, 7. August 2013
Ich dachte ein wenig stabiler. Das Gummi der Matte ist meines Erachtens zu dünn. Eine stabile Schale wäre für mich besser gewesen.

Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 23. November 2011
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Per Mail wurde der Termin mitgeteilt und auch eingehalten. Der Akita schreddert bis zu 4,2 cm dicke Äste. Das Gerät macht einen äußerst stabilen Eindruck und ist auch verhältnismäßig leise. Im Vergleich zu Baumarktgeräten in vergleichbarer Qualität und Stärke (2800 Watt) preiswert.

Amazon hat den Geschäftsvorgang die gesamte Zeit überwacht. Sowohl bei der Firma als auch über Amazon würde ich immer wieder bestellen.