Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Der Informant > Rezensionen

Beiträge von Der Informant

Der Informant (Amberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hinter der Maske - 60x45 cm - Premium Textil-Leinwandbild auf Keilrahmen - weewado - Wandbilder - Kunst, Gemälde, Fotografie - Künstler
Wird angeboten von weewado

5.0 von 5 Sternen Mein Favourite von Anja Kraus, 22. Februar 2017
Als glücklicher Besitzer des Originalbildes, kann ich nur emfehlen es sich in dieser
hervoragenden Fotokopie zu kaufen und sich bezaubern zu lassen vom Charme dieses Ouevres
Und beim Aufhängen bitte um 90 grad nach rechts drehen ;)

Gläserne Farbträume - 45x30 cm - Premium Textil-Leinwandbild auf Keilrahmen - weewado - Wandbilder - Kunst, Gemälde, Fotografie - Künstler
Wird angeboten von weewado

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker der besonderen Art, 5. Februar 2017
Bilder von Anja Kraus, die auch unter ihrem Künstlernamen Nayara, bekannt ist, sind immer
etwas Besonderes. Die junge freie Malerin unterscheidet sich in ihrem Stil von dem sonst
Gewohnten, kräftige Farben und zarte Duchsichtigkeit der filigranen Glaselement bringen
Lebendigkeit und Freude. Dieses extravagante Stilleben passt zu jedem Stil und zeugt
vom Geschmack des Käufers / der Käuferin

16 Tintenpatronen kompatibel zu BCI-6 für Canon Bubble Jet i9900 i9950 Pixma iP8500 - Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb/Foto Cyan/Foto Magenta/Grün/Rot, hohe Kapazität
Wird angeboten von Printing Pleasure

5.0 von 5 Sternen Das kauf ich wieder!, 7. November 2016
super Farben und hält lange, bin voll zufireden hätte gerne mehr Sterne vergeben so begesteuert bin ich von diesem wunderbaren Produkt!

Cantolopera (Arie) +CD - Bar/Po
Cantolopera (Arie) +CD - Bar/Po
von Various
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen gute Idee aber einiges durcheinander, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Cantolopera (Arie) +CD - Bar/Po (Audio CD)
In der dvd / mp3 version von Cantolopera Verdi Arie per baritono volume 2
werden nicht die angezeigten Ttitel entsprechend dem angegebenen Text abgespielt.
Sondern immer ein anderes Stück .Z Bsp. bei der Arie des Monfort wird der Monolog
des Simone Boccannegra wieder gegeben. Das ist schon ärgerlich.

Vielleicht
sollte von Amazon ein Verantwortlicher das dem Produzenten dieser Aufnahmen mitteilen.

Hier eine Liste der Stücke . jeweils was angegeben wird und was dann tatsächlich
Wieder gegeben wird. Deshalb nur 3 Punkte- ansonst eine prima Idee sich von
Einem Orchester begleiten zu lassen

Plebe, patrizii (simone) = quand ero paggio (Fallstaff)

Quand era paggio = in braccio alle dovizie (Monfort)

In braccio alle dovizie (MonfortI = ehi paggio , l onore (Falstaff)

Ehi paggio L onore (Falstaff) = era la notte (Jago)

Era la notte (Jago) = Sacra la scelta (Miller)

Sacra la scelta (Miller) – e sogno o realta (Ford)

e sogno o realta (Ford) - plebe, patrizii (Simone) –siehe Anfang

Zettelspießer, mit Schutzknopf
Zettelspießer, mit Schutzknopf
Wird angeboten von Heim & Büro

1.0 von 5 Sternen was kostet das Teil ???, 29. Oktober 2015
ein Zettelspiesser für einen solchen Preis, ? Da ist wohl das Komma verrutscht ? oder wer kontrolliert das eigentlich? LOL

Cantolopera - Oper zum Mitsingen - Duetti 1 (Tenore / Basso)
Cantolopera - Oper zum Mitsingen - Duetti 1 (Tenore / Basso)

5.0 von 5 Sternen Bravissimo Cantolopera!, 26. August 2015
da macht es Spass los zu schmettern!. Vielleicht nicht unbedingt für Laien oder Anfänger, aber im Wohnzimmer oder im Kreis von hörgenussfähigen Freunden die eine odere andere Arie zu schmettern macht große Freude. Da capo !

McCulloch 00096-71.671.01  Laubbläser GBV 325
McCulloch 00096-71.671.01 Laubbläser GBV 325

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 20. August 2015
Die Arbeit ging nur mühsam voran. da bin ich mit Laubrechen und Laubsack wesentlich schneller. Udn es ist auch nicht so anstreengend. Ich dachte mir fallen die Arme ab. Finger weg!

Classic CD, Placido Domingo - Verdi Bariton Arias[002kr]
Classic CD, Placido Domingo - Verdi Bariton Arias[002kr]
Wird angeboten von Softbayglobal

2.0 von 5 Sternen Er ist kein Bariton!, 29. April 2015
Professor Placido Domingo - w a r - einer der besten Tenöre im italienischen Fach in den 70 er und 80 er Jahren des letzten Jahrhunderts. Das jugendlich-heldische mit Italianita gewürzte Timbre , seine Bühnenerscheinung , der besondere Schmelz mit kerniger Substanz machten ein Hör und Seherlebis einmalig. Jetzt wo die Höhe doch anstrengend wurde, sattelt er auf Bariton um- und wird dadurch keiner. das typische dunklere Timbre fehlt und die Stimme klingt brüchig. Man möge mir verzeihen aber das ist wohl das Los vieler Sänger, dass sie nicht wissen w o l l e n, wann der Vorhang fällt. Ich bin ein wahrer Fan vom unvergesslichen Tenor Placio Domingo- vom Bariton Domingo werde ich nie einer werden können.

Verdi Bariton Arias
Verdi Bariton Arias
Wird angeboten von Softbayglobal

2.0 von 5 Sternen Er ist kein Bariton, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Verdi Bariton Arias (Audio CD)

Greifer-Sortiment
Greifer-Sortiment

1.0 von 5 Sternen Was ist das für ein Preis ??, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Greifer-Sortiment (Gartenartikel)
Sorry, aber für soviel Unverschämtheit ein Teil das höchstens 20 Euro Wert ist. Aber mehr als b700 Euro zu verlangen ist schon
der Ausbund an Unverschämtheit. Ich denke das bestellt sich niemand. Wer kontrolliert eigentlich hier die Preise ?

Liebe Leute von Amazon habt da mal ein Auge drauf. Es ist einfach nur ärgerlich !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 12:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5