Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Andreas Franz > Rezensionen

Beiträge von Andreas Franz

Andreas Franz

Seite: 1 | 2
Kamik FARGO, Herren Schneestiefel, Schwarz (BLK-BLACK), 41 EU
Kamik FARGO, Herren Schneestiefel, Schwarz (BLK-BLACK), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schuh sieht gut aus, passt gut und muss noch in der praxis getestet werden..., 16. Januar 2016
Habe normalerweise etwas kleinere Füße als 41 - von daher war die Größe 41 hinsichtlich breite und Spielraum an den Zehen perfekt.
Da geht auch noch eine dicke Socke mit rein ;o)
Getestet werden die Stiefel erst im Februar in Nordschweden - da gibt es wenigstens noch tiefen Schnee und Kälte.
Später mehr zum Schuh.
Für den Preis - bei der Marke, die bekannt ist für Frostschutz und Wasserschutz - ein preiswertes Modell.

Anker Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6 m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, MacMini, iMac, MacPro und PCs (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen USB 3.0 HUB, super Qualität, Top Versand., 14. Februar 2015
Umgehender Versand - mit Prime Ruck zuck am nächsten Tag erhalten. Tut was es soll - verlängert meine hinten liegenden usb 3.0 Anschlüsse, die ich mit einer pcie Karte neu installiert habe, nach vorne und kann nun mit meinen Wechselplatten verwendet werden. Gibt die Geschwindigkeit super weiter. 60cm kabel reicht, um den HUB auf den PC zu stellen und zu nutzen. Preis Stimm. Alugehäuse-kein Plastik- praktische Klett Klebefolie dabei, um das geraet zu fixieren.

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Staub- und Dreckschutz, 26. August 2014
Sehr wichtig, zumal das Phone immer mal in irgendeiner Jackentasche, Hosentasche, Tragetasche ode wo auch immer
gelagert wird. Durch diese kleinen Helferlein haben Staub und Konsorten keine Chance in das innere der Ladebuchse
oder die Klinkenbuchse zu gelangen - und ein Smartphone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand, den ich zumindest täglich bei mir führe.

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Endlich USB Anschluss am Galaxy Note., 26. August 2014
Dazu benötigt man einen USB Stick der mit FAT32 formatiert wurde und das Galaxy Note 10.1 liest sämtliche Ordner und Dateien spielend ein. Praktisch, da Samsung irgendwie vergessen hat, seine Tablets mit einem USB Anschluss auszustatten ;o)

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Wird angeboten von Productos Licenciados

5.0 von 5 Sternen Rainbow Loom -, 26. August 2014
bleibt Rainbow Loom - Auch dieser Hype ist an uns nicht vorbeigegangen und die Kleine kreiert täglich und in jeder freien Minute neue Armbänder. Empfehlenswert für den Anfang, da alles dabei ist, was man zum basteln braucht.
Wir haben später den Tipp bekommen, einfach zwei Stife oder eben Stäbchen vom China Restaurant zu verwenden und über diese
unkonventionelle aber effektive Art, kann Sie nun noch schneller knüpfen.

Tasche für Apple iPhone 5 / iPhone 5S / iPhone SE in Schwarz mit Öffnung & Standfunktion
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen Praktische, flexible Schutzhülle..., 26. August 2014
Ich würde das Material zwar nicht direkt als Leder bezeichnen, eher ein synthetisches, schmutzabweisendes Material,
aber ich finde die Hülle sehr praktisch. Auch die Funktion, um sie im querformat auf den Tisch zu stellen und den Screen des Phones als Bildschirm zu benutzen ist praktisch und funktionell. Alles in allem eine Knaller Hülle für einen echt günstigen Preis.

Star Wars: Empire at War - Gold Pack [Software Pyramide]
Star Wars: Empire at War - Gold Pack [Software Pyramide]

4.0 von 5 Sternen Star Wars Realtime Strategy Game, 6. Dezember 2013
Doppelpack des Star Wars Strategy Games (inklusive Corruption add on).
Für AOE Freunde eine gelungene Alternative.. .. .. .. .

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Buch mitnehmen oder nicht mitnehmen..., 6. Dezember 2013
... das ist nun nicht mehr die Frage. Klein, handlich, haptisch gefällig und vollkommen ausreichend für Leseratten,
die nicht mehr die schweren Bücher mitschleppen möchten.
Als BUCH-Ersatz (und nicht als drittes oder viertes Smartphone-Ersatz-Multimedia-Gerät) ist der Kindle in seiner
Grundform vollkommen ausreichend. Alles andere ist aufgeblähte Hight-Tech mit wenig mehr Nutzen für den Nutzer (ein Buch zu lesen war die Grundintention des Erfinders ;o)

Raubtiere - Spektakuläre Pop-up-Bilder
Raubtiere - Spektakuläre Pop-up-Bilder
von Lucio Santoro

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Kinderbuch mit sehr detaillierten, faltbaren Pop-up Figuren, 8. November 2013
Ein wirklich schönes Buch mit tollen Illustrationen und detailliert gestalteten Pop-up Bildern.
Definitiv zu empfehlen für Kinder im Alter ab 5 (je nach "Geschick" beim umblättern etwas helfen, um die
Figuren nicht zu beschädigen).

Samsung Original HDTV-Adapterkabel EPL-3PHPBEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1, Tab 10.1 / 10.1N, Tab 8.9) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Adapter macht was er soll auf einem Samsung Galaxy Note 10.1, 16GB, 3G + WIFI, 9. September 2013
Trotz einiger Rezensionen, die eher mangelnde bzw. gestörte Funktionsfähigkeit attestierten, habe ich dieses
Adapterkabel erworben - und es läuft auf Anhieb.
Der Stecker rastet einwandfrei ein - Samsung original Produkt eben - ebenfalls passt der Stecker des Ladekabels
einwandfrei in den Adapter.
Ich habe bisher erst die Verkabelung am Adapterstück und dem TV Gerät vorgenommen und erst zum Schluss das
komplett verkabelte Werk in mein Tablett eingesteckt - Hier wird dann auch per Hinweis das HDMI Kabel erkannt und
nach einer Wiedergabe des Tons in Stereo oder virtuellem Raumklang gefragt.
Anwendungen habe ich weniger verwendet, mal kurz die Gallerie angeschaut, das funktioniert auch gut auf dem TV
Gerät. Filme werden ebenfalls mit dem eigenen Player abgespielt.
Problemlos zu empfehlen.

Seite: 1 | 2