Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Stefan Weidner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Weidner

Stefan Weidner (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
B&O Play von Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) Grün
B&O Play von Bang & Olufsen Beoplay A1 Bluetooth Lautsprecher (Wetterfest) Grün

5.0 von 5 Sternen Geiler Sound, gutes Gehäuse, mächtiger Akku, 11. Juli 2016
Ich brauchte einen neuen Reiselautsprecher. Mir gefällt der Sound sehr gut, klingt für mich sehr ausgewogen. Lautstärke ist mehr als ausreichend, bei niedriger Zimmerlautstärke hat der Akku hier schon länger als 12 Stunden non-stop durchgehalten.
USB-C ist noch nervig, weil noch kaum verbreitet.
Das braune Alugehäuse ist sehr kratzempfindlich, aber das war mir bewusst. Ich mag das. Wer es nicht mag, sollte unbedingt das silberne Modell nehmen.

Bosch DIY 7tlg. Hammerbohrer-Set SDS-plus
Bosch DIY 7tlg. Hammerbohrer-Set SDS-plus

2.0 von 5 Sternen Bohrer laufen sehr unrund, scheinen aber standfest. Box gut, Gesamtpaket höchstens Mittelklasse!, 11. Juli 2016
Gute Box. Aber alle Bohrer sind krumm und unzentrisch. Mit einem 10mm Bohrer macht man 12mm Löcher. Je schwerer die Maschine, desto größer werden die Löcher...
Halten aber was aus und machen ihren Job. Wenn es also nicht soooo genau sein muß, dann ist das hier ok genug.

BURG-WÄCHTER Kabelschloss, Verstellbares Zahlenschloss, Länge: 200 cm, Snap+Lock, 720 200 SB

5.0 von 5 Sternen Kleine Hilfe auf dem Motorrad unterwegs, 11. Juli 2016
Ich sperre damit Helm und Lederjacke (Kabel einfach durch den Ärmel ziehen) an das Motorrad und mache mir keine Sorgen. Leicht zu bedienen. Kräftig, aber sicherlich nicht unzerstörbar wenn man mit passendem Werkzeug kommt. Das Stahlseil selbst hat etwa 4mm.

Makita Akku-USB Adapter, DEAADP05
Makita Akku-USB Adapter, DEAADP05
Wird angeboten von Estermann Warenhandels GmbH

5.0 von 5 Sternen Geile Idee, manchmal wirklich praktisch., 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Makita Akku-USB Adapter, DEAADP05 (Werkzeug)
Alles laden was USB hat, Makita Akkus habe ich immer zur Hand. Geniales Add-On für Makita-Akku-Besitzer. Nicht zu teuer und ist hilfreich.

Makita Akku-Gebläse 2x18 V ohne Akku ohne Ladegerät, DUB362Z
Makita Akku-Gebläse 2x18 V ohne Akku ohne Ladegerät, DUB362Z
Wird angeboten von Handwerker-Versand

5.0 von 5 Sternen Windstärke 12, Akkubetrieben und sehr gut dosierbar, 11. Juli 2016
Jetzt muss ich mir nicht mehr den Stihl-Benzin-Bläser vom Nachbarn ausleihen. Das Ding erzeugt einen derartigen Sturm, damit reißt es mir das frische Gras aus der Erde wenn ich auf voller Stärke in den Rasen blase. Und dabei deutlich leiser als Benziner in meiner Umgebung. Gefällt mir, so schone ich meinen Rücken UND die Geduld meiner Nachbarn.
Gerät ist groß und braucht ähnlich viel Platz wie eine lange Heckenschere. Gewicht ist mit einer Hand leicht und gut bedienbar.

Makita Akku-Bohrhammer für SDS-Plus 2 x 18 V, ohne Akku und Ladegerät, DHR264Z
Makita Akku-Bohrhammer für SDS-Plus 2 x 18 V, ohne Akku und Ladegerät, DHR264Z
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Für meinen Heimwerkerbedarf eigentlich schon zu professionell, super Gerät!, 11. Juli 2016
Bisher bin ich im Haus immer mit einem kleinen Schlag-Bohrer von Makita ausgekommen, auch in Beton reichte dieser für gelegentliche, kleine Löcher. Nun galt es in der Garage mehrere Duzend Löcher mit 10mm zu bohren, hier war Schluß für meinen kleinen 18V Makita Akkuschlagbohrer, etwas derberes musste her.
Dieses Gerät machte mir problemlos (!!!) 25mm Löcher in armierten Stahlbeton bin 35cm Tiefe (Durchbruch). Klar dass meine Akkus (3Ah) hierbei nicht länger als 20 Minuten bei Volllast durchhalten, aber diese sind in 20 Minuten später auch schon wieder voll und weiter geht es. Mit 4 Akkus khätte ich durchgearbeitet, aber ehrlich gesagt bräuchte ich dann eh eine Pause. Das Gerät ist schwer und kräftig, mir reichen 20 Minuten damit, ich genieße die Pause :-)
Das Ding ist super, kann mehr als ich und mehr als ich je brauchen werde. Kaufe es jederzeit wieder wenn ich je mal wieder so etwas brauchen sollte.

BioLite Camping Stromversorgung Solar Panel 5 plus, 006-6001118
BioLite Camping Stromversorgung Solar Panel 5 plus, 006-6001118
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Fast wirklich richtig gut, 30. Mai 2016
Der interne Akku ist etwas zu klein um wirklich ein aktuelles Handy laden zu können. Die Solarzelle braucht hier in München einen ganzen Tag echte Sonne um den internen Akku voll zu laden.
Nettes Gimmick, aber nichts für die wirklich autarke Stromversorgung abseits der Zivilisation. Eher was für den Tag am See.
Super Vearbeitung, hält auch Regentage im Freien gut aus. Die Aufhängung und Aufstellung mittels des Metallbügels funktioniert super. Gut durchdacht.

SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Schön auf dem Tisch oder als Geschenkidee, 30. Mai 2016
Schöne Idee, ordentliches Produkt.
Mit einer kleinen Füllung im Glas - bei uns Muscheln in dunkleren Farben - kommt das Licht schön und dezent zur Geltung und wirkt nicht mehr hell oder blendet.
Deckel hält bei Regen dicht, der Akku lädt tagsüber locker nach was wir die 20 Abende bisher an Licht brauchten.
Ich kaufe bald noch ein paar davon. Als Geschenk und für unseren Garten.

Brodit Gerätehalter Apple iPhone 6 mit Applehülle, verstellbar und Kabelaufnahme für Original Lightning Kabel

5.0 von 5 Sternen Kommt bei mir jetzt in jedes Auto, 2. Juni 2015
Stabil, präzise gefertigt, einstellbar auf jedes iPhone (6) mit oder ohne (runder) Hülle. Kann bombenfest montiert werden und ermöglicht das Einsetzen, Bedienen und Entnehmen des Telefons mit einer Hand.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 2. Juni 2015
Würde ich mir sofort nochmal kaufen. Funktioniert mit der Fritz!Box 7490 hervorragend, tolle Reichweite und gute Funktionalität.
Tonqualität ist sehr gut. AVM halt, immer gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5