Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yasmin > Rezensionen

Beiträge von Yasmin
Top-Rezensenten Rang: 1.284.663

Yasmin

Komputerbay 4GB DDR3 SODIMM (204 pin) 1333Mhz PC3 10600 4 GB (9-9-9-25) -inkompatibel zu MAC

5.0 von 5 Sternen Komputerbay 8GB Arbeitsspeicher, 18. Januar 2015
Hab mir die Speicherchips bestellt um meinen Laptop von 4GB auf 8GB hoch zu rüsten. Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Auch das austauschen ging komplett problemlos. Einfach die alten 2GB raus nehmen und die neuen 4GB einsetzten. Funktioniert einwandfrei, und der Laptop ist auch endlich mal wieder schneller. Kann ich nur weiter empfehlen.

The 23-075'll be side always 2016 Berry ultra small piece of the puzzle master (japan import)
Wird angeboten von Fast Japan eu

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 29. September 2014
Trotz dem langen Lieferweg von Japan bis hier, war die Lieferung recht schnell und ohne Probleme. Artikel war super verpackt. Die Teile des Puzzles sind etwas kleiner als man es von deutschen Fabrikaten gewohnt ist, aber dennoch ein richtig schönes Puzzle. Kann ich nur weiter empfehlen. Von mir absolut 5 Sterne verdient. Jederzeit gern wieder.

10 XXL Druckerpatronen / Druckertinte kompatibel zu Brother LC-121 LC-123 LC123 LC-127 LC-125 mit Füllstandsanzeige & Chip
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 12. Juli 2014
Super schnelle Lieferung. Preis- Leistungsverhältnis finde ich top. Die Patronen funktionieren einwandfrei und die Druckerqualität ist auch bestens. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Duftrose Tantau Duftrausch®, 2 Rosenstöcke, im Topf gepflanzt
Duftrose Tantau Duftrausch®, 2 Rosenstöcke, im Topf gepflanzt

5.0 von 5 Sternen Duftrose, 10. September 2013
Super schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Pflanzen haben den Lieferweg gut überstanden, obwohl das Lieferunternehemen ganz offenbar nicht lesen konnte und das Paket etwas unsanft behandelt hatten. Sind auch schon im Garten eingepflanzt und wachsen schön. Ob sie wirklich so toll duften wie beschrieben kann ich leider nich sagen, bei mir haben sie in diesem Jahr leider noch nicht geblüht. Ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, in der Gärtnerei bezahlt mann für eine Pflanze schon wesentlich mehr.

Little Tahiti - Südsee-Insel für die Fensterbank - Gr. 3 rund
Little Tahiti - Südsee-Insel für die Fensterbank - Gr. 3 rund
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling für die Fensterbank, 10. September 2013
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren richtig gut verpackt. Es ist nicht's raus gefallen oder kaputt gegangen und die Pflanzen waren auch gut mit Wasser versorgt. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich ein bisschen Urlaubsstimmung auch zu Hause haben möchte. Sieht echt klasse aus und ist total pflegeleicht, also auch für jemanden geeignet der vielleicht nicht einen so grünen Daumen hat.

Japanische Mini-Perlentiere 2: rund ums Jahr (kreativ.kompakt.)
Japanische Mini-Perlentiere 2: rund ums Jahr (kreativ.kompakt.)
von Christiane Brüning

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 27. Januar 2013
Endlich ein weiters Buch. Ich hab mir schon das erste Buch gekauft und seither darauf gewartet, dass es endlich ein neues gibt. Wie auch im ersten sind die Perlentiere total niedlich. Zugegeben das Buch ist nicht's für Anfänger, da die Herstellung der Perlentiere ganz anders ist als das gewöhnliche gegenfädel Prinzip. Man braucht Geduld, Konzentration und ein gutes Vorstellungsvermögen um sich in der Anleitung zurecht zu finden und nicht durcheinander zu kommen. Aber hierfür sind wie auch im ersten Buch im Umschlag hilfreiche Tipps angegeben. Mit ein bisschen Geschick und Fingerspitzengefühl entstehen so ganz zauberhafte und niedliche kleine Kreaturen die mit etwas Übung auch sehr schnell fertig sind. Diese kleinen posierlichen Tierchen eignen sich auch super als kleine Geschenke. Für jeden der die nötige Geduld und Erfahrung dafür hat ist dieses Buch absolut empfehlenswert.

You Walk Away
You Walk Away

5.0 von 5 Sternen Top Album, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: You Walk Away (MP3-Download)
Wiedermal ein absolut gelungenes Album. Seit dem Download läuft das Album bei mir fast täglich, natürlich zusammen mit allen anderen Alben von Blutengel. Es sind zwar genau genommen leider nur zwei neue Songs, aber die sind dafür ein totaler Ohrwurm. Ich kann das Album allen Fan's von Blutengel nur weiterempfehlen. Für mich ein absolutes "Must Have".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 4:54 PM CET