Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für cs8 > Rezensionen

Beiträge von cs8

cs8

Seite: 1 | 2
Edler Teppich Shaggy Hochflor Einfarbig Flauschig Glänzend In Creme Weiß , Grösse:120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

1.0 von 5 Sternen Raus geschmissenes Geld! Absolut enttäuschend, 22. Mai 2016
Sind von dem Teppich absolut enttäuscht. Obwohl im Haus weder Kinder noch Haustiere leben und keiner Schuhe im Haus trägt ist er noch wenigen Wochen absolut verschossen. Rücknahme, Erstattung nach 3 Monaten nicht mehr möglich, Geld rausgeschmissen.

6x kwmobile Folie für Apple iPhone SE / 5 / 5S - klare Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz kristallklar Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Super!, 9. Oktober 2013
Die Folien kleben gut und lassen sich "fast unsichtbar" auftragen. Nach zwei Wochen - auch ohne weitere Schutzhülle - immer noch vollkommen in Ordnung und ohne Ablösungen, Blasen o.ä. ..

Shopper BASKET Standard,Schwarz
Shopper BASKET Standard,Schwarz
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Für den kleinen Einkauf., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shopper BASKET (Textilien)
Der Korb wirkt recht stabil und lässt sich auch vollgepackt noch gut tragen. Die Hänkel sind etwas groß und sperrig; allgemein hatte ich den Korb etwas größer und mit Abdeckung erwartet - leider fehlt diese und der Korb läuft nach unten hin etwas zusammen. Aber für den kleinen Einkauf o.ä. reicht er natürlich vollkommen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 12:10 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super bequem, 23. September 2013
Warmer, schöner und super bequemer Schuh! Hab ihn zwar eine Nummer größer gekauft, für die Socken oder evtl. eine Wintersohle aber er fällt ganz normal aus und hätte auch in meiner eigentlichen Größe super gepasst.

ROTPUNKT 850 Isoliergefäß 0,85l farbig sortiert
ROTPUNKT 850 Isoliergefäß 0,85l farbig sortiert
Wird angeboten von casastile

3.0 von 5 Sternen Gute Idee aber mit Einschränkung., 23. September 2013
Schraubt man seine Erwartungen an ein heißes Mittagessen etwas zurück, ist das Gefäß nicht schlecht. Wir sind nicht super begeistert, nutzen es aber immer mal wieder. Nudeln, Reis sind nach 5-6 Stunden lauwarm und gnaz ok. Pürree eignet sich gar nicht - wird durch das Kondenzwasser sehr klebrig und für meinen Geschmack muss das auch einfach zum Verzehr wärmer sein. Außerdem ist das Gefäß riesig und durch die beiden Griffe auch noch sehr sperrig. Schade..

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus!, 23. September 2013
Eigentlich ein schöner Schuh. Leider fällt er viel zu klein aus. Mit etwas dickeren Socken wären sogar zwei Nummern größer passender bewesen...

MENBUR Trikora 5221, Damen Sandalen, Gold (Champagne 45), EU 36
MENBUR Trikora 5221, Damen Sandalen, Gold (Champagne 45), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schön!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MENBUR Trikora 5221 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr schöner, eleganter und ich finde bequemer Schuh. Passte leider nicht zum Kleid und für ihn nur so zu behalten, war er mir einfach zu teuer...

Brautschuhe Rainbow Club /Faye/ 3(36) ivory
Brautschuhe Rainbow Club /Faye/ 3(36) ivory

5.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 23. September 2013
Super schöner und eleganter Brautschuh aber leider viel zu eng. Trotz, dass ich einen schmalen Fuß habe, drückte und scheuerte besonders der Teil um die Ferse. Geht leider gar nicht und auch in einer halben bzw ganzen Nummer größer schmerzten die Füße schon beim Anprobieren. Super schade!

Unze Evening Sandals, Damen Sandalen, Silber (L18857W) EU 36
Unze Evening Sandals, Damen Sandalen, Silber (L18857W) EU 36

1.0 von 5 Sternen Retoure!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Unze Evening Sandals, Damen Sandalen (Schuhe)
Zuerst das positive: die Größe fiel regulär aus und er passte.
Leider sieht der Schuh einfach nur absolut billig aus und damit mein ich nicht nur die Verarbeitung...
Sofortige Retoure!

REPLAY Hollie GWP65.C0002L, Damen Sandalen, Silber (Silver 050), EU 36
REPLAY Hollie GWP65.C0002L, Damen Sandalen, Silber (Silver 050), EU 36

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. August 2013
Sehr schön und vor allem trotz der Höhe super bequem! Preislich *kurz durchatmen* aber nach dem Anprobieren gibt man sie nciht mehr her :-)

Seite: 1 | 2