Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für altleser > Rezensionen

Beiträge von altleser
Top-Rezensenten Rang: 7.396.569

altleser "erho"

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schaden., 24. April 2016
1 Tag nach der Rückgabezeit hat der Drucker den Geist aufgegeben. Plötzlich erschien ein Lichtbogen und ein Draht schmolz ab. Es scheint irgendwie an der oder den Lötungen zu liegen. Jetzt muss ich ihn auf Reklamationsbasis bzw. Garantie zurückgeben. Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 12:11 PM MEST

Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln: Geheimnisse der Vergangenheit auf den Prüfstand

3.0 von 5 Sternen nicht ganz so wie erwartet, 6. April 2016
Eigentlich liest man nur was jemand, der sich für diese Thematik interessier schon weiß. Dennoch ist es ganz gut dargestellt

Akku für Siemens gigaset A265, 2,4V, NiMH
Akku für Siemens gigaset A265, 2,4V, NiMH
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Produktrettung, 22. Oktober 2015
Mit dem Akkupack habe ich ein zur Verschrottung vorgesehenes Gigaset Telefon wieder gerettet. Funktioniert wieder einwandfrei ! So einfach kann es gehen!

UFOs und Kornkreise  Die Außerirdische Präsenz auf der Erde  Offiziere Astronauten und Piloten packen aus  Das Schweigen hat ein Ende: Markus Pietschmann 2014
UFOs und Kornkreise Die Außerirdische Präsenz auf der Erde Offiziere Astronauten und Piloten packen aus Das Schweigen hat ein Ende: Markus Pietschmann 2014

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet !, 9. Juni 2015
Ich habe mir den Inhalt etwas anders vorgestellt. An sich aber nicht schlecht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schacht Bio-Streumittel gegen Gemüse-Schädlinge 600 g
Schacht Bio-Streumittel gegen Gemüse-Schädlinge 600 g

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 9. Juni 2015
Es ist alles in Ordnung! Es ist alles in Ordnung! Was soll ich sonst noch dazu sagen wenn alles passt ?

Das Kupferne Zeichen
Das Kupferne Zeichen

5.0 von 5 Sternen ausgezei9chnet !, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kupferne Zeichen (Kindle Edition)
Authentisch bund spannenend von Anfang bis Ende! Besonders die Beschreibungehn der Schmiedsekunst sind einfach faszinierend! Das einzig negative ist dass man nicht aufhören kann zu lesenn!

Avery Zweckform 3323 Vielzweck Etiketten (928 Stück, Premium, Papier matt, 38 x 14 mm) 29 Blatt weiß

3.0 von 5 Sternen Kleines großes Manko!, 26. Juli 2014
Die Etiketten sind als solche einwandfrei, kleben gut. Das Manko ist, ich habe inmeinem Drucker bzw. Notebook keine Möglichkeit sie zu bedrucken, es sei denn ich bringen die Geduld auf ein eigenes Rasterblatt zu erstellen. Andere Avery Etiketten sind vorgegeben.

Straßenatlas Deutschland 1:350.000: Mit Österreich und Schweiz. Mit Europkarten. Mit Großraum- und Cityplänen. Ausgabe 2012 / 2013
von Kunth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Absolut o.k., 28. August 2013
Alles drin was man braucht. Übersichtlich und informativ. Auch im Umfang sehr angenehm und handlich. Ersetzt meinen altertümlichen zu 120 %.

Vossloh Einsteckfassung G13 mit rückseitigen Splinten und Feder für Längenausgleich
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Für mich passend!, 28. August 2013
Prima! Passen genau in meine teuere Leuchte in der die alten zerbröselt sind. Ich hoffe die hier sind besser und halten länger.

Drucksprüher Elektrisch Blumen Zerstäuber 0,75L Sprühflasche Pflanzensprüher Sprüher

1.0 von 5 Sternen Unmöglich! Geschenkt zu teuer!, 21. Juni 2013
Statt zu sprühen rotzt das Gerät. Zurückschicken lohnt nicht, also Mülltonne. Für einen vernünftigen Gebauch völlig ungeeignet. So etwas sollte gar nicht angeboten werden.

Seite: 1 | 2 | 3