Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Doris R. > Rezensionen

Beiträge von Doris R.
Top-Rezensenten Rang: 4.106.155

Doris R.

Seite: 1 | 2
Dockers by Gerli 34FL207-100400, Damen T-Spangen Sandalen, Braun (natur 400), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandale sehr gut verarbeitet, 14. August 2015
Der Schuh sieht sehr schön aus, ist bestens verarbeitet und auch angenehm am Fuß. Für meine Füße sitzt der vordere Querriemen allerdinds an der falschen Stelle und angezogen macht er bei mir daher nichts her. --> Punktabzug. Schuh ging leider zurück. Bestellung, Lieferung und Rücksendung alles sehr unproblematisch, für diesen Teil die volle Punktzahl.

Marco Tozzi 22138, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (Navy Comb/890), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von BEGG SHOES & BAGS

4.0 von 5 Sternen Schuhe mit einer tollen Farbkombi, 14. August 2015
Dies ist ein schöner Schuh und auch gut verarbeitet, wenn auch nicht sehr hochwertig. Am besten finde ich aber die Farbkombination in blau/braun. Für den Preis aber eine Empfehlung. Leider ist die Größe 40 klein ausgefallen, daher auch der Punkt Abzug. Umtausch in eine Nummer größer hat problemlos geklappt und der Schuh passt sehr gut.

s.Oliver Casual 5-5-25610-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-25610-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, der zu vielen Gelegenheiten passt, 20. November 2014
Der Schuh passt perfekt (Gr. 40) und (relativ hoher Absatz) ist bequem zu laufen. Der Absatz ist nicht so hart, wie oft üblich, sondern mit einem weichen Gummi versehen. Der Schaft ist vorne höher als hinten, dadurch wirkt der Schuh recht edel. Ich bin sehr zufrieden.

Flip Tasche Samsung Galaxy S3 Neo Gt- i9301i i9301 Schutz Hülle Case Cover Dunkel Blau + Gratis Displayschutzfolie!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Passende und praktische Schutzhülle, 20. November 2014
Ich war aufgrund vorhandener Bewertung skeptisch, ob der Magnetverschluß auch hält. Da mir die Farbe jedoch zugesagt hat, habe ich die Hülle bestellt. Beschreibung und Lieferumfang wie angegeben, Lieferung schnell und problemlos.
Ich habe die Hülle mittlerweile ca. 6 Wochen in Benutzung und bin sehr zufrieden. Sie passt perfekt zum angegebenen Smartphone, sowohl in der Passform als auch in der Optik. Der Magnetverschluß lässt sich bis dato einfach öffnen und schließen und hält, ist bisher auch nicht verrutscht. Von mir daher die 5-Sterne Bewertung.

Tamaris TAMARIS 1-1-25618-21, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO 323), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25618-21, Damen Stiefel, Braun (ESPRESSO 323), EU 40

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh zum günstigen Preis, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25618-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Schuh sieht toll aus und macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist solide. In Gr. 40 fällt er jedoch knapp und daher vorne etwas eng aus. Der Umtausch eine Nummer größer hat sich geloht. In Gr. 41 sitzt der Schuh perfekt. Vom Schaft her könnte er noch höher ausfallen. Zu Röcken wäre er dann eleganter. Der Farbe braun gefällt mir gut, ein sehr dunkler und warmer Farbton.

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit super Farbwiedergebung, 15. Oktober 2013
Mein Sohn hatte sich dieses Gerät ausgesucht und ich war zunächst skeptisch, ob die Kombination Handy und Windows 8 gut funktioniert. Er hat sich durchgesetzt und ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Mit der Umstellung auf eine andere Bedienoberfläche hatte er keine Mühe. Ebenso problemlos war die installation der notwendigen Apps. Die Anleitungen unter Windows sind auch für Eltern verständlich erklärt. Ich war sehr positiv überrascht, dass für einige Einstellungen das Einverständis der Eltern notwendig war. Die Farbwiedergebung ist brilliant. Das Betriebssystem läuft ohne Unterbrechungen/Verzögerungen. Ich persönlich finde das Gerät fast schon etwas unhandlich und sperrig, aber der Benutzer ist damit sehr zufrieden. Das Kriterium "passt in die Hosentasche" ist erfüllt. Rundum kann ich das Gerät für den Preis nur empfehlen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Geräteschutz fürs Handy, 15. Oktober 2013
Mit den Kauf eines Mobiltelefons für meinen Sohn, haben wir uns entschieden eben diesen 2-Jahresschutz mit Diebstahlfunktion abzuschliessen. Der Vertragsabschluss und die Zusendung der Unterlagen funktionierte problemlos. Zu allen weiteren Punkten kann ich keine Stellungnahme beziehen, da bisher keine Versicherungleistungen in Anspruch genommen wurden.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz und super Paßform, 15. Oktober 2013
Mein Sohn ist mit Hülle sehr zufrieden. Sie schützt das Handy seitlich rundum und bietet zudem einen guten Rutschschutz. Mit Hülle liegt das Handy einfach besser in der Hand.

6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie
6x Ecultor Displayschutzfolie Samsung Ativ S Schutzfolie Folie

5.0 von 5 Sternen Perfekt passende Hüllen fürs Handy, 15. Oktober 2013
Die Hüllen passen perfekt zum Handy. Die Sicht bzw. Farbanzeige wird in keinster Weise beeinflußt. Die Schutzfunktion wird optimal erfüllt.

Tamaris 1-1-28338-20, Damen Sandalen, Blau (NAVY 805), EU 40
Tamaris 1-1-28338-20, Damen Sandalen, Blau (NAVY 805), EU 40
Wird angeboten von Schuhe Clever Kaufen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28338-20 Damen T-Spange (Schuhe)
Trotz hohem Absatz ist der Schuh bequem zu tragen, auch für längere Zeit. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Blau, gute Verarbeitung. Die Schuhgröße stimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Schuh ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2