Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für BSH > Rezensionen

Beiträge von BSH

BSH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips Avent SCF574/12 Anti-Kolik Klassik Plus Flasche, 260ml, Giraffe, Einzelpack

4.0 von 5 Sternen Mit nettem Motiv, 25. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Restlos begeistert bin ich von den Avent-Flaschen immer noch nicht - was Milchfütterung angeht. Ich finde Glasflaschen hier immer noch hygienischer, auch wenn sie allein vom Gewicht her, auch Nachteile haben.
Trotzdem - der leicht nebligtrübe Kunststoff wirkt auf mich, wie eine nicht richtig gereinigte Flasche und die Kappe verhält sich beim Abziehen auch auch nicht benutzerfreundlich. Im Gegensatz zu der blauen Skala auch anderen Flschen der Serie, ist diese hier grau und schlechter zu erkennen :/
Wenigstens ist aber nun hier ein nettes Motiv drauf, was der Unterscheidung dient und auch einfach freundlicher aussieht.
Ansonsten ist die Aventserie wirklich sehr gut, genauso gut, wie die namhafte Konkurrenz und man kann sich nun drüber streiten, welche besser ist.

gute 4 Sterne

Burt's Bees Anti-Blemish Feuchtigkeitsspendende Tageslotion, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Zwischen Lotion und Creme, 23. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lotionen sollten meiner Ansicht nach leicht und relativ "flüssig" sein. sie sollten sich gut verteilen lassen, schnell einziehen und vor allem die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.
Burt's Bees Anti-Blemish ist da ein wenig anders gestrickt- Die Lotion ist zwar in einem Spender drin (dies Mal aus Glas) und lässt sich auch gut herausspumpen, aber die Konsistenz ist etwas fester, als bei sonst üblichen Lotionen.
Sie lässt sich gut verteilen und ist sparsam im Gebrauch.
Aber sie zieht nicht ganz so schnell und spurlos ein, wie andere Produkte.
Der Duft wiederum ist natürlich, nach Kräutern, dezent und irgendwie "gesund" - passend zu anderen Produkten dieser Linie - gefällt mir gut :)
Der Preis ist mir auch wieder etwas zu hoch, für nicht offiziell anerkannte Naturkosmetik und für Schrift auf dem Karton, die mit bloßem auge kaum zu lesen ist, gibt es Abzüge.
wieder ein mal:
Das Produkt an sich, die Lotion", ist gut, wenn auch vielleicht etwas eigenwillig in Konsistenz und Duft. Einziger Wermutstropfen: Am Morgen möchte ich mich nicht mit BB'S pflegen. Das dauert einfach zu lange, bis die Produkte von der Haut aufgenommen wurden. Wenn mans Eilig hat, ist das nicht gut.
Preis und Verpackung finde ich nicht so gelungen.

Burt's Bees Intensive Feuchtigkeitspflege feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser, 1er Pack (1 x 118 ml)

4.0 von 5 Sternen (Anti-Blemish-Solutions) sehr gut aber zu teuer, 22. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Negatives an diesem Gesichtswasser selbst kann ich nicht finden - lediglich Verpackung und Preis möchte ich bemängeln, denn Burt's Bees ist hierzulande immer noch nicht als Naturkosmetik offiziell anerkannt, spielt aber preislich in dieser Liga, was gerade bei diesem Gesichtswasser sehr auffällt. Selbst wenn man einen Preisvergleich anstellt, liegt man immer deutlich über 10 EUR.
Verpackung: Ich finde es zwar schön, dass auf der Flasche mehrsprachig über das Produkt referiert wird und auch die Ingredienzen aufgelistet sind, aber ich würde das dann auch gerne ohne Lupe lesen können :/ - besser wäre hier ein Karton.
Außerdem: Edles Wässerchen in der Plastikflasche? - Abzüge in der B-Note
Ansonsten: Inhaltsstoffe sehr gut (laut codecheck), Duft angenehm zurückhaltend und irgendwie nach Kräutern (gesund), Reinigungswirkung sehr gut, Feuchtigskeitsversorgung der Haut - ich nehme an ok, denn nichts spannt danach, verträglich - ja (individuell zu betrachten).
Fazit:
Das Gesichtswasser an sich hat alle Sterne verdient
Der Preis, die Plastikflasche und die schlecht leserlichen Infos ergeben den Abzug

Philips Avent Anti-Kolik Klassik plus Flaschen -Geschenk-Set inklusive Trinklernbecher SCD371/01, transparent

4.0 von 5 Sternen Starterset zum Ausprobieren, 19. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So restlos begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht von den AVENT-Flaschen, auch wenn ich viele nützliche Details entdecke.
Minus:
die Verschlusskappe lässt sich nicht besonders gut abziehen (zu weich?) - das nervt
Das Design ist sehr schlicht und überall gleich. Da hätte man die gleich großen Flaschen wenigstens mit einem kleinen Motiv versehen können, zur Unterscheidung
Auch der Schnuller ist farblos klar - für ein Geschenkset, naja.
Der Flaschenkunststoff hingegen ist trüb, also nicht glasklar, sodass es unbenutzt schon scheint, als sei die Flasche nicht richtig gereinigt - ungünstig

Plus:
Schöne Zusammenstellung mit 2 1er-Saugern, 2 2er-Saugern und einem 3er-Sauger, 3 verschiedene Flaschengrößen und bei der kleinsten Griffe zum selber fest halten + der Schnuller. Das ganze Set soll für die ersten 6 Monate gedacht sein.
Blaue, gut erkennbare Skala
Gut zu halten
Große Flaschenöffnungen

Prinzipiell würde ich diese Flaschen entweder nur kurzfristig oder wegen der Gewichtseinsparung nur unterwegs verwenden, oder nur für Tee und Saft. Für Milch und für den Dauergebrauch finde ich nach wie vor Glasflaschen die bessere Wahl. Die sind einfach widerstandsfähiger gegen Flaschenbürsten, Auskochen, färbende Säfte (Karotte) etc.

Pluvium Premium selection Merseguera trocken (6 x 0.75 l)
Pluvium Premium selection Merseguera trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Cuvée aus Merseguera und Sauvignon blanc, 18. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aus Spanien kenne ich Rotweine ganz gut - Weißwein gar nicht. In der Hauptsache stammten Weißweine, die ich (gerne) trinke aus der Pfalz.
Sauvignon war bisher nicht so mein Freund, hier jedoch, mit dem Merseguera, kommt mir der Wein insgesamt mehr entgegen.
Auch wenn der Pluvium mit der Bezeichnung Premium Selektion so tut, als sei er was ganz edles, empfinde ich diesen Cuvée eher als guten Landwein.
Er ist hellgelb und riecht dezent, fruchtig. Aprikose und Melone sind tatsächlich zu erkennen
Vom Geschmack würde ich ihn als frisch, aber nicht als leicht bezeichnen. Das Fruchtige tritt im Geschmack etwas zurück.
Wir hatten ihn solo und gut gekühlt - eine bessere Figur machte er jedoch als Begleiter zu Gemüse und Pasta mit sahniger Soße, sowie zu Schinken und Spargel, wo er fast schon ein bisschen zu stark ist.
Den Preis empfinde ich als angemessen.
Die Verpackung war (wieder ein mal) gut und sicher :)

Tefal C40206 Dark Ruby Pfanne (28 cm, keramikversiegelt, Aluminium) aubergine
Tefal C40206 Dark Ruby Pfanne (28 cm, keramikversiegelt, Aluminium) aubergine

4.0 von 5 Sternen Man darf gespannt sein ..., 16. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... wie sich die Pfanne im Langzeitgebrauch verhält. Ehrlich gesagt traue ich ihr nicht all zu viel zu, weil der Boden mir doch ein wenig dünn vorkommt, aber schau mer mal.
Bisher macht die Pfanne eine gute Figur. Sie ist nicht so schwer, wie meine anderen Pfannen und sie hat keine Teflonbeschichtung. Auch wenn Teflon mal das Maß aller Antihaft-Dinge war, haltbar war es nie wirklich, auch wenn man nicht mit Metall in die Pfanne ging und sie immer mit der Hand reinigte. Keramikbeschichtung ist das neue Zauberwort.
Ich hatte vor Jahren eine helle "Keramikpfanne". Man konnte in ihr tatsächlich scharf anbraten :) aber die Beschichtung wurde hässlich und die Antihaftwirkung ließ nach. Das war aber nicht wirklich dramatisch, weil ich für die empfindlichen Speisen, sowieso (immer noch) Teflon benutz(t)e.
Bei dieser Pfanne (dark ruby) nun, ist das "gut" gelöst. Sollte die Beschichtung leiden, sieht man es nicht oder nicht so gut. Für die Optik ist das gut, allgemein halte ich das aber fast schon für Täuschung.
Die Hitzeverteilung ist ok, aber nicht perfekt.
Die Reinigung ist bisher einfach.
Schön, dass man sie mal zum Warmhalten in den Backofen stellen darf.

Den Hot-Spot könnte man sich echt sparen. ich habe nicht nur eine Pfanne von Tefal und achte nie darauf.

Und vielleicht könnte man ja mal die Gebrauchsanleitung so drucken, dass man sie lesen kann?

Knapp 4 Sterne

QimiQ gemischter Tray, 6 x 250g
QimiQ gemischter Tray, 6 x 250g
Wird angeboten von QimiQ Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Ersetzt Sahne nicht wirklich, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: QimiQ gemischter Tray, 6 x 250g (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe als erstes die Vanillevariante probiert. Aus dem Beutel kam eine puddingartige, gelbe Masse heraus. Im Rührer glättete sich der Pudding und wurde ein wenig fluffiger und heller, aber etwas in Richtung Softeis, oder gelber Schlagsahne wurde es nicht. Die Masse bekam einfach keinen Stand. Geschmacklich angenehm, war mir die Creme zu fettig und mächtig. Ich habe dann noch Magerquark untergerührt, was dann am Ende doch noch ein recht gutes Dessert ergab.
Besser funktioniert da die Soßenbasis. Sie sieht schon wesentlich appetitlicher aus, löst sich gut im Fond und gibt der Soße nicht nur eine sahnige, sondern auch eine dickere Konsistenz. Wer nicht andicken will, sollte besser bei purer Sahne bleiben.
Braucht man QimiQ? Definitiv nein - aber manches gelingt einfacher und so steht das Produkt in einer Reihe von Küchenhelfern, die Kochen schneller und simpler machen zu dem Preis, dass man nun kein (relativ) natürliches Produkt verarbeitet, sondern eines, das mit Hightech veredelt wurde.
Weiter ist QimiQ vermutlich nicht problemlos zu bekommen und mit 1,66 EUR pro 250gr-Einheit schon recht teuer.
Außerdem: Enthält Gelatine und Stärke - das Produkt ist also (je nach Sorte) nicht nur aus Sahne hergestellt.
Nachkaufen?
Ich denke, ich werde mir (bei einer ziemlich langen Haltbarkeit von teilweise über 1 1/2 Jahren) ab und zu mal den ein oder anderen Karton leisten, allerdings nicht den gemischten, weil ich mit den Sorten zum Aufschlagen (Schoko+Vanille) nicht zufrieden war.

K2 Erwachsene Inline Skate Sodo, grau, 10.5, 30B0024.1.1.105
K2 Erwachsene Inline Skate Sodo, grau, 10.5, 30B0024.1.1.105

4.0 von 5 Sternen Passt auch für Größe 42, 16. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: K2 Unisex Sodo Inline Skate (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man diesen Stiefel anzieht, kann es passieren , dass man zunächst meint, der Schuh sei zu klein. Das liegt allerdings nur daran, dass man durch das dicke Polster hinten, nach vorne gedrückt wird -> also erst mal richtig hinten in die Ferse rein. Dann hatte ich (Gr 42) vorne noch Platz, was auch gut so ist, denn wenn man dann mal ein paar dickere Socken anzieht, passt der Stiefel trotzdem noch locker.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit Schuhgröße 43 hier auch noch reinpasst, aber 44, das kann ich mir nicht vorstellen.

Der Stand ist durch die hohen Räder (4x 100mm / 90A) ungewöhnlich hoch, die (abnehmbare!) Schiene entsprechend lang.

Von der Charakteristik her, ist dies kein Anfänger-Skate, sondern gemacht für aggressives Skaten (Urban, Freestyle, evtl. Downhill). Der Stiefel ist zwar weich, die Schale außen herum gibt jedoch sehr guten Halt. Der ganze Stiefel ist sehr stabil und robust gebaut und dürfte einiges vertragen.

Besonderes Plus: 3 Systeme zum Verschließen, die gut funktionieren und leicht einzustellen sind
Besonderes Minus: sehr schwer und deshalb nur trainierten Skatern wirklich zu empfehlen.

Burt's Bees Anti-Blemish Peeling für Poernverfeinerung, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Burt's Bees Anti-Blemish Peeling für Poernverfeinerung, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Peelingcreme, 13. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze sehr gerne Peelings zusammen mit Gesichtsbürsten. Dabei sollte das Peeling aber nicht zu sehr scheuern und im besten Fall pflegen.

Die Peelingcreme von Burt's Bees riecht sehr angenehm (so wie viele Produkte von Burt's Bees), ist von den Inhaltsstoffen her unbedenklich und ist reichhaltig. Sie ist etwas fester, als meine anderen Produkte, aber dann kommt man auch weniger in Versuchung, mehr aufzutragen, als nötig.
Die Schleifkörper sind hier zwar kein Microplastik, aber mir persönlich zu grob. Mehr und feiner wäre besser für die Benutzung, speziell mit der Gesichtsbürste zusammen.
Dieses Peeling eignet sich am Besten für "Handarbeit".
Das Entfernen finde ich dann auch etwas mühsam, weil die Creme etwas fester ist und die Schleifkörper haften bleiben.

Die Anwendung hinterlässt ein gutes Hautgefühl, keinesfalls gespannt. Die Haut selbst fühlt sich gepflegt an.
Kann ich bisher empfehlen :)

Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste SC5275/14, flieder
Philips VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste SC5275/14, flieder

4.0 von 5 Sternen Doch, es gibt Kritikpunkte ..., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... und zwar einige, die zwar jeder für sich genommen, nicht weltbewegend ist, aber in der Summe nun den 5. Stern gekostet haben.

Voraus schicken möchte ich, dass ich mit dem Gerät richtig zufrieden bin und es sehr gerne anwende. Bei mir ist auch ein deutlicher Effekt zu sehen, den nicht nur ich bemerkt habe. (ebenmäßigeres Hautbild). Wegen dem Ergebnis, möchte ich den 4. Stern nicht auch noch abziehen.

Kritikpunkte im Einzelnen:
- keine Ladeanzeige bzw. Anzeige, wie voll der Akku noch ist (jedoch Warnung bei schwachem Akku, auch der Ladevorgang wird angezeigt)
- kein Richtungswechsel der Bürste
- nicht nur hoher Anschaffungspreis, sondern auch hohe Folgekosten
- Ladestation nicht optimal in der Aufnahme und im Stand
- Tasche zu eng, zu klein ... geht deshalb nicht ganz zu

weitere positive Punkte:
- Design (edel und praktisch zugleich)
- einfache Bedienung
- Zwei Geschwindigkeiten
- unter der Dusche zu verwenden.

Im Ganzen also grade noch 4 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20