Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Peter V. > Rezensionen

Beiträge von Peter V.

Peter V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
TEXMAXX Plissee Klemmfix in Weiss mit Weissen Leisten, ohne Bohren mit Klemmträger Breite x Länge 80 x 130 cm - inkl. Zubehör
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen Klemmfix Rollo, 19. Juli 2017
Die Rollos lassen sich sehr einfach montieren. Für Ungeübte ist das Montagevideo recht hilfreich. Durch die flexiblen Einstellmöglichkeiten isind die Rollos vielfältig einsetzbar. Sollte man allerdings eine gute Verdunkelung suchen, so sind diese Rollos nur bedingt geeignet.

Glasklar Folie 2,0 mm transparente Tischdecke Tischschutz, Meterware Breite und Länge wählbar, 90x160 cm
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Tischdecke, 19. Juli 2017
Die Decke passte genau und hat sich schon nach kurzer Zeit richtig ausgelegt ( wurde gerollt verschickt). Der Schutz für die Tischplatte ist optimal. Auch der anfängliche Geruch hat sich schon nach 1 - 2 Tagen verflüchtigt. Außerdem ist die Folie rutsch hemmend.
Wer einen preisgünstigen Schutz für seinen Tisch sucht, wird hier fündig.

Poster + Hanger: Marilyn Monroe Mini-Poster (50x40 cm) Das Verflixte 7. Jahr, Weißes Kleid Inklusive Ein Paar 1art1® Posterleisten, Schwarz
Wird angeboten von 1art1 GmbH

5.0 von 5 Sternen Poster M.M., 27. April 2017
Dieses Poster mit Hänger ist qualitativ gut. Mit den beiden Leisten kann man es gut, ohne Probleme und mit wenig Aufwand aufhängen.

& Weiß Schwarz James Dean (61 cm x 91,5 cm)
& Weiß Schwarz James Dean (61 cm x 91,5 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Poster, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: & Weiß Schwarz James Dean (61 cm x 91,5 cm)
Dieses Poster von James Dean passt gut in unsere Bar, neben all den anderen Filmgrößen. Die Qualität ist sehr gut.

Moviestore Marlon Brando als Johnny Strabler/Narrator in The Wild One 50x40cm Schwarzweiß-Foto
Wird angeboten von Moviestore

5.0 von 5 Sternen Poster M.Brandow, 27. April 2017
Das Poster hat eine gute Auflösung. Auch die Qualität ist gut. Selbst aus nächster Nähe betrachtet verliert es nichts von seiner Schärfe.

casa pura® Katzennetz | mit Befestigungsseil | Katzenschutz für Balkon, Terrasse, Fenster und Tür | reißfest, aus hochfestem Nylon | 2,5 x 6 m
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Katzennetz, 12. März 2016
Habe mit dem Netz unsere Terrasse "ausbruchsicher" gemacht. Das ging, dank der Einfassung des gesamten Netzes mit einer dicken Schnur, sehr einfach und gut. Auch stimmen, im Gegensatz zu anderen Netzen die Abmessungen. Das ganze Netz ist sehr stabil und wird hoffentlich lange halten. Ich kann es nur empfehlen.

Jetzt nach gut 2 Monaten kann ich nur sagen: Ich bin voll zufrieden! Das Netz hält, was es verspricht. Stabil und wetterfest. Wer seinen Balkon oder seine Terrasse für seine Haustier sicher machen will, der ist hier sehr gut beraten.

XXL Microfaser Decke 220 x 240 cm Bordeaux
XXL Microfaser Decke 220 x 240 cm Bordeaux
Wird angeboten von inovatex

4.0 von 5 Sternen Microfaserdecke., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: XXL Microfaser Decke 220 x 240 cm Bordeaux
Wir nutzen die Decke als Tagesdecke auf den Betten, da unsere Katzen dort gerne schlafen. So bleibt das Bett haarfrei und die Decke selbst ist einfach zu säubern. Dazu sieht sie auch noch gut aus.

Fallout 4 [PC Code - Steam]
Fallout 4 [PC Code - Steam]

4.0 von 5 Sternen Fallout 4, 28. Februar 2016
Das Spiel hält, was es verspricht:
- eine große, offene Welt,
- weitreichende Entscheidungen
- Mitgliedschaft und damit Aufgaben für verschiedene Fraktionen und,
- für die, die es mögen, ein Bausystem für Siedlungen. Vom Hausbau über Möbel bis zur Versorgung der Siedlungen.

Das Manko bei der PC-Version sind die Probleme, die ab und zu beim Laden eines neuen Bereiches (Dungeon, Haus etc.) auftauchen. Da hängt sich das Spiel gerne mal auf und ein kompletter Neustart ist erforderlich. Also besser vor betreten einen neuen Bereiches zwischenspeichern!

Severin WK 3414 Wasserkocher 1.5 Liter 2200 W, rot-grau
Severin WK 3414 Wasserkocher 1.5 Liter 2200 W, rot-grau

5.0 von 5 Sternen Wassserkocher, 27. November 2015
Durch die verdeckte Heizspirale ist der Wasserkocher leicht zu reinigen. Bedienung und Anzeige klar und einfach. Kann ich nur empfehlen.

Severin KA 9731 Kaffeeautomat rot-metallic-schwarz
Severin KA 9731 Kaffeeautomat rot-metallic-schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 27. November 2015
Ich hatte schon das Vorgängermodell und bin mit dieser Maschine genau so zufrieden wie mit der alten. Gut verarbeitet, schnell und einfach zu bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13