Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Marcel Köpfer > Rezensionen

Beiträge von Marcel Köpfer
Top-Rezensenten Rang: 3.999.976

Marcel Köpfer

Flucht: Kay Scarpettas 2. Fall
Flucht: Kay Scarpettas 2. Fall

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flucht: Kay Scarpettas 2. Fall (Taschenbuch)
Es macht einfach Spass dieses Buch zu lesen. Mit viel Spannnung wird man direkt auf Sofa gefesselt und muss diesen Titel zuende lesen. Spitze.

Das fünfte Paar: Kay Scarpettas 3. Fall
Das fünfte Paar: Kay Scarpettas 3. Fall

5.0 von 5 Sternen Spanung pur, 19. Dezember 2012
Kay Scarpetta ist einfach immer wieder ein Genuss zu lesen. Nicht das erste Buch der Reihe welches ich geradzu verschlungen habe.

Transcend Extreme-Speed SDHC 4GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Dezember 2012
Die Card funktioniert einwandfrei & ist gefühl (nicht nachgemessen) sehr schnell in der übertragung meiner Daten. Bislang keinerlei Probleme damit. Ich besitzte nun schon einige Speichermedien von Transcend & bin von jedem begeistert.

Technoline, WT 8900 Funk-Wanduhr, Ø 33cm, Metallrahmen
Technoline, WT 8900 Funk-Wanduhr, Ø 33cm, Metallrahmen

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Dezember 2012
Eine Uhr die nicht nur chic aussieht, sondern auch noch selbst die Zeit einstellt. Sie läuft und tut ihren Dienst hervorragen. Kann man nur empfehlen

Post Mortem: Kay Scarpettas 1. Fall
Post Mortem: Kay Scarpettas 1. Fall

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum letzten Wort, 19. Dezember 2012
Wie gewohnt aus der Scarpetta Reihe ein extrem spannendes Buch. Der nächste Titel der Reihe wurde schon bestellt & wird sehnsüchtig erwartet.

FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen gutes game, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Xbox 360] (Videospiel)
es ist halt Fifa wie man es kennt. PES ist spielerisch immer noch das bessere game, allerdings hat fifa halt die lizenzen was ziemlich suer ist. was allerdings die arabische liga da zu suchen hat ist schon etwas fragwürdig. da hat sich wohl ein scheich bei ea eingekauft

AccuCell Akku passend für Samsung SLB-10A
AccuCell Akku passend für Samsung SLB-10A
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

1.0 von 5 Sternen Totalausfall, 3. Februar 2012
Habe diesen Akku für meine Samsung NX11 als ersatz gekauft. Leider stellte sich herraus das die laufzeit erhlich gesagt fast schon lachhaft ist. die ersten beiden male gings noch recht gut (aber immer noch kein vergleich zum original) aber nach dem 3,4,5 laden lies die laufzeit immer mehr nach und ich konnte wenns hoch kommt noch 20 Fotos machen. Ehrlich gesagt total ungeeignet, vor allem auf Reisen. Habe schlussendlich doch den Original Akku gekauft, der für mich unschlagbar gut ist.

James Bond 007 Ultimate Edition Feuerball (2 DVDs)
James Bond 007 Ultimate Edition Feuerball (2 DVDs)
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen Sean at his best, 3. Februar 2012
Dieser Bond ist einfach klasse. Allein der Titel Song von Tom Jones ist fast unschlagbar. Einer meiner Liebsten 007 Filme.

Call of Duty: Modern Warfare 3 [AT PEGI]
Call of Duty: Modern Warfare 3 [AT PEGI]
Wird angeboten von Super Mario Bros. Zelda

5.0 von 5 Sternen gigantisch, 3. Februar 2012
Ein wahnsinns gutes game das jeder der auf dieses genre steht haben MUSS. Einzelspieler ist schnell durch aber Multiplayer macht riesen spass und birgt suchtpotential.

James Bond 007 Ultimate Edition - Im Angesicht des Todes (2 DVDs)
James Bond 007 Ultimate Edition - Im Angesicht des Todes (2 DVDs)
DVD ~ Christopher Walken

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 12. Januar 2011
Für mich als großen Bond Fan einer der besten Filme der Reihe. Auch wenn man Roger Moore nachsagt er sei der schlechteste Bond Darsteller, hier überzeugt er auf ganzer Linie. Und mit Grace Jones als Mayday... ein klasse Paar. Absolut zu empfehlen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 2:22 PM CET