Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amber > Rezensionen

Beiträge von Amber

Amber (Überall)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Culmination (The Club Series Book 4) (English Edition)
The Culmination (The Club Series Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2016
Also diese Buch ist echt das Sahnehäubchen auf die Trilogy. Es muss natürlich nicht unbedingt gelesen werden, endet doch diese ohne Cliffhanger.

Wieder, wie in den Vorgänger Bänden wurde die Story aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt, was in diesem Buch wirklich sehr gelungen und m. E. auch wichtig ist. Mehr darüber zu schreiben wäre Spoiler 😉. Ich will ja niemanden den Lesegenuss nehmen.

The Club Trilogy (The Club Series, Books 1-3) (English Edition)
The Club Trilogy (The Club Series, Books 1-3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow, 11. Januar 2016
Wow was für eine Story 👏.

Also für mich ein echter Lesegenuss, die 3 Bücher bietet wie ein Kinderüberraschungsei 😉, alles was mein Herz begehrt. Es ist sehr romantisch, spannend und humorvoll.

Der Humor könnte allerdings bei manchen nicht ankommen😁.
Ich fand allerdings die Kommunikation und das gegenseitige Aufziehen der Beiden äußerst charmant. Das kommunizieren und sich selber lustig machen über ihre "Schwächen" und "Stärken", erscheint mir bei Sarah und Jonas oft wie in einem Comic 😂. Ich hoffe, dass bei der deutschen Übersetzung dieser Humor nicht verloren geht.

Ich brauche nichts weiter über den Inhalt dieser drei Bücher schreiben, wurde doch schon genug in den anderen Rezensionen, sei es in den Einzelbänden oder in dieser Trilogy darauf eingegangen.

Ich freue mich jetzt sehr auf Josh seiner Story.

Unwrap Me: A Stark Ever After Novella (Stark Series) (English Edition)
Unwrap Me: A Stark Ever After Novella (Stark Series) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Tja, 11. Januar 2016
Ich bin eigentlich ein großer J.Kenner Fan, aber leider hat mich dieses Buch sehr enttäuscht und irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass die Autorin mit ihren Kurzgeschichten die Romance ihres besten Pärchens nur noch ausquetschen will.😒

In diesem Buch wird in den ersten Kapitel nichts neues über Nikki und Damien geliefert😞. Also müssen diese nicht unbedingt gelesen werden um wichtiges zu erfahren.

Achtung Spoiler:
Aber dann, was soll das mit dem Traum? Also, wenn mich eine alternativ Story zum Kennenlernen der Beiden interessieren würde, ja dann wäre es vielleicht ganz spannend. Aber mit dem Wissen, wie ihre Lovestory wirklich begann, ist das ganze für mich nur Blödsinn. Der eigentliche Sinn, die Hinführung auf ganz persönliche Weihnachtsgeschenke ist weit hergeholt und könnte mit weniger Worten erzählt werden 😏.

Sry für den Spoiler, aber ich hab mich echt über diese Story geärgert, war ich doch neugierig wie es mit den Beiden weiter geht.

Liebeskind Berlin CalistaB CalistaB Damen Umhängetaschen 23x19x5 cm (B x H x T), Schwarz (black)
Wird angeboten von Bautenbacher

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 2. September 2015
Lieferung und Service, Top!

Für diese Größe bietet diese kleine , kompakte Tasche, erstaunlich viel Stauraum!
Somit haben einige Sachen die wirklich unverzichtbar sind, Platz.
Die Tasche ist aber trotzdem kleingehalten und kann gut für legere Theaterbesuche oder diverse andere Veranstaltungen, benutzt werden. Passt zum Jeanslook aber auch zu besserer Garderobe 😀!

Liebeskind Berlin Paulette vintage Paulette vintage Damen Schultertaschen 49x34x12 cm (B x H x T), Braun (espresso 0494)

5.0 von 5 Sternen Tolles Service, 2. September 2015
Dieses Mal bin ich absolut begeistert!

Die mittlerweile gewohnte schnelle Lieferung, selbst nach Österreich 😉. Top! Ich schätze bei LK Berlin auch die diversen Staubbeutel, die selbst bei den Schuhen und Geldbörsen, beiliegen, sehr. Tolles Service!

Die Tasche selbst ist nun meine Lieblingstasche, das Leder ist so weich, ein Traum 😀, der Stauraum ideal für meinen ganzen Krimskrams (was halt Frau ganz wirklichunbedingtwichtigunverzichtbar 😉 mit sich rumschleppen muss), einfach super!

Das Espresso Braun entspricht genau der Abbildung! Eine sehr schöne Farbe!

Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)
Lucky Bastard (Bullhead MC-Series 1)

5.0 von 5 Sternen WoW, 27. August 2015
Ich bin wirklich speechless 😊.

Dies ist ein Roman, der sich von vielen dieser Bad Boys, Outlaws Romanen, welche zur Zeit den Markt überschwemmen, abhebt. Natürlich im positiven Sinne.

Im Gegensatz zu diesem "Mainstream Zeugs", ist für mich dieser Roman spürbar sehr Nahe an der Realität. Natürlich ist diesbezüglich nicht unbedingt die Liebesgeschichte gemeint, sondern eher die Beschreibung des harten, brutalen Milieus. Auch wenn man nicht unbedingt eine Ahnung davon hat, kann man sich gut vorstellen, dass es sich in vielen Bereichen, so wie beschrieben, abspielt.

Und die Liebesgeschichte ist natürlich sehr heiss und sexy umgesetzt.
Es wurde in den anderen Beurteilungen schon genug darüber geschrieben, kann diesen nur Zustimmen.

Ja, dieser Roman hat mich wirklich aus dem Alltag entführt und mir spannende Stunden bereitet.
Auch ich würde mich über weitere Geschichten über die Nomads freuen 😉,

Grey: Fifty Shades of Grey as told by Christian
Grey: Fifty Shades of Grey as told by Christian

5.0 von 5 Sternen Interessant, 15. August 2015
Da ich immer gerne von beiden Seiten lese, konnte ich nicht an diesem Buch vorbei gehen 😎.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass es mir so gefällt. Das Handeln und die Entwicklung des 1. Bandes wird durch sein POV schlüssig erzählt. Klar gibts viele Parallelen zu Anas Sicht, m.E. geht das aber auch gar nicht anders,wenn die zwei aufeinander treffen. Froh bin ich auch um die letzten Seiten, wow, wer hätte das Gedacht 😉. Für mich sehr aufschlussreich.
Ich hoffe, EL James schreibt auch die anderen Bände von Christians Sicht.

Und an alle Hater von SOG, lasst doch einfach die Finger von diesen Büchern, dann ersparen wir uns, die diese Bücher gerne lesen, eure "Ergüsse", die WIR nicht brauchen. 😏😏😏

Pygmalion - perfekt unverliebt
Pygmalion - perfekt unverliebt

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Juli 2015
Einfach nur WOW!!! 😉

Und wieder einmal hat es Clannon Miller geschafft, mich in eine andere Welt zu katapultieren. Dieses Mal war es kein Märchen, nein, eher eine Komödie? Posse? Satire? Nein, Blödsinn, es war ja ein Coaching 😍.

Ich möchte mich über den Inhalt nicht weiter äußern. Bitte selber Lesen.

Dieses Buch zauberte mir die einzelnen Darsteller (ja, wie in einem Theaterstück), so richtig gut beschrieben, in meinem Kopf. Nur noch die Stimmen fehlten, wobei beim "alternden" Rockstar selbst dies gelang 😉. Es wurden mir keine einzige Seite dieses fast 600 Seitenwerkes langweilig. Im Gegenteil, durch die spritzige, humorvolle, ironische, mit einem Augenzwinkern gestaltete Schreibweise konnte ich dieses Buch nur unter Zwang 😉 aus der Hand geben.
Es gab kein Seitenweise großes Blablabla, es gab auch keine langwierigen/langweiligen Gedankenergüsse, wie in so manchen anderen Schmökern. Nein, im Gegenteil, die Autorin schafft mit wenigen Worten ein so richtig geniales Kopfkino über alles was dieses Buch ausmacht. Tock tock tock.

Liebeskind Berlin Evita 5003807005 Damen Henkeltaschen 40x26x14 cm (B x H x T), Braun (silt)

3.0 von 5 Sternen LK Berlin Evita braun, 22. Juni 2015
Das ist meine 2. Liebeskind, bin von der Geschwindigkeit und dem ganzen Drumherum um der Bestellung sehr zufrieden.

Die Tasche gefällt mir wirklich gut. Es ist genügend Staueraum für meinen ganzen Krimskrams vorhanden. Die Qualität, Verarbeitung, Innenfutter wie bei meiner 1. LK ist wirklich super.
Wobei das Eigengewicht, wie bereits angesprochen, sicher ordentlich ist.

Warum nur 3 Sterne? Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, ich habe braun(silt) bestellt, die Tasche schaut aber eher der Farbe grau(silt) ähnlich. Da am Monitor die Farben oft unterschiedlich dargestellt werden, habe ich auf verschiedenen PCs sowie am IPad und IPhone die Farbe genau betrachtet, an den Bildschirmen wirkt der gewünschte Farbton eindeutig BRAUN und nicht GRAU. Bei diesem Preis sollte die Farbe nicht so abweichen.

Da ich aber auch eine Tasche in diesem Farbton benötigen kann, behalte ich diese.

Nun muss ich leider nach einer anderen braunen Tasche suchen 😔
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lost in you. Gefährliches Bekenntnis: Erotischer Roman
Lost in you. Gefährliches Bekenntnis: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen Im siebten Jesse-Himmel Teil 3, 11. April 2015
Nach dem süssen Ende des 2. Teiles, geht es spannend weiter.

Ava braucht noch ein bisschen bis sie sich mit ihrer neuen Rolle und Situation abgefunden hat.
Man merkt, dass beide schon ziemlich zusammen gewachsen sind. Ihre Partnerschaft wirkt immer gefestigter, trotz der noch anstehenden Probleme. Beide arbeiten offensichtlicher daran, sie laufen nicht mehr so schnell davon. Die Story wirkt teilweise ziemlich rasant.
Das Drama spitzt sich dem Ende hin ganz schön zu. Aber und das ist das Tolle daran, sie arbeiten nicht mehr gegeneinander, sondern miteinander.
Ava ganz speziell, hat sich super entwickelt. Sie steht zu Jesse, vertraut ihm und kämpft für und mit ihm. Die Nähe zueinander wird immer stärker spürbar.
Auch an ein bißchen mehr Humor fehlt es diesmal nicht, ich sag nur großes, weißes Schiff oder ein gewisses Buch, bzw. finde ich Kate wieder einmal erquickend.

Mir wurde mit diesen drei Teilen wirklich tolle Lesezeit geboten, endlich mal wieder eine umfangreiche Literatur die wirklich entspannt. Die letzten beiden "Kapitel" 😉😉😉 waren ein Sahnehäubchen für mich, so was schätze ich in Büchern sehr, thx.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6