find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für VoRo > Rezensionen

Beiträge von VoRo
Top-Rezensenten Rang: 1.960.398

VoRo

Original iProvèn Ohr Fieberthermometer mit Stirn Thermometer Funktion mit Fieber Indikator - CE zertifiziert - DMT-489
Wird angeboten von iProvèn Europe

4.0 von 5 Sternen Nach Eingewöhnng gut, 22. November 2016
Bedienungsanleitung gut, Haptik des Gerätes gut, fühlt sich wertig an, Bedienung etwas ungewöhnlich wegen der kurzen Messzeit (< 1Sekunde). Bei Braun musste man noch auf einen zweiten Piepser warten. Hier ist er gleich da. Stirn und Ohrmessung etwas unterschiedlich. Es gibt aber auch gute Youtube Videos, wo man es nochmal sehen kann.

Zooistry
Zooistry

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zooistry (App)
Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Spiel Candystry (gleiche Spiel Idee nur anderes Tileset), hat 3,5 Sterne bekommen. Die Idee eines 3D Mahjongg Spiels ist doch gut. Die Bewegungssteuerung ist sogar sehr gut. Pfiffig ist auch die rassenspezifischen Töne beim Auflösen der Steine. Kritikpunkte wären, die ExitButtons deutlicher zu kennzeichnen. Und warum muss man für jedes Tileset eines neues Spiel machen? Z.b. auch Flowerstry .Macht doch einfach die Kacheln konfigurierbar, wie andere Mahjonggs auch.

PDF Max Pro - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!
PDF Max Pro - Read, Annotate & Edit PDF documents plus Fill out PDF Forms!

5.0 von 5 Sternen absolut Top, 30. Mai 2014
Habe über 20 pdf Viewer bzw. pdf Writer testweise installiert. PDF Max erscheint mir mit Abstand die beste app zu sein. Funktionsumgang und Geschwindigkeit sind außergewöhnlich gut. Da kann selbst das Original von Adobe nicht mithalten.
Einfach nur gut.
Der Support reagierte schnell und kompetent und die gemeldete Fehler wurden mit dem heutigen Update behoben.
Respekt.

Urlaubsplan
Urlaubsplan

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsplan (App)
Ich bin bestimmt sehr kritisch, so dass mir auch bei dieser app noch Verbesserung einfallen würden (z.B. mehr Schnittstellen bzw Export Möglichkeiten). Aber spätesten nach den Kontakt mit dem Entwickler, der mir nach kürzester Zeit weitergeholfen hat, muss ich wohl die volle Punktzahl vergeben. Ich suchte eine Möglichkeit meine Migräne-Tage und die zugehörige Schmerzstufe zu verwalten. Klappt mit dieser app problemlos. Meine Ärzte sind von der Übersichtlichkeit begeistert. Well done.