Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Azopt > Rezensionen

Beiträge von Azopt

Azopt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Resident Evil 7 Biohazard - [PC]
Resident Evil 7 Biohazard - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gutes Resident Evil, 6. Februar 2017
Nachdem die Teile 5 & 6 für mich persönlich sehr enttäuschend waren, hat mir RE7 wieder sehr gut gefallen! Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die jammern, dass es "kein richtiges Resident Evil" mehr sei. Man nennt es Weiterentwicklung. Und für diejenigen gibt es Titel wie "Resident Evil HD Remaster".
Teil 7 macht nahezu alles richtig. Das Gameplay, Grafik und die musikalische Untermalung sind einfach stimmig. Man kann es Problemlos in 4k bei hohen Settings spielen was für eine ordentliche Portierung spricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2017 8:53 AM CET

The Last Guardian - [PlayStation 4]
The Last Guardian - [PlayStation 4]
Wird angeboten von LASERVIDEO24

3.0 von 5 Sternen schönes Spiel das an der Technik scheitert, 13. Januar 2017
So sehr mir die Story und das Setting auch gefallen, so wenig kann man die technischen Mängel wegdiskutieren oder unter den Teppich kehren. Das Spiel ruckelt ohne Ende. Gefühlt sind es 10-15fps. Dadurch ist alles sehr träge. In Verbindung mit der etwas hackeligen und ungenauen Steuerung wird aus Spielspaß sehr schnell Frust. The Last Guardian ist eins dieser wenigen Spiele die laggen ohne grafisch besonders schön zu sein. Im Vergleich zu Titeln wie Uncharted 4 ist die Grafik sogar hässlich. Wobei es mir bei diesem Spiel ganz sicher nicht um die Grafik geht. Alles in allem wirklich sehr schade! Hätte dem Titel gerne auch 5 Sterne gegeben aber die Technik ist nicht nur mangelhaft, sondern dadurch geht sehr viel Spielspaß verloren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 6:06 PM CET

Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4]
Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schwache Story, 11. Januar 2017
Hab mich auf FF15 hauptsächlich wegen einer tollen Story gefreut und wurde in der Hinsicht leider enttäuscht. Über alle anderen Mängel hätte ich bereitwillig hinweggesehen, wenn die Story spannend und mitreißend wäre, dies ist aber nicht der Fall.

Life is Strange - Standard Edition - [PC]
Life is Strange - Standard Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Geniale Story, 8. Januar 2017
Ich stand Life is Strange erst mit sehr viel Skepsis gegenüber. Aber wenn man dem Game doch noch ein Chance gibt, zieht einen die Story sehr schnell in ihren Bann. Hat mich stellenweise sehr an den Film Butterfly Effect erinnert. Begleitet wird das Ganze von wirklich schöner und passender musikalischer Untermalung. Leider ist die Grafik nicht wirklich gut. Die Texturen sind matschig, viel Kantenflimmern und die Gesichtsanimationen sind etwas steif. Alles in allem aber trotzdem 5 Sterne wert, da die Story absolut bombastisch ist.

Unravel [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]
Unravel [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 8. Januar 2017
Ein wirklich sehr schönes Spiel bei dem man merkt, dass es mit viel Seele entwickelt wurde. Leider etwas kurz. Aber dafür ist der Preis entsprechend niedrig.

Ricoo Monitorhalterung Monitor Halterung F0111 Flach Ultra Slim LCD LED TV Wandhalterung Wandhalter fuer PC-Monitor und Fernseher mit 33 - 84cm (13 - 33") VESA / Lochabstand max. 100x100 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen gut mit kleinem Mangel, 5. Juli 2016
Es wurde hier zwar schon unzählige Male erwähnt aber mich stört es genauso, dass der Monitor von oben nach unten leicht gekippt ist. Das einzige was hilft, ist dann etwas unter den Monitor zu stecken. Bei mir ist es eine kleine Rolle Klebeband. Ansosten ist die Halterung ganz gut und hält einen 32" Monitor recht zuverlässig.

TCL Inverter Split Klimagerät 3,5 KW 12000 BTU, EEK: A+
TCL Inverter Split Klimagerät 3,5 KW 12000 BTU, EEK: A+

5.0 von 5 Sternen gut & vergleichsweise günstig, 5. Juli 2016
Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich gelernter Mechatroniker für Kältetechnik mit mehreren Jahren Erfahrung bin. Die TCL-Klima-Anlage kann zwar nicht mit Daikin oder Mitsubishi-Modellen halten aber die Preis gleicht es mehr als aus.

Die Installation ist ohne Kenntnisse und passendem Werkzeug keinesfalls so einfach wie es manche hier darstellen möchten.
Man braucht Cu-Rohr, Isolierung, Bördelglocke, Schagbohrmaschine, Kernbohrer, Manometer, Adapter auf R410A, Vakuumpumpe.
Wer das nicht hat, soll entweder einen Fachmann holen oder es gleich sein lassen.

Bei fachgerechter Installation tut die Klimaanlage was sie soll - und zwar gut. Selbstvertändlich braucht die Anlage aber 1-3 Stunden um mehrere Räume auf Temperatur zu bringen. Leider kann ich noch nichts zur Zuverlässigkeit sagen - die Zeit wirds zeigen.

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen ein würdiges Ende, 5. Juli 2016
Die ersten beiden Teile habe ich leider nicht gespielt und bin daher bei dem dritten Teil der Uncharted-Reihe eingestiegen. Der dritte Teil war schon herausragend aber hier haben die Entwickler noch mehr Herz und Seele reingesteckt. Eine solche Detail-Verliebtheit habe ich zuletzt nur bei Witcher 3 gesehen.

Normalerweise spiele ich fast nur am PC in 4K-Auflösung doch die Grafik von Uncharted 4 hat mich wirklich beeindruckt. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass sowas mit einer vergleichsweise schwachen AMD-APU möglich sei. Aber da zeigt sich wie wichtig eine Optimierung wirklich ist.

Und selbst wenn man die Grafik außen vor lässt, ist Uncharted 4 immer noch ein wirklich sehr gutes Spiel. Die Locations wechseln sich mit fast jedem Kapitel ab und es kommt nie Langweile auf. Zudem ist die Balance zwischen laufen/klettern/ballern und Zwischenseqzenzen gut gelungen.

Ich spreche eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus. Selbst für diejenigen die noch keinen Uncharted-Teil gespielt haben.

Dell 210-AGUR 81,3 cm (32 Zoll) UP3216Q PremierCol Monitor (16:9, DP, mDP, HDMI, 3840x2160)
Wird angeboten von ThinClient 24 GmbH
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen großer, hochwertiger Monitor, 20. Mai 2016
Dieser Monitor kam als Ersatz für einen Viewsonic VP2365wb. Zwischen diesen beiden Monitoren liegen nicht nur 5 Jahre sondern bildtechnisch auch Welten! In 4k sieht alles wegen 140ppi in-etwa so scharf aus wie auf einem modernen Smartphone. Die Farben sind sehr kräftig ohne übersättigt zu wirken. Kontrast und Schwarzwerte sind gut aber leider nicht mal annähernd mit OLED vergleichbar.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Sollte es trotzdem noch irgendwas weniger positives geben, werde ich hier berichten.

Bauknecht GT 219 A3+ Gefriertruhe / A+++ / Gefrieren: 215 L / Energieverbrauch: 120 kWh/Jahr / Innenbeleuchtung / ECO Energiesparen / Kindersicherung

4.0 von 5 Sternen gute Truhe, 24. März 2016
Ich habe die Truhe seit knapp einem Jahr im Einsatz und bin bis hierhin zufrieden. Stufe zwei reicht bereits aus um gemessene -19°C zu erreichen. Meist schaltet sie sich kurz nach dem Öffnen ein und bleibt anschließend dank der dicken Isolierung lange Zeit aus. Der einzige kleine Makel ist die Beleuchtung. Um diese einzuschalten muss man den Deckel jedes mal komplett öffnen. Wenn man den Deckel nur halb öffnet, bleibt die Beleuchtung aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10