Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ute Depue > Rezensionen

Beiträge von Ute Depue

Ute Depue

Seite: 1 | 2
Pirouetten des Lebens: Erinnerungen
Pirouetten des Lebens: Erinnerungen

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichterr, 24. März 2016
Da ich 2 Jahre älter bin als Marika Kilius, habe ich ja noch alles live miterlebt. Was haben wir gezittert, wenn sie mit Jürgen Bäumler aufgetreten istz.
Ich habe sie vor ein paar Wochen wieder gesehen und mit ihr gesprochen. Sie sieht noch immer so schön aus wie in jungen Jahren.
ich wünsche ihr noch viele schöne und gesunde Jahre.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Merz Dragees nehme ich schon seit vielen Jahren, 8. November 2015
Kann ich nur empfehlen. Mein Haar war sehr dünn geworden, bin 74 Jahre alt und habe einer Brust-Ca-OP hinter mir. Aber nun habe ich wieder ganz tollesd und volles Haar.

PowerBalance Silicone Wristband Power Balance Armband White-Black S
PowerBalance Silicone Wristband Power Balance Armband White-Black S

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. August 2014
Es dauern schon ein bischen, bis die Wirkung eintritt. Allerdings kann ivch es zum schlafen nich tzhabern, da es mich wach hält.
Es ist aber kein Problem, es vorher abzulegen. Tagsüber gibt es mir Power.

1 Paar Ohrringe Edelstahl Creolen Woodstock super Edel
1 Paar Ohrringe Edelstahl Creolen Woodstock super Edel
Wird angeboten von KULTPIERCING

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 29. Juni 2014
Die Ohrringe sind sehr schön. Sie sind auch nicht zu groß und passen zu jeder Garderobe.
Kann ich sehr empfehlen

Energy Armor Uni Armband Silicone, clear/white, S, 001-100-01-05-S
Energy Armor Uni Armband Silicone, clear/white, S, 001-100-01-05-S

5.0 von 5 Sternen Prima, 7. Juni 2014
Ich kaNN BESSER SCHLAFEN UND ES MACHT MICH VIEL GELASSENER:
Ich kann das Band nur weiter empfehlen. Werde mir noch eins in einer anderen Farbe holen,.
UD

Handbuch Anti-Aging und Prävention: Die wichtigsten Forschungsergebnisse   Die sinnvollsten Gesundheitsstrategien   Die wirksamsten Praxistipps   Ausgezeichnet mit dem "Health Media Award"
Handbuch Anti-Aging und Prävention: Die wichtigsten Forschungsergebnisse Die sinnvollsten Gesundheitsstrategien Die wirksamsten Praxistipps Ausgezeichnet mit dem "Health Media Award"
von Rüdiger Schmitt-Homm

5.0 von 5 Sternen Handbuch Anti Aging, 8. Januar 2014
Hier erfährt man, was die Ärzte einem nicht sagen. Das ist sehr lehrreich. Kann ich nur empfehlen, zumal ich einige Tiops schon umgesetzt habe.

HipTitan BasicLine Minus-Ionen Armband Gelb, Größe M
HipTitan BasicLine Minus-Ionen Armband Gelb, Größe M

5.0 von 5 Sternen Prima Armreifen, 15. Oktober 2013
Ich hätte nicht geglaubt, daß so etwas hilft. Ich bin ausgeglichener und schlafe ganz gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ob Einbildung oder Tatsacher - hauptsache ers hilft und ich kann dfen Reifen nur weiterempfehlen. Werde mir noch einen bestellen.

Cool ohne Alk
Cool ohne Alk

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschriebenes Buch, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cool ohne Alk (Kindle Edition)
Der Verfasser bringt es genau auf den Punkt, auf den es ankommt. Es glorifiziert nicht die Selbsthilfegruppen, sondern setzt auf jeden einzelnen, mit dem Problem umzugehen.

ud

Furious Love: Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts
von Sam Kashner

5.0 von 5 Sternen Prima geschrieben und interesant zu lesen, 16. Juni 2013
Sehr gut geschriebenes Buch über die interessantesten Stars der Vergangenheit. So etwas gibt es wohl nie mehr. Sehr lesenswert.
kann ich nur weiterempfehlen.

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Das Erbe Benedikts XVI. und die Schicksalswahl des neuen Papstes

4.0 von 5 Sternen Franziskus - Zeichen der Hoffnung Das Erbe Benedikts XVI, 2. Mai 2013
Das Buch ist gut geschrieben, aber was mir gar nicht gefällt ist, wie Herr Englisch jetzt über den letzten Pabst urteilt.
In seinen vorherigen Büchern hat er ihn berechtigterweise sehr gelobt - und jetzt liest es sich so, als sei Pabst Benedikt ein schwacher Mensch.
Er muß sich überlegen, wie alt Josef Ratzinger ist, und es ist sicherlich schwerer, die Geschäfte des Vatikan mit den sicherlich schlimmen Intriegen zu steuern - als einen Großkonzen. Bei dem sagt keiner etwas, wenn der Vorstand in Ruhestand geht.
Also Herr Englisch - ein wenig mehr Respekt für Benedikt XVI.

Seite: 1 | 2