Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Isabel Heilmann > Rezensionen

Beiträge von Isabel Heilmann
Top-Rezensenten Rang: 6.428.687

Isabel Heilmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player (blau)
SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player (blau)
Wird angeboten von First Peak Trading Ltd

3.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, aber manchmal nicht kompatibel, 18. November 2011
Ein kleiner, robuster und praktischer MP3 Player, der sein Geld wert ist. Mit praktischem Bügel zur Befestigung, z.B. beim Sport.
Leider sind nicht alle Formate (z.B. Hörbücher) abspielbar.

Alles in Allem ein kleines, günstiges Stückchen Freiheit.

Der König der Löwen (Diamond Edition + DVD) [Blu-ray]
Der König der Löwen (Diamond Edition + DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Roger Allers

5.0 von 5 Sternen Der beste Film aller Zeiten, 18. November 2011
Dieser Film ist kein Film, er ist ein Erlebnis. In diesem Film ist alles geboten: Freude, Tränen und Spannung über den Ausgang spektakulärer Szenen.
Dieser Film ist der Beste seines Genres - der beste Film aller Zeiten!!

3M Schutzbrille Klassik/2720 klar
3M Schutzbrille Klassik/2720 klar

5.0 von 5 Sternen Für Personen mit schmaler Kopfform ideal, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Schutzbrille Klassik/2720 klar (Misc.)
Eine Schutzbrille für Chemiker und Biologen, die in Labors mit Gefahrstoffen arbeiten und gut vor Kontaminationen geschützt sein wollen.
Eine Schutzbrille für Menschen mit schmaler Nasenform und schmaler Schädelform.
Eine Schutzbrille ideal für alle, die taucherbrillenähnliche Schutzbrillen verabscheuen.

Klare Sicht, stabile Bügel und eine eng anliegende Form ermöglichen perfekten Schutz.

Auch ideal für Studenten, da das Preis - Leistungs - Verhältnis sehr gut ausfällt.

Mikrobiologie (Reihe, TLB Biologie)
Mikrobiologie (Reihe, TLB Biologie)
von Petra Dersch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mikrobiologie zum Lernen, 17. August 2011
Der "Munk" ist ein kompetentes Kurzwerk der ausführlichen Mikrobiologie. Zum Lernen und etwa verpasste Vorlesungsthemen nachholen ist der Munk ideal.
Leider umfasst nicht alle Themen, die in Vorlesungen (v.a. in weiterführenden VL) unterrichtet werden, z.B. der Aromatenabbau ist im Detail nicht extra aufgeführt.
Sonst aber ist das Buch jederzeit und jedermann zu empfehlen, von Biologen bis zu Medizinern oder Biotechnikern.

Mit diesem Buch und seinem tadellosen Layout mit vielen wirklich tollen Grafiken und Skizzen, sowie einen leicht lesbaren Text, lässt sich super arbeiten.
Auch Zusammenfassungen und Fachbegrifferklärungen fehlen hier nicht.
Nicht zu vergessen das gute Preis - Leistungsverhältnis!

Hormone und Hormonsystem: Lehrbuch der Endokrinologie (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Bernhard Kleine

5.0 von 5 Sternen Endokrinologie zum Informieren und Lernen, 17. August 2011
Ich, als Biologiestudentin, bin begeistert von diesem Buch. Es ist einfach und übersichtlich gegliedert, bietet alle Themen, die in Vorlesungen an der Uni (im Rahmen des Bachelorstudiums Biologie) unterrichtet werden und zusätzliches Hintergrundwissen.
Das Buch ist ausführlich ohne ausufernd zu werden.

Zum Lernen bieten sich kurze Steckbriefe eines jeden Hormons mit knappen Angaben und erläuternden Kapiteln und Absätzen im Text.
Leider ist das Layout nicht so ganz der Knaller, da es teilweise ein wenig Blätterei bedeutet vom Steckbrief zu den Erläuterungen zu finden.
Aber zum Lernen ideal!

Zu empfehlen für alle, die sich für die Endokrinologie interessieren!

Medizinische Mikrobiologie - Infektiologie: mit Virologie, Immunologie
Medizinische Mikrobiologie - Infektiologie: mit Virologie, Immunologie
von Grit Ackermann

1.0 von 5 Sternen Nicht ausreichend für Studierende, 17. August 2011
Ich habe dieses Buch enttäuscht zurückgeschickt. Ich suchte ein Buch für die medizinische Mikrobiologie, vor allem die Virologie, und wurde sehr enttäuscht. Dieses Buch ist ungenügend ausgestattet und bietet nicht genug Wissen und Hintergrund für ein Studium (Medizin / Biologie).
Auch die Aufteilung, das Schriftbild und die Didaktik sind ungenügend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 6:54 AM CET

Mikrobiologie: Immunologie, Virologie, Bakteriologie, Mykologie, Parasitologie, Klinische Infektiologie, Hygiene
von Rüdiger Dörries
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Buch für Biologen mit medizinischer Fachrichtung, 17. August 2011
Ich habe mir dieses Buch gekauft als Lektüre für das medizinische Nebenfach, das an der Uni Ulm im Bachelorstudium für Biologen unterrichtet wird ("Virologie").
Die Kapitel sind sehr übersichtlich und didaktisch einwandfrei geschrieben, der Text leicht "verdaulich" und super zusammengefasst.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der ein Buch für die medizinische Richtung der Mikrobiologie sucht, ob nun als Nebenfach oder Hauptfach, und sich ein einfaches Buch wünscht, das allen Stoff abdeckt, aber nicht in endlosen Tiefen versinkt. Dieses Buch ist zum Hintergrundlesen und Lernen ein absolutes Superbuch!

Ich War Noch Niemals in New York
Ich War Noch Niemals in New York

5.0 von 5 Sternen Lieder zum Fliegen und Träumen, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich War Noch Niemals in New York (Audio CD)
Hat man das Musical gesehen, braucht man die Lieder zu Hause. Ob als Antrieb beim mittäglichen Kochen oder als Motivation bei langweiliger Arbeit, diese Lieder treffen es immer.

Allerdings sollte man sich das Musical ansehen - das Geld ist es wert!

Schmeil/Fitschen: Die Flora Deutschlands und der angrenzenden Länder: Ein Buch zum Bestimmen aller wildwachsenden und häufig kultivierten Gefäßpflanzen
von Seybold. Siegmund

1.0 von 5 Sternen Zur Lehre gemacht, 25. April 2011
Ein Buch, wie geschaffen für langwierige Suche nach Bestimmungsmerkmalen. Kleine Schrift und unübersichtliches Layout machen das Buch, das an so viele Bildungseinrichtungen (Berufsschulen/Unis) in botanischen Fächern Grundlage ist, zur wahren Qual. Dieses Buch ist eine Katastrophe.
Ich kann keinem, der sich nicht gern durch unnütze Informationen wühlt, die keiner braucht, dieses Buch empfehlen. Es ist weder als Bestimmungsbuch, noch als Nachschlagewerk, geschweige denn als Studienliteratur geeignet.

Leihen Sie sich das Buch aus! Kaufen lohnt sich auf keinen Fall!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 1:57 PM CET

Die Templerin: Templerin 1 (Templerin-Serie, Band 1)
Die Templerin: Templerin 1 (Templerin-Serie, Band 1)
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Ein Auftakt zu einer Super - Reihe, 25. April 2011
Dieses Buch ist der Anfang zu einer Super - Buchreihe. Ich habe sie alle gelesen: die Templerin, der Ring des Sarazenen, das Wasser des Lebens und nun auch das Testament Gottes. Alle kann ich empfehlen - außer das letzte. Das Testament Gottes scheint aus dem Ruder gelaufen zu sein.

Egal wer dieses Buch zu lesen beginnt, bleiben Sie dran. Lesen Sie alle drei und genießen Sie die Atmosphäre von Anstrengung, Liebe, Glaube und einer alles übergreifenden Hoffnung. Diese Bücher zu lesen macht nicht nur Spaß, sie machen auch stark. Sie geben Mut und Hoffnung, egal wie schwer das Leben spielt - Verdursten in der Wüste werden wir alle nicht. Darum lohnt es sich zu kämpfen!

Eine tolle Reihe - die ersten drei Bände! Hervorragend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5