Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Learn More Cloud Drive Photos Erste Wahl Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für waldemar > Rezensionen

Beiträge von waldemar

waldemar

Seite: 1 | 2
Götzburg Herren Slip 746570 - 4, 3er Pack, Einfarbig, Gr. Medium (Herstellergröße: 5), Schwarz (black 799)

5.0 von 5 Sternen perfekt wie immer, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Götzburg Herren Slip 746570-4 (Textilien)
schoene feste baumwolle, sehr guter schnitt, sitzt wie angegossen. kaufe seit vielen jahren waesche von goetzburg und bekomme immer gleichbleibend beste ware zu guenstigem preis - man kann sich auf goetzburg verlassen! mehr muss man dazu nicht schreiben.

Alpha Industries Herren T-Shirt Aero Club blau
Alpha Industries Herren T-Shirt Aero Club blau

3.0 von 5 Sternen schoenes t-shirt, aber..., 9. Juli 2016
... aermelausschnitt und aermel laenge sind sehr knapp bemesssen, fuer muskuloese schultern/oberarme viel zu eng. passt gerade bei meinen relativ zierlichen body massen, obwohl groesse L von anderen herstellern immer mehr als ausreichend ist. material ist sehr weich und angenehm aber, da ich von alpha industries normalerweise relativ schwere ware gewoehnt bin, haette ich mir fuer den preis ein etwas schwereres t-shirt gewuenscht. insgesamt aber ein interessantes t-shirt das sich von aehnlichen t-shirts anderer hersteller wohltuend unterscheidet.

Zeitschaltuhr ZU-12A
Zeitschaltuhr ZU-12A
Wird angeboten von Pollin Electronic GmbH

4.0 von 5 Sternen fuer den preis perfekt, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zeitschaltuhr ZU-12A (Misc.)
fuer einfache beduerfnisse absolut ausreichend, gewaehlte einschaltzeiten bleiben perfekt eingestellt. uhr ist nicht geeignet fuer geraeuschempfindliche oder fuer das schlafzimmer, da die uhr mit sehr lautem klick ausschaltet.

Camel Active Herren Regular Fit Freizeit Hemd JASON B.D. 1/1, Gr. Kragenweite: 42 cm (Herstellergröße: L), Blau (navy 17)
Wird angeboten von HM-Fashion

4.0 von 5 Sternen sehr schoen, aber..., 9. Februar 2016
passt perfekt - sehr schoene, solide und interessante verarbeitung, muster/farbkomposition ein hingucker.
fuer den, der bueglfrei gewohnt ist, also hemd waschen, trocknen und anschliessend leicht drueber buegeln, ist das hemd nicht geeignet. die popeline ist nach der waesche ziemlich hart und auch bei handwaesche fest verknittert ist. also sehr arbeitsaufwaendiges buegeln, daher nur 4 sterne, denn das hemd muss nicht nur in feuchtem zustand gebuegelt werden, damit anschliessend knitterfrei, sonder nur mit buegeltuch drueber, sonst haben alle doppelnaehte massive glanzstellen - aber das weiss die erfahrene hausfrau natuerlich.

Kaeppel Mako-Satin Bettwäsche Dip Dye silber 135x200 cm + 80x80 cm
Kaeppel Mako-Satin Bettwäsche Dip Dye silber 135x200 cm + 80x80 cm

2.0 von 5 Sternen mako-satin?, 9. Februar 2016
ich hatte geplant dieses modell hier in amazon zu kaufen, fand es aber zufaellig als schnaeppchen originalverpackt fuer euro 29,59 (aufgedruckter empfohlener verkaufspreis euro 69,95) in einem supermarkt. hoch erfreut ueber dieses schnaeppchen bin ich aber von der qualitaet ziemlich enttaeuscht. im gegensatz zu gewohnter mako-satin bettwaesche von kaeppel und anderer hersteller von mako satin bettwaesche, fehlt der bei mako-satin gewohnte glanz total und der stoff ist hoechst unangenehm rau. fazit: haende weg von schnaeppchen,oder was???

Spode Blue Room Becher mit indischem Motiv, 250 ml
Spode Blue Room Becher mit indischem Motiv, 250 ml
Wird angeboten von Good Thymes

3.0 von 5 Sternen wie erwartet, aber..., 6. Januar 2016
die beiden tassen scheinen von gewuenschter qualitaet und ausfuehrung zu sein, sind aber "made in china", also keine in england hergestellten spode originale, sondern unter lizenz ? oder aehnlich ? in china hergestellt. haette ich dies in der produkt beschreibung erkennen koennen, haette ich vor dem kauf versucht, die tassen in alten englischen bestaenden oder in einem replacement store zu finden. nichts gegen serioese produkte aus china, aber wenn schon exklusives von spode, dann bitte "made in england" - oder man gibt dem potentiellen kaeufer die moeglichkeit sich zu entscheiden, ob er "made in china" akzeptieren will.

Ridder 471510-350 Duschvorhang Textil 120 x 200 cm, satin weiß inklusiv Ringe
Ridder 471510-350 Duschvorhang Textil 120 x 200 cm, satin weiß inklusiv Ringe

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. November 2015
kann mich nur den vorhergehenden beurteilungen anschliessen. fuer den preis perfekt, sehr gut verarbeitete, schoene qualitaet. vorhang sieht sehr edel aus.

Alpha Industries Field Pant VF Cargo Hose Light Ol
Alpha Industries Field Pant VF Cargo Hose Light Ol
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen ein hingucker, 7. November 2015
verarbeitung sehr gut, entspricht den erwartungen an alpha industries. lieferung dauerte laenger als angegeben. stoff fuehlt sich fest und belastbar an. leider nur 4 sterne, da die oberschenkelweite etwas grosszuegiger geschnitten sein muesste. fuer maenner mit kraeftigen oberschenkeln nicht geeignet, denn bei meinen relativ duennen beinen spannt sie beim hinsetzen oder knieen.

Black Watch Tartan / Schottenmuster Wolldecke
Black Watch Tartan / Schottenmuster Wolldecke

5.0 von 5 Sternen genau wie gewuenscht, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Watch Tartan / Schottenmuster Wolldecke
heute puenktlich angekommen, gleich ebenmaessigkeit der form kontrolliert und gegen licht gehalten, um nach evtl webfehlern zu suchen - keine sichtbaren fehler gefunden. farben/farbkombi der wolldecke genau wie abgebildet und wie gewuenscht. franzen perfekt. decke koennte etwas dichter gewebt sein, aber fuer diesen recht guenstigen preis sind qualitaet und haptik ueberraschend schoen. auf jeden fall empfehlenswert.

Daniel Hechter Herren T-Shirt doublepack crew 10183 472, Gr. Large, Weiß (white 1)

2.0 von 5 Sternen wohl ein zeichen der zeit, 26. Februar 2015
bis zu diesem kauf war ich mit allen t-shirts von daniel hechter, die ich in fachgeschaeften gekauft habe, hoechst zufrieden, immer schoene feste und schwere qualitaet, sehr guter schnitt. da mir die neuen t-shirts via amazon sehr duenn erschienen, habe ich sie mal gewogen. und siehe da, ein ca 1 jahr "altes" wiegt nach vielen waeschen noch ca. 165 gramm, das neue dagegen, nur einmal gewaschen, nur ca 150 gramm - und dafuer ein hoeherer preis. die t-shirts sind zwar okay, werde mir aber fuer den kauf neuer t-shirts einen anderen hersteller suchen. mal sehen, was ich da fuer den gleichen preis bekommen werde. ich werde berichten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2015 10:09 AM CET

Seite: 1 | 2