Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für lima > Rezensionen

Beiträge von lima
Top-Rezensenten Rang: 2.188.691

lima "ragnusamil" (Bayern)

Pitico Fair Trade T-Shirt Tree Print "from a tiny seed" Grau, M
Pitico Fair Trade T-Shirt Tree Print "from a tiny seed" Grau, M

5.0 von 5 Sternen schön, 17. Dezember 2013
sehr schönes qualitativ hochwertiges Shirt. Aufdruck geschmackvoll. Sieht auch am besten auf dem grauen Shirt aus. Fair trade war mir wichtig, und das noch zum wirklich günstigen Preis.

Pilgrim Jewelry Damen-Halsketten mit Anhänger aus der Serie Mirage versilbert mix blau 38.0 cm 161236221
Wird angeboten von LuxuryforYou

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 17. Dezember 2013
Hübsche Kette, die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Design und Farbe sehr ansprechend. Die silberne Befestigungskette ist nicht über die ganze Länge beweglich, wirkt irgendwie verklebt, stört aber nicht wirklich.

Über Gewicht: Vom Ab- und Zunehmen - Mit Heilnahrung und Homöopathie
Über Gewicht: Vom Ab- und Zunehmen - Mit Heilnahrung und Homöopathie
von Rosina Sonnenschmidt

5.0 von 5 Sternen Be-zeichnend, 8. September 2010
Dieses Buch ist sowohl für Laien als auch für Homöopathen ein Gewinn. Die Denkweise der Autorin, dass eine falsche Selbstwahrnehmung Ursache für Gewichtsprobleme sein kann, und die entsprechenden Ausführungen fanden alle, denen ich dieses Buch geliehen habe sehr interessant und hat ihnen zu einer anderen Sichtweise ihrer Problematik verholfen.
Bis auf das 5. Kapitel ist es uneingeschränkt für Betroffene zu empfehlen. Über das kann man aber getrost hinweglesen und hat trotzdem viel vom Buch. Hier wird über homöopathische Behandlung geschrieben mit dem Hintergrund der Miasmenlehre, das ist der Teil, der eigentlich nur dem Homöopathen zu erschliessen ist.(S. 106-143)

Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen: Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen
von Elisabeth Buchner

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 12. Oktober 2009
Nach längerem Überlegen habe ich mir dieses Buch bestellt, bin mitten im Lesen und vollauf begeistert.
Ich find das Buch sollte sich in jedem(Frauen)Haushalt finden.Für den Fachmann liest es sich sehr unterhaltsam, für den (medizinischen)Laien gibt es kaum ein Buch in dem so viele komplizierte Zusammenhänge so klar erklärt werden. Gratulation an Frau Buchner für dieses gelungen Buch.