find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peter Olsson > Rezensionen

Beiträge von Peter Olsson

Peter Olsson "satja" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung
Die Hüterin der Wahrheit - Dinas Bestimmung
DVD

5.0 von 5 Sternen Schöner Film ohne Hollywood Klischees, 28. Februar 2017
Schöner Film, gute Ausstattung, gute Schauspieler passend für die Rolle gecasted. Schöne Kameraführung ohne Effekthascherei. Kein LOR aber sehr empfehlenswert.

Thinsulate 100033773 Premium Monobett, 100% Baumwolle bezogen, 135 x 200 cm, 800 g
Wird angeboten von Kissenking24

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ganzjahresdecke!, 7. Januar 2017
Erstklassige Ganzjahresdecke. Habe die Decke seit dem Sommer und nun auch einige Nächte bei Kälte und offenem Fenster verbracht SUPER!

Aigle Landfast, Herren Kurzschaft Schlupfstiefel, Grün (bronze 7), 40 EU
Aigle Landfast, Herren Kurzschaft Schlupfstiefel, Grün (bronze 7), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauche!, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Aigle Landfast Herren Schlupfstiefel (Schuhe)
Ich brauche die Stiefel für tägliche Spaziergänge mit dem Hund durch Wald und Flur sowie die Gartenarbeit.
Sie tragen sich ausgezeichnet und sitzen durch den Innenschuh aus Neopren sehr gut am Fuß. Das Gewicht ist normal, halt Gummistiefel ohne Schaft und spielt beim Laufen keine Rolle. Die Sohle ist flexibel und auch lange Ausflüge sind kein Problem.
Zur Haltbarkeit kann man nach einem Monat noch nichts sagen.
Bisher bin ich absolut Zufrieden und würde sie wieder kaufen

A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]
A MusiCares Tribute to Bruce Springsteen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 5. Februar 2016
Die Songs von Bruce Springsteen überzeugen in den unterschiedlichsten Interpretationen.
Herausragend finde ich I'm on fire in der Version von Mumford & Sons, fast besser als das Original.
Ebenfalls großartig Jackson Brown und Tom Morello, Patty Smith, Chesney usw. Neil Young beweist eindrucksvoll das Rock nicht alt wird.
Die Superstars sind leider nicht das Highlight, Sir Elton verwandelt das fragile Streets of Philadelphia in eine Powerballade, naja und Sting
Trägt sehr dick auf mit Gospelchor und Gebläse ohne wirklich zu überzeugen.
Insgesamt absolut sehenswert, auch die ironischen Ansagen und die Ansprache vom Boss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den momentanen Preis unschlagbar., 21. Oktober 2015
Ich benutze 2 Jongos in verschiedenen Räumen. Ich bin sehr zufrieden.
- hochwertiges und gut verarbeitetes Gehäuse und Anschlüsse
- WLan und Bluetooth!
- kräftiges Ausgangssignal
- digitale Ausgänge optisch und Koaxial
- Multiroomfähig über App steuerbar (nutze IOS)
Einziges Manko ist die wenig intuitive Benutzerführung bei der ersten Einrichtung. Obwohl hier scheint es je nach Firmware unterschiedliche Versionen zu geben. Bei einem Gerät ging das Interface zur Einrichtung automatisch auf und war in einer Minute erledigt beim anderen musste die Connect App ran, ist etwas umständlicher aber man muss kein Genie dafür sein.
Danach funktioniert alles hervorragend. Es gibt zum momentan aufgerufenen Preis nichts Vergleichbares.

Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
Firefly - Der Aufbruch der Serenity, Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Highlight im überwiegend langweiligen Sci-Fi Genre!, 2. September 2015
Joss Whedon hat eine hervorragende Serie geschrieben. Es gibt sehr gute Schauspieler, tolle Dialoge, Spannung, Emotionen, Humor und eine gute Hintergrundstory. Dazu jede Menge augenzwinkernde Zitate aus diversen Genres. Nach der total dämlichen Absetzung diese Highlights konnte Mr. Whedon immerhin die losen Enden der Story in einem Spielfilm, Serenity, zum Abschluss bringen.

American Hustle
American Hustle
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Großartige Unterhaltung!, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: American Hustle (DVD)
Spannend und witzig, großartige Schauspieler, gute Musikauswahl, schön gefilmt und ausgestattet. Hat mich großartig Unterhalten, nichts für Menschen die mit skurilem Humor nichts anfangen können. Deutlich besser als Oceans Eleven usw. Klare Empfehlung.

Richard and Linda Thompson's Shoot Out the Lights (33 1/3)
Richard and Linda Thompson's Shoot Out the Lights (33 1/3)

2.0 von 5 Sternen Schade!, 12. August 2013
Ich hoffte durch dieses Buch einige Hintergrundinfos zur Produktion dieses herausragenden Albums zu erhalten.
Leider ist dem nicht so. Es geht hauptsächlich um die Bedeutung des Albums für den Autor in bestimmten dramatischen Lebenssituationen und seine subjektive Interpretation der einzelnen Songs.
Dabei ist die selbstmitleidige Attitüde des Autors etwas nervig.
Wen die persönliche Geschichte des Herrn Childs interessiert ist hier richtig, ansonsten lieber im Netz nach Interviews mit Joe Boyd dem Produzenten von Shoot out the Lights suchen oder dessen Buch White Bycicles lese.

TENNESSEE VEST 2.Wahl 5V30C von Kakadu Traders
TENNESSEE VEST 2.Wahl 5V30C von Kakadu Traders

5.0 von 5 Sternen 1A Wachsweste!, 22. Mai 2013
Ich bin mit der Weste überaus zufrieden. Sie sieht gut aus und trägt sich angenehm. Die Verarbeitung und das Material wirken solide. Der bei in China produzierten Waren häufige Chemiegestank ist nicht vorhanden, die Weste riecht nur nach Baumwolle und Wachs. Obwohl als B-Ware angeboten, kann ich keine Mängel entdecken. Die Größe XL passt wie angegossen, obwohl ich heutzutage oft XXL nehmen muss.

Failsworth 4616 Harris Tweed Schirmmütze Stornoway, Gr. 60 cm
Failsworth 4616 Harris Tweed Schirmmütze Stornoway, Gr. 60 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Tweed Kappe!, 22. Mai 2013
Die Kappe sieht Klasse aus und ist einwandfrei verarbeitet. Das Material hochwertig und angenehm. Im Vergleich zu anderen Produkten in ähnlicher Qualität ist der Preis sehr günstig. Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3